BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
Stuart schrieb:Noch einmal die Aufforderung, diese kindischen Anymositäten und Anfeindungen einfach zu unterlassen. Was soll das? Habt ihr nicht schon im Real-Life genug Streß, daß ihr euch hier noch wegen Nichtigkeiten anmachen müßt?Verwirrt Das gilt für alle Beteiligten.

Stuart, der hier erst noch mal auf lässt


Dem ist nichts hinzuzufügen: im Grunde völlig egal, woher sie kommt.

ERHEBLICH Belustigend ist der Diskurs dennoch !

Meine Mutmaßung - urteilend aus einer eingeschränkten Erfahrung,
will mich hier nicht als Meister der Kulturen aufspielen, der alle
Nuancen aller Rassen und Klassen kennt - ist Nordafrika als ihr
Herkunftsland doch sehr wahrscheinlich............. schon lustig, wie lange,
daß nicht auffiel, trotz des großen Interesses.

Ihr BLICK, ihr BLICK............. beim Vorspiel und Sex, immer vor Augen
halten, dies ist schon sehr nordafrikanisch, es liegen noch andere Hinweise
vor.............. führte zu weit, die alle aufzuführen.
Zitieren
Stuart schrieb:............Habt ihr nicht schon im Real-Life genug Streß, daß ihr euch hier noch wegen Nichtigkeiten anmachen müßt................

Das ist die einzig richtige Einstellung!

Meine Forumserfahrung ist im Vergleich zu anderen sicher noch relativ kurz. Ich habe aber mehrfach im Forum beobachtet, daß bei Meinungsverschiedenheiten überreagiert wid,noch mehr als im richtigen Leben. Wahrscheinlich weil man das Gegenüber ja im allgemeinen nicht kennt. Keine Mimik sieht, nicht so die Person wahrnimmt.

Deshalb reagiere ich in diesem Thread auch nicht weiter auf die mehr oder weniger wertvollen Beiträge einzelner Kollegen. Es würde zu nichts führen.

Im Falle der Herkunft dieser Frau ist es völlig gleich,welche Version (Kuba, Mars, Marokko...) jedem die liebste ist. Da hat jeder die Freiheit seiner Gedanken.

So long M.latte
Zitieren
M.latte schrieb:Ich habe aber mehrfach im Forum beobachtet, daß bei Meinungsverschiedenheiten überreagiert wid,noch mehr als im richtigen Leben. Wahrscheinlich weil man das Gegenüber ja im allgemeinen nicht kennt. Keine Mimik sieht, nicht so die Person wahrnimmt.

Dann ändere das doch endlich und bleib gelassen!
Du musst die Huren hier nicht verteidigen.
Zitieren
Okay, dann ist ja alles gesagt und wir sollten uns dann wieder dem Ursprungsthema widmen. Vielleicht kann ja demnächst jemand berichten wo sie wirklich herkommt.

Sarado, der sie auch mal gerne besuchen würde.
Zitieren
also mir ist das herkunftsland egal..........NUR schwarz äh schokofarben muss sie sein......SmileBig Grin

Leute konzentriert euch wieder auf dieses rosa zwischen den schamlippen und der qualität dieser gretel........Pst
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Was Ist hier eigentlich los mit diesem "SUPERWEIB" ?
Ich hätte gerne mal wieder für lächerliche 25€ ein
geiles NS Erlebnis mit Eierlecken und geilen Fick usw.
Den Service bei letzten mal war weit über 50€ wert.
Ich will noch mal, wo ist diese billige Hafenschlampe jetzt.
Zitieren
Die wird für Null Euro gepoppt - die Hafenmietzen halt
Zitieren
Ich habe diese Teenmaus bisher leider noch nie angetroffen...Verärgert

latinalover, der gerade gestern diverse Häuser gecheckt hat.
Zitieren
Ist Cristal noch in der BG 7-9 anzutreffen? Ich kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit etwas schokobraunes im 5. Stock gesehen zu haben. Vielleicht war ja nur ihre Tür zu?
Zitieren
Die ganze Sippe ist schon länger abgewandert, auch Schwestern, Cousinen. Wahrscheinlich haben sie woanders aufgeschlagen.

Cristal war ein Ausnahmegirl, solche Supergirls sind leider meistens schnell wieder verschwunden. Leider!

BG7-9 ist wieder auf Seniorinnen- Wohnstift- Niveau abgestürzt!

M.latte, der diese leckere Schoko- Cristal nicht so schnell vergessen wird
Zitieren