Bea bei Sarah's Wohlfühloase
Auf der Suche nach einer guten Massage war ich heute auf Blitzbesuch in der Oase. Bea ca. 35 J, 1,70 m, 50 kg, blond, A Titten, hat geöffnet und mir die Speisekarte erklärt. Es geht los bei 40 Euro für eine Warmöl Lingam Massage, 50 für FM, GV usw.. Habe den Billigheimer gewählt. Auf die Spielwiese gebeten ging es gleich zur Sache - die Massage konzentrierte sich auf Lingam und Anhang und
zielte auf schnelles, professionelles Abarbeiten des Kundenwunsches. Nachdem der Saft nach 5 min so langsam aufstieg, bat ich sie das Tempo zu drosseln. Dem
kam sie dann für eine Minute nach und gab dann wieder Vollgas, so dass alles recht schnell in einem heftigen Orgasmus endete. Angezogen und nett verabschiedet.
Fazit: Für Schnellentsaftung ganz nett, aber eben sehr professionell und renditeoptimiert.
Die anderen Damen habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen. Es sind aber so 2-5
anwesend.
Ambiente: Etwas überladen, aber ich fand es ganz ok.
Da ich immer noch auf der Suche nach der Massageadresse in diesem Gebiet bin, werde ich dort nochmal hingehen und anderes Programm mit anderer Dienstleisterin buchen.
Zitieren
#2
blasmir schrieb:Auf der Suche nach einer guten Massage war ich heute auf Blitzbesuch in der Oase. Bea ca. 35 J, 1,70 m, 50 kg, blond, A Titten, hat geöffnet und mir die Speisekarte erklärt. Es geht los bei 40 Euro für eine Warmöl Lingam Massage, 50 für FM, GV usw.. Habe den Billigheimer gewählt. Auf die Spielwiese gebeten ging es gleich zur Sache - die Massage konzentrierte sich auf Lingam und Anhang und
zielte auf schnelles, professionelles Abarbeiten des Kundenwunsches. Nachdem der Saft nach 5 min so langsam aufstieg, bat ich sie das Tempo zu drosseln. Dem
kam sie dann für eine Minute nach und gab dann wieder Vollgas, so dass alles recht schnell in einem heftigen Orgasmus endete. Angezogen und nett verabschiedet.
Fazit: Für Schnellentsaftung ganz nett, aber eben sehr professionell und renditeoptimiert.
Die anderen Damen habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen. Es sind aber so 2-5
anwesend.
Ambiente: Etwas überladen, aber ich fand es ganz ok.
Da ich immer noch auf der Suche nach der Massageadresse in diesem Gebiet bin, werde ich dort nochmal hingehen und anderes Programm mit anderer Dienstleisterin buchen.
Ich persönlich habe wirklich nur gute Erfahrungen machen können.Bea ist doch eine ganz Liebe.Big Grin Wink
Zitieren
hallohallo21,

langsam frage ich mich, ob Du der Werbeonkel des Ladens bist. Keine echte Beschreibung, nur Lobhudelei. Dafür sind die Mädels der Läden im Umfeld meist irgendwie schlecht in Deinen Augen. Das finde ich schon auffällig.

Zudem deckt sich blasmirs Erfahrung nicht mit der Deinen. Dafür kann ich aus eigener Erfahrung blasmirs Beitrag voll bestätigen. Es sei denn, der hätte bei mir abgekupfert, was ich aber für nicht wahrscheinlich halte.

@blasmir: Schau mal bei TG-Ladies nach, da bietet eine 41-jährige in Homburg oder in Bexbach schöne Masgen an. Ich kann Dir dazu nichts sagen ob gut oder schlecht, müsstest Du selbst prüfen, ich werde es nicht tun. Instinktiv denke ich, der Versuch könnte lohnen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
lieber Metallfan - bin jetzt erst wieder aus der "Service-Wüste USA" zurück und konnte die Anzeige auf TG Ladies nicht mehr finden. Klingt aber nach Marlies in Bexbach. Mit der habe ich mal telefoniert und sie verlang als unterstes Fixum 100 Euronen für Massage und HE. Das ist mir doch ein bischen viel, wenn man sieht, was man sonst für dieses Geld bekommt.
Gruß
Blasmir
Zitieren
#5
Metallfan schrieb:hallohallo21,

langsam frage ich mich, ob Du der Werbeonkel des Ladens bist. Keine echte Beschreibung, nur Lobhudelei. Dafür sind die Mädels der Läden im Umfeld meist irgendwie schlecht in Deinen Augen. Das finde ich schon auffällig.

Zudem deckt sich blasmirs Erfahrung nicht mit der Deinen. Dafür kann ich aus eigener Erfahrung blasmirs Beitrag voll bestätigen. Es sei denn, der hätte bei mir abgekupfert, was ich aber für nicht wahrscheinlich halte.

@blasmir: Schau mal bei TG-Ladies nach, da bietet eine 41-jährige in Homburg oder in Bexbach schöne Masgen an. Ich kann Dir dazu nichts sagen ob gut oder schlecht, müsstest Du selbst prüfen, ich werde es nicht tun. Instinktiv denke ich, der Versuch könnte lohnen.

Metallfan

Also ich kann nur 100 % sagen das ich für egal welchen Laden nie Werbeonkel spielen würde.Wurscht Versuche immer meine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit preiszutun.War aber in diesem Club immer zufrieden.Habe auch schon verschiedene Frauen dort besucht.Was mir immer extrem gut gefallen hat war das nie Zeitdruck war.Über welche Clubs sollte ich schlecht geschrieben haben.???Und wenn habe ich es so erlebt und empfunden.Soll ich vielleicht nur schlecht schreiben um aus dem Verdacht des Werbeonkels zu kommen??Besuche diesen Club halt öfter.Wenn ich irgendwann nicht zufrieden mehr wäre würde ich das genauso kundtun,und wenn keine besserung eintreten würde den laden meiden.Ist aber nicht der Fall!!Verärgert
Zitieren
Dann bitte auch nicht auftreten wie ein Werbeonkel, also jemand der keine konkrete Berichte verfasst sondern einfach nur oberflächlich immer wieder undetailliert von einem bestimmten Haus "berichtet" Smile
Zitieren
#7
tomi schrieb:Dann bitte auch nicht auftreten wie ein Werbeonkel, also jemand der keine konkrete Berichte verfasst sondern einfach nur oberflächlich immer wieder undetailliert von einem bestimmten Haus "berichtet" Smile

Geh mal in andere Foren .Da habe ich auch Berichte über andere Häuser verfasst.Wenn ich irgendwo nicht zufrieden war oder abgezockt wurde ,habe ich das immer knallhart geschrieben.Was willst du bei einem Bericht lesen??????????Kann ich dir dann gerne per PN Zusenden
GrußVerwirrt
Zitieren
Kommt bitte zum Thema zurück.

@hallohallo21: Klar ist die Bezeichnung "Werbeonkel" für ein Mitglied dann beleidigend, wenn es keiner ist. Sollten sich die Zweifler irren, dann fasse es nicht als Beleidigung auf, sondern überlege, ob Du nicht in Zukunft die ein oder andere wichtige Information einfügen kannst, um sie zu überzeugen.

Absamer
Zitieren