Süße, geile Thaimaus Fanta in Passau
#1
Ich komme ja ziemlich viel herum und war gestern in Passau unterwegs. Also mal schnell in der Regensburger Straße zu den Thais gegangen. Es ist ein ganz neues und ganz junges Thai-Girl da, FANTA. Sehr hübsch, super Figur mit strammen Titten. Die Kleine ist total lieb, verspielt und sehr freundlich. Ich hielt sie anfangs für etwas schüchtern, dann aber ging tierisch die Post ab. Blaskünste vom Feinsten und beim anschließenden Ficken war ich total von den Socken, wie die Kleine mitging. Also schon nach etwa 15 Minuten das Tütchen gefüllt. Sie spendierte noch eine sehr gute Massage, dann ging es los mit der zweiten Runde, in der sie mich wieder gekonnt anblies. Diesmal war es in der 69er beinahe um mich geschehen und wir wechselten noch schnell mal in die Doggy, dann wars auch schon passiert.
Wenn die Kleine noch längere Zeit dort weilt, werde ich sie sicher noch mal besuchen.

Ich stell mal die Adresse bei den Ladies rein:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Passau-F...780-1.html
Zitieren
#2
Scheint sinnlos zu sein, hier Berichte zu verfassen. 7 User - mögt ihr keine Thais oder mögt ihr mich nicht?Verwirrt
Zitieren
#3
Frage 
der Link funzt leider nicht mehr, aber ich muss nächsten Monat nach Passau .... deswegen kurze Frage: gibts den Laden noch bzw. werkelt die Maus da noch?
Zitieren
#4
(14.05.2010, 20:14)Crash schrieb: der Link funzt leider nicht mehr, aber ich muss nächsten Monat nach Passau .... deswegen kurze Frage: gibts den Laden noch bzw. werkelt die Maus da noch?

Hi Crash,

die Adresse - Regensburgerstr. 35. - gibt es noch. Aber von der Fanta liest man seit einigen Monaten nichts mehr. Da bleibt dir wohl nur, ab und an unter www.passauladies.de nach der Thaimaus zu suchen.

Gruß, Elmar
Zitieren
#5
na da werd ich mich mal da umschauen, wenn sich an der hotelbar nix findet ;-)
dank dir aber schon mal für den tipp
Zitieren
#6
danke für den Bericht haha leider ist bei uns in Passau weniger los oder die Leute einfach nicht so kommunikativ O.o
Zitieren
#7
(14.05.2010, 20:14)Crash schrieb: ...werkelt die Maus da noch?

Hi Crash,

falls du noch hinter der Fanta her bist, hier zwei Links zu ihr:

FANTA rotelaterne

FANTA royal-sexy

Gruß, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Royal Sexy
Hofer Str. 19
81737 München
Bayern
Deutschland
+49 (0)89 - 67 20 8734
royal-sexy@hotmail.de
I. Stock links
Karte Anzeigen
Die Links von Elmar verweisen allerdings auf eine Adresse in München.

Fanta im
Royal Sexy

I. Stock links
Hofer Str. 19
81737 München - Alt Perlach
http://www.royal-sexy.eu
Festnetz: +49 (0)89 - 67 20 8734
Mobil: +49 (0)172 / 81 76 573
Email: royal-sexy@hotmail.de

Fanta ist auch direkt erreichbar unter Tel.-Nr. 0174-5314653

carolusMAGNUS Cool
Zitieren