2 Girls in der Kirscheallee
Abend die Herren,
zur Zeit ist ja erschreckend wenig los in DA. Zumindest Fr.+ Sa. abend/nacht und das ist ungewöhnlich Verwirrt

In der Kirschenallee, freier Platz (auch gerne als Wendeplatz benutzt) standen vor 1 Woche 2 Mädels lange unzertrennlich beieinander. In der Ecke im Auto (BMW?) saß wohl der Aufpasser. Hatte keine Lust da anzubremsen, aber vielleicht hat´s ja einer von Euch gemacht und die Ladies bringen gute Leistung. Würde DA gut tun.

Danke und viele Grüße
von Spritzbert, der sich gerne mehr Blinkerbetätigung der werten Kollegen wünscht.
Zitieren
@spitzbert

damit kann ich leider nichts anfangen, denn ich war weder am fr. noch am sa. in darmstadt. an dem von dir beschrieben platz stehen außerdem nicht immer die gleichen damen. eine beschreibung zu den gretels wäre also zwingend notwendig!



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ja, Du hast recht. Es hätt´emhr sein dürfen und ich grab´ mal im Gedächtnis.
Also, die 2 waren so Mitte 20, eine kurzhaarige blonde, eine mittellange dunkle Haare. Normale Figuren und in normalen Klamotten.

Mehr.....[Bild: icon13.gif]

Spritzbert, der verspricht, das nächste mal besser aufzupassen


PS: Ich gaub´ das Symbol neben dem Ttitel ist da falschm denn der sollte in den Text
Zitieren
sind wohl die 2 ² ausländer² Kroaten oder sebrin oder so
machen auf mich persönlich keinen vertrauenserweckendn eindruck und sind schnell wieder vom Parkplatz zurück
also Ko kriterium für mich
Zitieren
Hab´ am Freitag bei den Girls am Degussaparkplatz, jetzt 3 an der Zahl, angehalten und mal die Preise erfragt. Interviewt hab´ ich eine stark geschminkte, so Mitte 20, mit langen, blonden Haaren; sie fällt gleich auf. Wollte für blasen mit 30. Und einen 5er extra, wenn sie sich oben rum freigmacht.Augen Roll

Nur ficken kostet auch 30. Gesamtpaketpreis 50. Irgendwie wurd´ ich das Gefühl nicht los, daß die Lady umgebaut war; Stimme recht rauchig tief.

War auch egal, denn preislich deutlich abgehoben und da juckt´s mich auch nicht, wie der Service ist.

Spritzbert, der in letzter Zeit von DA wenig begeistert ist.
Zitieren
am degussaparkplatz wie auch am kiosk vorne an der ecke sind oft transen bzw DWT´s ( damenwäscheträger ) musst schon ein bissel aufpassen. erkennen kannst du die herren mädelz an ihren, meist dunklen kleidungen.

rob, der noch keine von denen hatte aber nicht ganz abgeneigt wäre.....:bj
Zitieren
rob-roi, danke für die Info. Daß die Damen am Kiosk und Bushaltestelle um die Ecke Transen sind, hab´ ich allerdings schon gewußt. Jedenfalls tragen sie, meistens, schön die Boobs zur Schau.

Kann denn jemand was zu der langhaarigen Blonden am Degussaparkplatz sagen?

Danke.

spritzbert
Zitieren