Reife Ladys noch reizvoll?
Hallo Jungs,

würde mich brennend interessieren wo die Altersgrenze der Ladys liegt, ist doch eine Umfrage wert oder??

Ab welchen Alter sollten Sie sich aus dem Gewerbe zurückziehen?

Gruß
tabaluga
Habs mal hierher verschoben tabaluga48.
So als gut erhaltene 50zigjährige denke ich sollte man aufhören.
Aber es soll ja auch Mitmenschen weibl. Geschlechts geben die einfach nicht genug kriegen können. Darüber hinaus würd ich sie aber nicht mehr buchen.

Gruss Loki, der kein Granny Sex Freund ist.
optik und leistung ann man wohl kaum ausschliesslich am alter festmachen. ok, 55+ ist schon gefühlsmässig eine schallmauer, aber auch ältere semester können durchaus ihren reiz haben. meine erlebte obergrenze war bislang 53 - nach ihren eigenen angaben...

greg67, der hier gerne die zitate "auf alten fahrrädern lernt man radfahren" und "alte scheunen brennen gut" anbringt.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Frauenliebhaber würde das nicht an ner Zahl festmachen, sie sollten sich zurückziehen, wenn sie nicht mehr ausreichend gebucht werden.
Bei der einen ist´s mit 40, bei der anderen 50...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich finde wir sind in jeder Hinsicht glückliche Männer. Denkt mal bitte dran, wie omamäßig manche Mittdreißigerin in den 70er Jahren ausgesehen hat - da geht's heute doch noch mal richtig los. Mir ist wurscht, was im Pass steht, Hauptsache ER steht...
Califragisexy trifft den Nagel auf den Kopf. Das Aussehen von Männern und Frauen ist heute wesentlich länger gut, als es das jemals war.

Neulich hatte ich im Zug eine Frau mit Tochter gesehen, Tocher war so um die 17, ein wirklich hübscher Feger. Die hatte es nicht gestohlen: Die Mutter, so Mitte/ Ende 40 war auch nicht minder hübsch. Im Gegenteil! Der Reiz dieser Frau war ungleich größer!

Ich kann nur den Hut vor Frauen ziehen, die sich mit 50 ihrer Sexaulität noch bewusst sind, diese aktiv leben, sich pflegen und etwas für sich tun. Solche Frauen finde ich megainteressant, auch wenn ich derzeit noch kein sexuelles Interesse an ihnen habe, mehr als etwa gleichaltrig muss zu diesem Zweck nicht unbedingt sein.

Aber: Ich werde auch älter, und so manche junge Hure schreibt in den Anzeigen: Nicht über 50. Der Altersunterschied und damit die emotionale Entfernung wird immer größer, und ich werde mich sicher an älteren Semestern, die auch Lust auf Sex haben, noch sehr erfreuen.

Und nein, Sex bedeutet bei mir nicht nur Leistung. Sex ist wesentlich vielschichtiger. Und man kann sicher auch mit älteren Frauen verdammt guten Sex haben. In ein paar Jahren.....Wink

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@Tabaluga48

wie unter nachstehendem Thread beschrieben haben Alter und damit verbundene Erfahrung durchaus ihren Reiz, guter Konservierungszustand vorrausgesetzt.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25571

Bin Damen wie z.B. Renate gegenueber sehr aufgeschlossen. Super Performance war immer garantiert.

Ich glaube selbst fuer staerker verwitterte Damen gibt es einen Markt, andernfalls koennten sich einige der Frankfurter Gespenster kaum halten, es sei denn sie legen zu beim Job.

Altergrenze wurde ich fuer mich bei Mitte 50 ziehen, wie gesagt, abhaengig vom Konservierungszustand.

Gruesse aus Fernost in dem ich Oma's nur eher selten begegnet bin.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
@ Tabaluga48,

noch'ne ergaenzung weil heute morgen noch verdraengt:

Manchmal allerdings findet man auch ueberreifes, angestossenens Fallobst. Siehe auch: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post164707

Reife und Alter ist ein zweischneidiges Schwert das mich hier beinahe mein Mitglied gekostet haette (etwas uebertrieben, aber bin halt noch unter Schock).

