Blue Pearl Wiesbaden
#1
Hey!
Welches Girl könnt Ihr mir von den Blue Pearls in Wiesbaden empfehlen. Sind ja alle ganz süße eigentlich..und der Service auf der HP spricht mich auch an ;-) Will da nämlich keinen Reinfall erleben!
Danke ;-)
Zitieren
Sarah ist zu empfehlen.
Du bekommst GF6 oder auch den Tabulosen Service geboten. Bei mir war sie vor langer Zeit eine richtig Sau. FO vom feinsten mit einem geilen SPZK. Danach war die Halbe Stunde um. Preis Details findest Du auf der HP.

Jasmin hat mir nicht so zugesagt. Da hat es von der Chemie nicht ganz gepasst. Ihr FO ist ganz zart.

Gruss
Pet
Zitieren
tm25 schrieb:Will da nämlich keinen Reinfall erleben!

das will keiner, aber irgend jemand muss auch mal den sprung ins kalte wasser wagen, sonst gäbe es keine berichte zu negativ-puppen!

ansonsten bitte die suchfunktion nutzen und/oder die frage-threads spezifizieren, denn sonst wird es ein sammelthread zu allen möglichen puppen der blue-pearls. macht die sache nicht wirklich übersichtlich.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren