BMW-Hure // BMW Puff
#1
Hallo an Alle,

habe mal eine frage.
Habe per zufall ein Gespräch mit bekommen wo es um Spezielle BMW Huren und BMW Bordelle ging, in München nahe den BMW Werken.
Ist da was dran ?

Gruß euwsd
Zitieren
#2
Nee, das ist nur ein Gerücht. Außer den Volkswagen-Huren des Herrn Hartz in Wolfsburg gabs das noch nicht bei anderen namhaften deutschen Automobilherstellern. Big Grin

Gruß, E.R.
Zitieren
...bei BMW bekommt jeder Werker zum Monatsende eine 10er Karte.Eek
Zitieren
#4
ich meinte ja auch kein bordell für die chefetage sondern für die werksmitarbeiter.
scheinbar soll es wohl häuser oder wohnungen in der nähe von den werken geben die intern unter den bmw leuten bekannt und auch durch aus sehr gut genutzt werden.
und da kommt es mir schon mit einem augenzwinkern so vor als wenn man dieses nicht abgeneigt sieht bei bmw um seine leute bei laune zuhalten.
ich weiß ja nicht ob das auch in der öffentlichkeit bekannte häuser sind oder vielleicht auch nur normale wohnungen die durch zufall hauptsächlich von bmw profitieren.
Zitieren
@euwsd
Du meinst den vorstand von bmw interesiert es ob die arbeiter am band abends ficken gehen können ?
Denk nochmal darüber nach, die lesen ihre bilanz und wenn die zahlen schwarz sind freuen sich.

Immer realistisch bleiben, das ist bayern... wo der freund stoiber zu hause ist..

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
tja, gerade weil es bayern bzw. münchen ist, ist es hier am ehesten möglich.
die polizei ist in münchen so present und beeinflussbar in solchen sachen, das hoch organisierte firmen oder befreundete herren solcher firmen es hier umso leichter haben, solche häuser am laufen zu haben.
hier kannst du am leichtesten etwas vertuschen oder verheimlichen oder sogar konkurrenz lahm legen als anderso in deutschland ! ebend weil es bayern ist.
spezi amigo lässt grüßen und stoiber, ließ mal seine vita...
Zitieren
wenn ich in münchen war bin ich immer nach augsburg zum ficken gefahren ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Netter Versuch,euwsd

Da gibt es mehr davon:


http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_legend

sryra,der den bayerischen Amigos sonst aber fast alles zutraut.
Zitieren
#9
Hi,
solche Dinge zu posten,sind nicht nur kontraproduktiv für die Marke BMW,sondern auch gefährlich fürs LSH!
Also bitte ich Lustwandel den ganzen Thread zu atomisieren,bevor die Familie Quandt ihre Muskeln spielen lässt!
Ach ja,kann es sein,daß du euswd für Audi arbeitest?!

Gruss,Chinanski,der hier noch einmal an die üble Aktion einiger Kneipengänger erinnern möchte,als sie das Gerücht streuten,Warsteiner würde gemeinsame Sache mit Scientology machen.Verärgert
Zitieren
#10
Direkt neben BMW Verwaltung in der Max Diamand Strasse ist wirklich ein Freudenhaus....
Zitieren