Gruesse aus Fernost in dem ich doch einer (Ur-)Oma begegnet bin.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
ein Kompliment machen für diesen Bericht hier. Dem iss nix hinzuzufügen.
Wenn mir hier ein Jüngling schreibt (OK ich selbst -"Outing" bin auch schon weit über die 40 Jahre) er würde ne Nena, Madonna oder Iris Berben nit nageln würde ich sagen - Lüge. Ich hätte vor10 Jahren auch ne Ruth-Maria Kubitschek gefickt. Echt. War doch in ihrem Alter noch ne Hammerbraut - oder nit??
Und wie Metallfan schreibt. Schaut mal im Zug/Bus ner 17jährigen in die Augen und ner 40jährigen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Moin thaihai,

den Ball werf ich doch gleich mal zurück:
Schau mal ner 17jährige inne Möse, das sieht nich aus wie der Blumenkohl einer 40zig jährigen.Big Grin , von den Titten und dem Arsch brauchen wir glaub ich gar nicht sprechen. Die Geschmäcker sind halt erschieden.

Loki, der aber auch gerne Gemüse zu sich nimmt.Smile
Ich ess auch Gemüse - Junges und Altes.
(wie hat dir die Nokia-Night gefallen?)
ich bin da eher spontan, da meine favorites eher KEs und Latinas sind, lege ich mir hier schon vom typen her fest, natürlich geniesse ich auch gerne mal was junges, weil es einfach griffiger ist und besser anzufassen, aber wenn ich wirklich den saft bis an den ohren habe, dann leiber was älteres und auch gerne eine nicht-optikfick, bisher habe ich immer das glück gehabt, das die dann auch abgingen wie die lucy, meine älteste wird wohl die oma elena aus der bg gewesen sein, die ist bestimmt schon sechzig, ansonsten da ich selbst mitte 40 bin, ist für mich alles zwischen 20 und 50 normal, aber für was spezielles auch gerne mal was älter

frohes fest
der irru
ich war vor ein paar Jahren mal in München bei einer Table-Dance Show.
Adresse weiß ich nicht mehr.
Wenn man im Bahnhof einfährt geht es rechts durch den Ausgang über die Straße und dort ist es.
Ich hatte mich dort umgeschaut und die Darbietung war gut.
Ich wurde dann oftmals angesprochen, ob ich eine Privatdarstellung haben wolle.
Da kam eine suesse ca. 20jährige aus Österreich deren Angebot ich angenommen habe.
Es kostete 30 Mark.
Sie spannte eine spanische Wand vor und bot ihren Tanz.
Als sie den Slip wegzog sah ich ihre Schamlippen, aus denen die inneren
Schamlippen weit heraushingen.
Sah aus wie ein übergroßer Hamburger.
Da sie mir anschließend noch mein bestes Stück massierte war ich mehr als zufrieden.
Es war halt schwierig den Mund zu halten, denn neben der Papierwand waren
Gäste.
Da dachte ich schon an Blumenkohl.

Da die Erinnerung dennoch nicht unangenehm war ging ich im Juli nochmals
in die besagte Stätte.

Die war nicht mehr zu erkennen, außer der Einrichtung die sich nicht geändert
hatte.

Der Eintritt hatte sich verdoppelt, die Girls zogen bei der Darbietung zwar den Slip aus, hielten aber sofort die Hand zwischen die Beine.

Außerdem wurden die Gäste angemacht einen Sekt zu spendieren - ohne nennenswerte Gegenleistung.

Ich habe alle Girls abgewimmelt und ging.

Manchmal ist Blumenkohl besser.

Gruß vom Earl
tabaluga48 schrieb:Hallo Jungs,

würde mich brennend interessieren wo die Altersgrenze der Ladys liegt, ist doch eine Umfrage wert oder??

Ab welchen Alter sollten Sie sich aus dem Gewerbe zurückziehen?

Gruß
tabaluga

Ich denke die Frage ist falsch formuliert.
Ab welchem Alter sich jemand aus dem Gewerbe zurückziehen sollte, sollte der jeweiligen Dame überlassen bleiben. Es gibt hier sicherlich individuell sehr große Unterschiede.

Entscheidender ist vielmehr zu welcher Altersgruppe wir tendieren. Und auch da gibt es ganz unterschiedliche Vorlieben.

Ich persönlich habe (für mich) die Erfahrung gemacht, dass die ganz jungen (18 - 22) oftmals zwar von der Optik viel bieten, aber im Bett wenig eigene Lust empfinden können. Ganz anders bei den 25 - 35-jährigen. Da weiß Frau langsam gut Bescheid über ihren Körper und ich hatte mit der Altersgruppe die besten Erfahrungen. Und dann gibt es noch (wie auch schon von Metallfan u.a. erwähnt) die Gruppe der über 40-jährigen, wo vereinzelt ganz erstaunlich attraktive Frauen rumlaufen und wenn man das Glück hat eine solche zu erwischen kann man sich einer tollen Liebesnacht sicher sein.

Ich persönlich finde, dass alles seinen Reiz hat und würde für mich in Bezug auf das Alter der Damen keine Altersgrenze einfach pauschal setzen. Und wann eine Dame aus dem Gewerbe aufhören will bleibt sowieso ihr selbst (und vielleicht dem Markt) überlassen...

xspitz, der den vielleicht geilsten Fick seines Lebens mit einer über 40-jährigen hatte, die vom Aussehen locker als 30 durchgegangen wäre.
also wenn ich mich zu dem thema äußern darf, dann kann ich (33 jahre) von meinen erfahrungen ausgehend sagen, dass die ganz jungen hühner nicht das geld wert sind.
gut, sie sehen klasse aus -so wollte ich vor kurzem zu leila nach darmstadt, aber die erfahrungsberichte hier haben mich eines besseren belehrt-, aber spaß macht es mir meist mit frauen, die die 35 bereits hinter sich haben.
und wenn eine frau die 50 geknackt hat, so hat das weiß gott nichts zu bedeuten. siehe die berichte zu jasmina oder renate (beide rhein-main). wenn die frau auf ihr äußeres wert legt und die umgangsformen stimmen, kann ich gerne über die eine oder andere falte hinwegsehen. auch mach mir da ein kleiner bauchansatz keine probleme.
apropos: hat einer von euch schon erfahrungen mir ellenleon aus münchen (inseriert bei ladies.de - hp: ellen-deluxe.de)??? sie schreibt von sich, sie wäre 41 jahre. letztes jahr war es noch 40 jahre. die sieht vielleicht geil aus! will ich unbedingt besuchen, wenn ich mal wieder in münchen verweilen sollte.
Metallfan hat im Prinzip den Nagel bereits auf dem Kopf getroffen.

Auch bei mir war es bis dato immer so gewesen das ich oftmals
sehr viel Wert auf die Optik lege und gelegt habe,
aber die eigentliche Frage ist doch was ist Optik und der damit verbundene
Reiz, liegt das letztlich nicht im Auge des Betrachters.
Wichtig ist doch erstmal das die Dame gepflegt ist und auf Ihr äußeres
Erscheinungsbild achtet (egal wie alt). Das Große Plus der älteren Damen ist dann die Erfahrung, welche sich im Bett i.d.R. bemerkbar macht.
Die jüngeren sind zwar vielleicht sportiver, elastischer und was weiß ich
net noch alles, aber im emotionalen einfühlsamen Bereich denke ich können
die jungen Dinger meistens net mithalten.

Ich habe bestimmt schon einige Tanten in meiner Paysex-Karriere und
in der freien Wildbahn durchgekolbt, aber die definitiv besten Nummern
waren bei den Damen ab 30 aufwärts (mit zugegebener Maßen so manchen Ausnahmen im jüngeren Bereich, dennoch selten).

Wie die meisten hier wissen, bin ich mit einer (mittlerweile Ex) professionellen liiert, diese ist 42j also 6 Jahre älter als ich und
ich kann nur soviel sagen, Sie hat Aura ist Bildhübsch und bereitet mir den schönsten und intensivsten Sex den ich je erlebt habe,
aber das liegt wohl auch daran das wir uns lieben und somit der Sex ohnehin eine ganz andere Qualität genießt.

Letztlich muß jeder selbst wissen was er bevorzugt oder net, deshalb ist die eigentliche Fragstellung schon für die Füsse, da es mich persönlich einen Furz interessieren würde ob andere meine Vorliebe und Meinung
teilen oder nicht. Und wenn einer auf älter steht ist doch gut, dann ab
in den Puff und ne ältere geile Chicka durchziehen, Hauptsache man hat
seinen Spass, so long.Wink

