53 jähriger aus Mannheim
#1
wenn hat es getroffen? - gestern waren den ganzen Tag Berichte im Radio über einen 53 jährigen aus Mannheim der in Thailand verhaftet wurde
Zitieren
#2
Gute Frage - aber von dem Typ wirst du wohl frühestens in 10 Jahren wieder was hören..
Hier der Bericht aus der Bild Zeitung:

Zitat:Mannheim -Erfolgreicher Schlag gegen den Sex-Tourismus im thailändischen Pattaya.Bei einer Razzia im Rotlichtbezirk des Badeortes wurde jetzt ein 53-jähriger Mannheimer festgenommen.Sollte sich der Verdacht des Missbrauchs von Kindern bestätigen,drohen dem Sex-Täter laut Bundeskriminalamt und Staatsanwaltschaft bis zu zehn Jahre Haft.Bei der Aktion der thailändischen Behörden wurden fünf weitere Männer festgenommen und 20 missbrauchte Kinder (12-15 Jahre) in Obhut genommen.
Zitieren
Ich hoffe das sie die zu Recht hohe Strafe für Kindesmissbrauch erhalten, und sie die nächsten Jahre aus Mannhein fernbleiben. Beifall


Loki, der dahingehen Kastration fordern würde, oder den Blue Oyster Club.
Zitieren
Wenn ich daran denke, dass es sich bei solchen Typen sogar um Geschlechtsgenossen der Gattung Mensch handelt, dann könnte ich nur noch kotzen.

Aber wahrscheinlich wird ein Internet-User, der sich eine MP3 runterzieht, härter bestraft als so ein Assi.

Dem Typen wünsch ich eine lebenslange Chilischote in der Harnröhre.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Subtile Sache dass, cooool


Zitat:Dem Typen wünsch ich eine lebenslange Chilischote in der Harnröhre.


Loki, der ähnliches wünscht.
Zitieren
Frauenliebhaber findet 10 Jahre deutlich zu wenig...

Sollte das einer meiner kleinen Tochter antun, würd ich dem Betreffenden Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung wünschen, dann würde er wenigstens am Leben bleiben, käme er raus, hätt er´s verwirkt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#7
aber es bleibt die Fragee:

" Wer hat was verschuldet?"

War der Mannheimer nur ein Opfer des notgeborenen Mangels?

Hat er sich sein Opfer selbst ausgesucht, oder wurde es ihm angeboten?

Aber das ist nur die Frage nach der Wurzel.

Unabhängig davon wünsche ich dem Betroffenen einige Jahre in Haft.

Gruß vom Earl
Zitieren
Ich finde 10 jahre noch zu wenig für einen Kinderficker.
Habe selbst Töchter und würde nach bachmännscher Manier selbst zum Richter werden falls jemals etwas in dieser Richtung passieren sollte.

Die Frage nach der Ursache darf auch nicht gestellt werden: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei, das Angebot oder die Nachfrage?
Wenn ich kein Schnitzel will, dann kann man mir hunderte unter die Nase halten.

Kinderficker sind in meinen Augen Männer, die Angst vor Frauen haben.
Im Knast werden diese Typen mit sicherheit selbst mal ungewollt in den Arsch gefickt, hoffentlich gehen ihnen da mal die Augen auf
Warum haben Frauen 4 Lippen?
2 um dummes Zeug zu labbern und 2 um sich dafür zu entschuldigen.......
Zitieren
Joy Stick schrieb:Ich finde 10 jahre noch zu wenig für einen Kinderficker.
Habe selbst Töchter und würde nach bachmännscher Manier selbst zum Richter werden falls jemals etwas in dieser Richtung passieren sollte.

Prinzipiell würde ich sagen: dito.
Allerdings mit der Erweiterung nicht die schnelle Art zu wählen, sondern schmerzhaft und seeehr langsam.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren