Thai Mena, Koblenz Neustadt
#1
Gestern hatte ich mächtig Druck auf meinem Rohr und wollte einmal wieder eine Thai ficken.
Gelandet bin ich in der Koblenzer Neustadt, die schon lange ein Appartement mit wechselnder Besetzung beherbergt. Geklingelt, Treppe rauf und dann die Enttäuschung. Die in der Zeitung abgebildete scharfe Thai mit geilem Arsch war nicht da, dafür eine mollige, mindestens 30 Jahre alte Muschi namens Mena, schöne Titten, dafür Hängebauch. Normalerweise wäre ich wieder abgezogen, ich bevorzuge jüngere und knackigere Thais - aber ich war zu fickgeil. Gewählt habe ich notgedrungen das Standardprogramm, FO oder FT gibts weder für Geld noch für gute Worte, also Blasen und Ficken gummiert für 50€. Nach einer (unnötigen) Intensivreinigung meines Fickgerätes durch sie auf die Matte. Ich legte mich auf den Rücken, sie legte sich auf mich und massierte mit ihren Titten meinen Körper, während ihr Unterkörper meinen Schwanz auf meinen Bauch drückte und massierte. Das war supergeil. Nach einiger Zeit dann wurde gummiert und sie begann zu blasen, ohne Handeinsatz, saugend und gleichzeitig die Lippen um die Eichel drehend. Nach zehn Minuten wollte sie ficken, Flutschi in die Möse und auf mein hartes Gerät gesetzt. Leider war soviel Flutschi in der Möse das überhaupt keine Reibung aufkam, daran änderte weder der anschließende Missio und Doggy etwas. Habe dann den Blick in den Spiegel neben dem Bett zum weiteren Aufgeilen genutzt und bin nach 10 Minuten mit Mühe gekommen. Nochmal waschen durch sie, Cola gedrunken und Smalltalk, das wars.

Fazit:
Optik: 3-
Blasen 3
Ficken 4

Wiederholungsgefahr: sehr gering
Zitieren