BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
Hey Gemeinde!
Ich war heute gegen 12:00 Uhr in der BG, natürlich wollte ich mir die
Warteschlange ansehen und selbstverständlich diese geile
Teenymaus. Als ich ankamm keine Warteschlang, nur ein offene Tür,
also schauen und ab. Denkste! Als ich sie sah konnte ich mich nicht
mehr bremsen. Ich ging zu ihr und sie sagte 25€ dabei griff sie mir ins Nest. Was dann folgte hab ich in über 25 Jahre zu diesen Konditionen
noch nicht erlebt. Allein fürs Eierleken hätte ich schon die 25€ gezahlt.
An die fickerei danach kann ich mich kaum noch erinnern.
Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Sie hat jetzt Feierabend gemacht, da sie heute Mittag nach Hause fliegt.
Am 15.12.2006 will sie wieder arbeiten, da wird es in der Etage bestimmt
eng.Big Grin :o Big Grin :o
Zitieren
#42
Ich fordere eine Sofortige Verschiebung ins VIP!!!!!!!!!!! die Frau muss geschützt werden....

Gruss
joe

der gestern ihr letzter Kunde bis 0:45Uhr war Wink
Zitieren
joe28 schrieb:Ich fordere eine Sofortige Verschiebung ins VIP!!!!!!!!!!! die Frau muss geschützt werden....
Hab ich dir schon gesagt : Nein!
M.latte darf fordern, er hat sie "gefunden".
Du hast ja noch nicht mal zeit für winzigen bericht...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@joe28
Hier forderst Du das eine Frau ins VIP geschoben wird damit Leute wie zum Beispiel ich die Berichte nicht mehr lesen können! Gleichzeitig möchtest Du von mir das ich mir die Mühe mache im Internet nach Bildern suche die Sula ähneln, und sie Dir per PN schicke. Du hast doch einen an der Klatsche!!!
Zitieren
Immer langsam mit den jungen Pferden! Der Ton macht die Musik. Lustwandel hat joes Forderung ja schon verneint und die Begründung gleich mitgeliefert. Das sollte wohl reichen.

Stuart, Wink
Zitieren
Mir war aber schon danach meinen Gefühlen Ausdruck zu geben. Und ich empfinde es extrem egoistisch Mitglieder dieses Forums erst um einen Gefallen zu bitten und dann zu fordern das genau diese Mitglieder einen Thread nicht mehr lesen können. Das widerspricht auf jeden Fall sehr meiner Vorstellung von sich gegenseitig helfen.
Zitieren
Seine Meinung äussern: Gerne. Beleidigend werden: Danke nein.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Stuart, der dank sagt Wink
Zitieren
#48
hi bimbim Darthvader

das sollte nit gegen dich gerichtet sein, aber es gibt zu viele die hier nur mitlesen und kein feedback geben, und vor denen sollte man sie eben schützen, denn das sind meist die belagerer klopfer und nerver die da zu schaaren vorm zimmer auf und ab laufen...

aber beleidigen hätte nit sein müssen, hättest auch per pn grad mal anfragen können und wir hätten drüber gesprochen....

gruss
joe
Zitieren
joe28 schrieb:... hättest auch per pn grad mal anfragen können und ...

Den Ratschlag mit der PN kannst Du Dir selbst geben Joe28, denn hier ist schon viel zu viel abgelaicht worden, was letztendlich nichts mit Cristal zu tun hat.
Zu allem Überfluß hast du offensichtlich ein Detail in Stuart' Posting übersehen! Aufsmaul
Stuart schrieb:Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Also back to topic und sollte weiterhin Diskussionbedarf zu anderen Dingen bestehen, dann macht dies an anderer Stelle untereinander aus, aber nicht mehr hier.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zuerst mal, ich kenne die Gretel (noch) nicht. Wenn sie aber wirklich so gut ist, sollte vielleicht mal jemand Monsterlatte per PN anschreiben. Er kennt sie ja bereits und ich denke mal, es dürfte auch in seinem Interesse liegen, nicht ständig vor geschlossener Tür zu stehen

wawi, der sie sich auch mal gönnen möchte Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#51
@wawi...du meinst wohl ivi?!...hast da was durcheinandergebracht?...

mfg...
Zitieren
Back To Topic

wenns so nicht geht dann mach ich hier halt zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#53
ist sie wieder da,wes jemand was?
Zitieren
war am freitag 15.12 mal dort, sie ist noch nicht wieder da. wollte eigendlich am 15 wieder arbeiten. war en andere im zimmer sah aber gar nicht mal so schlecht aus. groß lange gelockte haare und nicht so braun wie sie.
bin aber nicht rein , war mir zu aufdringlich.
bis denne
Zitieren
#55
pussylecker schrieb:ist sie wieder da,wes jemand was?

ich weiß nur das:

- Telefon keine Antwort

- angebliche Schwester im 4.Stock verweigert Auskunft

- von den Kolleginnen hat sie bis gestern keine gesehen

eigentlich hab ichs gleich nicht glauben wollen daß sie schon wenige Tage später zurückkommen wird- bei den Problemen die die arme hat.

Oder weiß doch jemand mehr?

wäre schade um das nette Kuba- Girl.

So long

M.latte
Zitieren
Sie wird spätestens dann wenn sie wieder Geld braucht zurückkehren , es stellt sich dann aber die Frage ob es die BG sein wird oder ob ihr "Berater" sie vielleicht woanders unterbringen wird.

Stf.,der zwar kein Hellseher ist aber davon ausging das besagte Chica am 15. nicht zurücksein wird!!!!!!!
Zitieren
Kann das o.g. teilweise bestätigen:
Sie war eben nicht anwesend, stattdessen ein Mädel mit Damenbart..
Ans Telefon geht sie auch nicht.

Wir bleiben aber am Ball, gelle?
Zitieren
#58
Cristal ist wider da BG 7-9 1Stock Zimmer B oder Zimmer Nr.5

Ist heute gekommen und bleibt bis zum 23.12. so ihre Auskunft.

Viel Spaß wünscht heiner der sie heute zweimal gevögelt hatBig Grin
Zitieren
War gegen 19:00 dort leider nichts zu sehen, aber die anderen Damen reagieren auf den Namen "allergisch".

NM
Zitieren
Habe heute um 11.30 eine wirklich hübsch Morena das Haus betreten sehen,habe gerade drausen tel.Muss sich um besagte Dame gehandelt haben dem sie hebt sich vom restlichen Material dort stark ab.
5 Minuten später nahm ich die Verfolgung auf habe sie aber nicht gefunden.
Auch die 3 anschliesenden Fahrten duch die Geisterbahn blieben ohne Erfolg so das ich ins BHV wechselte bevor mich die 80jahrige im 1 Stock noch anfällt .
Zitieren