FKK 35 Beach
Habe Erestor's Bericht vom 07.11.06 gelesen. Bevor ich mich am Wochenende auf die Reise mache, hätte ich gerne gewusst, wie dort die aktuelle Lage ist. Vielleicht kann noch jemand anders berichten, damit ich weis, ob sich der Besuch lohnt. Danke.
Zitieren
letztendliche gewißheit ob es etwas für dich ist oder nicht weißt du erst wenn du selbst dort aufgeschlagen hast. zur not kannst du aber ins palace wechseln, wo du sicherlich was passendes findest.

hast dann zwar, je nachdem wann du im FKK35 aufläufst, den eintritt in den sand gesetzt, aber der dürfte verschmerzbar sein, bedenkt man das man auch von zeit zu zeit mal einen fehlfick erleidet.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das es so wenig Berichte (auch in anderen Foren) über diesen relativ kleinen Club gibt, wird schon seine Gründe haben.

Stuart, der nur einmal dort war - vor langer langer Zeit ... Wink
Zitieren
#4
Hallo Kollegen,
bin gerade dabei meinen ersten FKK Club Besuch zu planen. Bin leider nicht sehr mobil , deshalb sollte der Club in S Bahn Reichweite liegen. Wie schaut´s den mit dem FKK Beach aus ? Finde leider nur wenig Berichte.

Danke an Euch alle, der Shyman (jetzt garnicht mehr so shy)
Zitieren
#5
Leider noch was vergessen,
was könntet Ihr denn so empfehlen ? Das Aldi in Diezenbach ? Habe eigentlich ganz gute Berichte darüber gelesen. ich weiß, viele werden Palace sagen, das steht auch schon auf meiner Liste
Zitieren
Beach ist schon seit längerer Zeit nichts mehr los;
kenne auch keine positiven Berichte.
Palace und Aldi sind aber total unterschiedliche Clubs
( eben wie Aldi und Palast auch preislich)
Empfehle Dir daher vor allem bei schlechtem Wetter das Palace
und verabrede Dich mit Jemand, damit Du nicht auf einen Flop hereinfällst.
Gruß, h
Zitieren
#7
Hallo Hermes,
danke für die Info. Dass im Beach nichts mehr los ist habe ich mir schon fast gedacht. Und das natürlich Aldi und Palace 2 absolut unterschiedliche Club´s sind (wie Du schon sagtest, auch preislich) natürlich auch. Aber der Geldbeutel ist halt momentan auch nicht so arg gefüllt. Eigentlich bin ich momentan einfach mal am "peilen was es gibt und wieviel man anlegen muß). Beim palace ist da sicherlich mit 300 - 400 € für nen guten Abend (i.e. 6 Stunden oder so) zu rechnen. Aldi ist da sicherlich preiswerter (wenn man Abstriche bei der Ausstattung macht). Aber trotzdem vielen Dank für die Info.

Der Shyman

ps. die Idee mit dem Scout ist nicht schlecht !!!!!
Zitieren
Alternativ gibts noch den Bahama-Club in Maital-Dörnigheim.
Billiger als Palace, Kl. Sauna, etwas zu essen, halt gemütlich
Mädels keine absoluten Optik-Acts, aber Service für mich bisher immer o.k.
Gruß, h
Zitieren
#9
hi leuds

atlantik in hanau,
hh von 11.00-14.00+20.00-21.00, 39,-
mit bus + bahn zu erreichen..

grüsse yahon, der meistens im palast zu finden ist..
Zitieren
#10
Danke, Kollegen , schaun mer mal Winke
Zitieren