Luna - Erotica WG, Nürnberg
#1
Hallöli,

hab mir gedacht nach meinem Bericht übers LeMirage in FFM schreib ich auch noch mal nachträglich von meinem Besuch in der Erotica-WG in Nürnberg.

Die haben ja dort vor nicht all zu langer Zeit jetzt eine kleine Villa umgebaut und befinden sich in der Rosenplütstr. 1 direkt am Frankenschnellweg.


Besucht hab ich letztendlich das folgende Mädel:
http://www.erotica-wg.de/girls/Luna.htm

Leider von der U-Bahn Station in die falsche Richtung gelaufen und erst mal ne halbe Stunde die Straße gesucht, *grummel*.

Endlich gefunden, voll ausser Atem rein in den Laden.
Nettes altes Haus, bzw eher Villa aber derzeit sind wohl erst Keller und Erdgeschoß fertig. oben war noch leichte Baustelle.

Oben war ich wegen der Dusche, kurz allein entschweißt. und an der ganzen Belegschaft vorbei (teils am rauchen und am Feierabend machen)

Die anwesenden Damen sondiert, nett anzuschaun aber auch nix besonderes. Mich für die besagte Luna entschieden.

Alter schätz ich mal auf 25 Jahre (2 Kinder hat Sie schon) dafür war Sie aber noch verdammt eng gebaut. Big Grin

Standardmaß von ca. 1,68 würd ich mal sagen, Herkunft Italien.

Preise ab 50 Euro, 1h tabulos genommen für 150,-, wollte aber unbedingt mal Sie bei mir mit nem StrapOn probieren, sollte 50,- Extra kosten (Analaufpreis).
Soviel hat ich nun doch nicht dabei, also auf 50min mit Anal geeinigt.

Sie ließ es ruhig angehen (zu ruhig für meinen Geschmack) nach ein bissl Französich handarbeit und fummeln, hat sie dann das ding umgeschnallt, ich auf dem Bauch und los gings.
Hei die witzka war des gut keine 2min später wars auch das 1x soweit.

jetzt kam leider die Pleite, ich bekam (wohl auch wegen der Lauferei auf dem Hinweg und bissl kalt war es auch) einen tierischen krampf in beiden Waden, hölle hölle hölle. Unglücklich

Nach einiger Zeit gings wieder, aber der abend war gelaufen, hab dann noch nach ein wenig anblasen mit Conti ein 2x in Reiterstellung hinbekommen aber da deutete sich auch schon ein weiterer Krampf an.
Grad noch so geschafft.

Sie schaute etwas unwirklich hatte aber auch echt mitleid und hat mich zur bewegung animiert damit der Krampf weggeht.

Fazit:
Sie war ganz lieb, aber auch nicht die Wucht, von der DeepThroat Spezialistin konnt ich auch nicht viel sehen und ZK gabs auch keine, obwohl Sie sagt Sie macht tabulos, hmmm.
Hab mir natürlich auch den Abend selbst versaut durch diesen Krampf. (mir tut jetzt noch alles weh)

da keine Uhr im Raum war konnte man auch nicht die Zeit vergehen sehen, des stört etwas. Aber nachher geschaut und Zeit wurde eingehalten.
Vereinbarter Service soweit auch, aber man muß quasi alles ansagen, des gefällt mir nicht, betteln kann ich auch zu Haus Big Grin

Wiederholungsfaktor: dennoch 50%

cu
MrJingles
Zitieren
danke für den ausführlichen bericht. alles dran, alles drin. weiter so Wink

-- greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
die Seite erinnert mich stark an die http://www.erotica-deluxe.de/ in Stuttgart. Auch die Luna meine ich da schon gesehen zu haben, finde nur im Moment den Link nicht.
Zitieren