BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
Stuart schrieb:Idioten gibt es überall, die meinen, sich damit bei den Mädels in irgendeiner Form profilieren zu können.

Leider hast du recht!
Zitieren
Ich wollte mir den hochgelobten Kuba-Teeny gestern Abend auch mal anschaunen, habe allerdings nur das Namensschild zu Gesicht bekommen. Unglücklich Das Zimmer schien mir nicht belegt zu sein (...kein Lichtschimmer unter der Tür)
Zitieren
tja latinaboy oder wie auch immer hab auch hier dieselbe frage gestellt aber die machen sich nur lustig koma setzen und sowas
war gestern auch da und die japsen schlampen haben gemeint das sie abgezogen ist
Zitieren
hallo
Doppelschlag: Besuch bei Crystal und Reneta
die beiden hochgelobten tipps aus aus der bg hab ich gestern getestet.
Crystal zuerst.
nach den guten berichten war ich enttäuscht, das aussehen ist nicht überragend. Spuren der letzten schwangerschaft und schon etwas hängende titten sind unübersehbar. Groß sind die titten auch nicht schätze mal B. Alles in allem sieht Crystal nicht schlecht aus, kommt aber im vergleich an Reneta bei weitem nicht ran.
recht agressive anmache, als ich nach einzelheiten im service frage, griff an die hose und gerubbel, wie ich es sonst nur von afrikanerinnen kenne.
verständigung auf deutsch oder englisch anstrengend und kaum möglich.
Das programm mit blasen und 3 stellungen solide aber nicht überragend. für 25€ gibt es auch kein blasen ohne gummi. mein gefühl: sie drückt aufs tempo.
das einzig ungewöhnliche an Crystal sind die berichte über sie und der hype. Versteh ich überhaupt nicht. da hab ich schon viel besseres erlebt.
Nach meinem besuch kann ich das alles nicht nachvollziehen- oder sie hat sich geändert. Was nicht ungewöhnlich wäre weil sie ja wohl anfängerin war und jetzt dazulernt.
Wiederholung eher bei Reneta, weil sie unheimlich weit überdurchschnittlich gut aussieht. Sehr schöne Titten und auch sonst alles perfekt.

Crystal ist für mich keine wiederholung wert.
Zitieren
jebacffm schrieb:tja latinaboy oder wie auch immer hab auch hier dieselbe frage gestellt aber die machen sich nur lustig koma setzen und sowas
war gestern auch da und die japsen schlampen haben gemeint das sie abgezogen ist
Hier macht sich keiner Lustig über dich! Damit man den Text flüssig lesen kann wäre es allerdings von Vorteil Punkte und Komma zu setzen. Das war nicht bös gemeint.

@Lustmolchi: Gleich mit 2 Berichten hier ins Forum gestartet, guter Einstand!

Sarado, der dich hier willkommen heisst.
Zitieren
jebacffm schrieb:tja latinaboy oder wie auch immer ...


Sein Name ist Latinalover!
Ist der Name zu lang für dich, um ihn sich zu merken oder gar zu lesen?
Zitieren
Stuart schrieb:Berichte aus Foren sind den Damen schon immer zugetragen worden, da hilft auch kein VIP-.Bereich. Idioten gibt es überall, die meinen, sich damit bei den Mädels in irgendeiner Form profilieren zu können. Hier ist es ja noch glimpflich abgegangen, schließlich ist keiner der Poster körperlich zu schaden gekommen.

Stuart, Wink

Profilieren war mal. Wie ein Kollege geschrieben hatte, die Frauen haben Macker zuhause, die meistens Langeweile schieben. Foren sind längst kein Staatsgeheimnis mehr. Bedeutet im Klartext, jeder der nicht gänzlich unterbelichtet ist, kommt früher oder später in die Foren und kann lesen. Klaro gibt es immer mal wieder Typen, die meinen, sie müssen den großen Helden spielen, kann aber auch nach hinten los gehen. Big Grin

Was solls.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
kann es sein das ihr alle deutsche seid
Zitieren
Ole schrieb:die Frauen haben Macker zuhause, die meistens Langeweile schieben. Foren sind längst kein Staatsgeheimnis mehr.

aber nicht in diesem fall.
Zitieren
Lustmolchi schrieb:hallo
.

Crystal ist für mich keine wiederholung wert.


War heute auch bei Crystal: vorab..: sie ist nicht mein Typ, Farbigeund
schlank..

Fand sie schon von daher nicht so überragend.

Auffallend ist ihr sehr professionell naiv - geiler.... wie auch immer BLICK,
der schon annmachen kann.

Schöne rhytmische Bewegungen, aber die Brüste doch schon sehr
hängend, schlaff .

Für mich Durchschnitt..... bezahlt EU 30.-

Bitte nicht alles so ERNST NEHMEN: glaube sie bleibt uns noch lange
erhalten und nebenbei:

Der in den Foren beschriebene Service war bestimmt überdurchschnittlich
gut, aber auch nur relativ:

Besucht - ist zumindest bei der Mehrheit der Frauen, insbesondere Latinas,
so - man Frauen häufiger und permanent - ist dies die Leistung die man
im Bereich zwischen EUR 25- 30 eben bekommt.

Insofern bleibt auch m.E der Service - Level bei ihr - wer ihn den mag-
erhalten !
Zitieren
Hi Denkt ihr die Mädels wären blöd und hätten keine Ahnung.


Vielleicht hat sie die Berichte über sich auch selber aus dem Internet gezogen.

Oder meint ihr die Girls könnten nicht lesen. Ich glaube fast jede aus dem BHV kennt dieses oder ähnliche Forum und sie lesen natürlich mit.Und wenn das Deutsch noch nicht so gut ist gibts halt irgendein Partner, eine Tante oder eine Schwester oder ähnliches die halt ihre Berichte übersetzen.


Mal ganz ehrlich, auch wenn mancheiner jetzt geschockt wäre:

Wie ihr wisst bin ich mit einer Frau zusammen die vor vielen Jahren in der BG und BHV gearbeitet hat. das ist auch der Grund warum ich noch nicht so viele Berichte geschrieben habe weil wenn ich mit ihr zusammenbin würde ich sie niemals mit einer Hure betrügen.
Sie hat voreiniger Zeit zwar aufgehört hat aber immer noch Kontakt mit Mädels die dem Gewerbe nachgehen.Dadurch lernte ich auch natürlich ein Paar Freundinnen von ihr kennen. Zwar bin ich hautsächlich durchs Googlen und aus Langeweile zum Forum gekommen aber das erste mal habe ich das Booms Forum (durchdas ich dann zum LSH kam) bei einer Latina aus dem BHV in ihrer Privatwohnung auf ihrem eigenen Rechner gesehen. Sie zeigte meiner Freundin und mir die Berichte über sie und konnte fast jeden Poster beschreiben. Da die meisten Postings Positiv waren war sie zwar nicht sehr sauer aber es standen auch teilweise recht Private Sachen drinnen die sie sympatischen Freiern auch mal erzählte da war sie schonmal etwas enttäucht.

Ich denke so wie sie lesen die meisten Girls mit also glaubt ja nicht wir wären sowas wie eine verschlossene Gemeinschaft.

Und keine Angst auch wenn ich mit ein zwei Girls aus dem BHV auch Privat Kontakt habe ich zeige denen keinen Bericht Ich könnte mich ja auch selber verraten Siehe Angela e55

so long
Zitieren
Sicher, es gibt viele Gretels die Internetzugang haben und mitlesen, es gibt auch villeicht Verwandschaft, die mitliest. Aber wenn ausgedruckte Berichte im Arbeitszimmer auf dem Tisch liegen, denke ich, daß die von Freiern stammen.
Zitieren
wir müssen jetzt aufpassen, um wieder zurück zum haupthema zu kommen:
Crystal.
Als ich vorhin in der BG 7-9 war, war sie frei und es gab keine Warteschlange.

Auch ich finde sie nicht attraktiv. Über die Performance kann ich aber nichts sagen, da nicht gefickt.
Zitieren
JacLine schrieb:Sicher, es gibt viele Gretels die Internetzugang haben und mitlesen, es gibt auch villeicht Verwandschaft, die mitliest. Aber wenn ausgedruckte Berichte im Arbeitszimmer auf dem Tisch liegen, denke ich, daß die von Freiern stammen.
Engelteufel

in diesem fall denke ich auch dass einer der verliebten äh liebeskaspare äh sorry freier diesen ausdruck produziert hat.....Pst
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:Engelteufel

in diesem fall denke ich auch dass einer der verliebten äh liebeskaspare äh sorry freier diesen ausdruck produziert hat.....Pst

wär schön wenn du beim Thema bleiben könntest wie es Harald vorgeschlagen und angemahnt hat, sonst is hier ganz schnell zu !

Ne Hübsche Junge Maus is es auf jedenfall und die wird noch so einige aussaugen in nächster zeit.
Aber schlangen in den Fluren sind bisher ziemlich ausgeblieben...

Gruss
joe
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Da ich dachte, dass die Berichte unter uns Männeren bleiben und Mann nicht damit hausieren geht.

Wir hatten doch jetzt schon in allen Forem (MST, LSH, Boom's) die Diskussion, weshalb es nicht gut ist, mit dem Internetforum bei den Huren hausieren zu gehen.

hi harald

da hast du wirklich recht, heute ist doch tatsächlich meine identität aufgedeckt worden, weil ein anderer idiot, bei einer anderen location genau dasselbe gemacht hat...........dass ist zum kotzen..........Aufsmaul
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@all
Bitte "Back To Topic" es geht im Cristal ...

der rest ist doch schon 100x durchgekaut worden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
nur ein schmales zeitfenster blieb und ich mußte schnell eine offene tür nehmen. So bin ich doch wieder bei crystal gelandet, Renata scheint weg zu sein. die eine der drei schwestern war auch frei, sie ist mir zu fett.
für 25 € gabs wieder bei Crystal das ordentliche normprogramm mit blasen und bumsen in 3 stellungen, nix aufregendes aber nicht schlecht.

auf die frage wie lange sie noch bleibt: sie in erzähllaune. noch 3 wochen will sie bleiben, dann eine woche privat, lwund bald wieder zurück. nicht mehr in die BG 7-9, ein anderes haus soll es sein zusammen mit den schwestern.
privat,lw will sich fest im hurengewerbe etablieren.
Sie übt den job anscheinend nicht nur wegen dem geld aus sondern auch aus reiner geilheit.
Zitieren
Sie ist wie meisten Damen auch in dem Gewerbe, nur die Kohle zählt.
Momentan hat sie noch keine Ahnung wie sie sich richtig vermarkten soll.
Sie könnte einige € mehr verdienen, wo sonst gibt es NS und Eiermassage
mit dem Mund für 25€ nur bei Cristal.
Vor einiger Zeit gab es nur Anna aus Griechenland,
dann Erika aus Norwegen, jetzt Cristal aus Kuba.
Bald wird hoffentlich ein neues high-light auftauchen und Cristal
dass junge Natursexbiest ist vergessen und ich kann öfter zu ihr in die Wanne steigen um ihren warmen Strahl zu beobachten der aus ihrer
leicht geöffneten Teeniemusch läuft.:p
Zitieren
Lümel schrieb:dass junge Natursexbiest ist vergessen und ich kann öfter zu ihr in die Wanne steigen um ihren warmen Strahl zu beobachten der aus ihrer
leicht geöffneten Teeniemusch läuft.:p


Natursekt!
Zitieren