Ciao
Ist relativ, früher war für mich ein 30zig Jährige eine alte Schachtel.
Es kam der Tag da war die 40zig Jährige ein gleichaltrige
und so Gott will, werde ich mich eines Tages über eine jünger 50zig
Jährige freuen.
In DA auf dem SS habe ich die Erfahrung gemacht, dass die älteren
günstiger und besser bei der Sache sind. Lieber eine gepflegte um
die 50zig als eine übel riechende und lustlose 20zig Jährige
mein alter meister pflegte zu sagen: auf alten gäulen kernt mann reiten.
stimmt auch so! wennn du jung bist ist nix besser als ne ältere freundin oder fickpartnerin. die haben schon lange erfahrung und wissen was sache ist. denen brauchst du nix mehr beizubringen.
wenn die älteren mädelz gepflegt sind und sich die pfunde in grenzen halten spricht da nix dagegen.

rob
Tja, ich denke, die Mehrheit hat´s schon richtig auf den Punkt gebracht.
Es gibt Frauen, die mit ihren 40 oder mehr Jahren immer noch unglaublich geil aussehen. Lange Haare (klar ist Färbemittel im Einsatz, na und? Solange es gutaussieht...), immer noch eine gute Figur (wobei ein paar ganz kleine Schönheitsfehler´chen wie ein paar Gramm mehr auf der Hüfte auch noch ihren Reiz haben...) und ein hübsches Gesicht (ein paar kleinere Falten erhöhen manchmals sogar noch den Reiz...), hübsche lange Beine... und dan gehen die Mädels ab, küssen unheimlich geil... Leute; Leute, ich hab mit Frauen um die vierzig die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ehrlich. Ich steh auf 40 jährige Frauen. Nicht nur im Puff Big Grin (da hol ich mir auch mal ne Jüngere Big Grin , sondern auch wenn ich privat eine kennenlerne. Bei um die 40 jährigen, da geht sofort das Interesse bei mir los. Reifes Gemüse schmeckt eben immer am intensivsten und besten.Big Grin
Aber auch bei den Mitte 30 jährigen... Big Grin, für die ich mich auch immer mehr interessiere.Big Grin

Grüße von Saarjoshua
So Leute,

anbei mal ein paar Namen, zu denen Ihr die passenden Fotos unter http://www.bbv-net.de/public/bildershowi...59?skip=19
findet. Hätte dort gerne die entsprechenden Fotos downgeloadet, ging aber nicht. Ausschneiden mit Clipboard Programm ergab leider viel zu große Dateien. Sorry, ihr müsst also schon selbst nachsehen, wenn es Euch interessiert. Würde gerne wissen, was Ihr beim Betrachten der Fotos denkt und ob Ihr die Damen wirlich von der Bettkante stossen würdet (um sie dann vielleicht hemmungslos und lautstark auf dem Tisch zu nageln Big Grin ). Die meisten sind zwischen 40 und 55 Jahre alt.

Nummer 1: Iris Berben, 55 Jahre alt, immer noch wahnsinnig sexy. Ich würde sie auch in ihrem reiferen Alter von 55 Jahren gerne noch durchziehen. Big Grin

Nummer 2: Gudrun Landgrebe, 55 Jahre. Wer Iris bumsen würde, fickt auch Gudrun mit Genuß. Ich würde es nur zu gerne mal mit ihr treiben...

Nummer 3: Teri Hatcher, 41 Jahre... Geiles Luder. Laßt mich mal in die rein.Big Grin

Nummer 4: Katharina Witt, 40 Jahre. Muss ich glaube ich nicht viel zu sagen, oder? Big Grin Zwischen diese geilen sächsischen Lippen gehört ein praller Schwanz. Nur zu gerne würde ich bei der mal in alle Löcher spritzen wollen.

Nummer 5: Vicky Leandros, 53 Jahre. Klingt verrückt, aber Leute, ich sage Euch, schaut Euch das Luder an. So alt und immer noch einen geilen Body, schöne Haare und einen geilen Blasemund. Ficken mit Ihr? Gerne und jederzeit.Big Grin

Nummer 6: Und jetzt die Allergeilste: Schaut Euch mal die nicht mehr ganz taufrische Jodie Foster an. Schaut auf das Foto und sagt mir, was Ihr denkt. Die Augen und der Mund schreien doch schon nach einem Schwanz. Klar ist sie nicht mehr faltenfrei, sie ist scheint sogar weniger attraktiv zu sein, als einige der oben genannten Ladies mit weitaus höherem "Verfallsdatum". Aber wenn ich mir das Foto ansehe, dann fallen mir nur noch folgende Attribute ein: Fickwillig, bläst wie ein Tier, vögelt wie eine wilde Schlampe und bietet Dirty Talk ohne Ende. Ficken hat einen Namen. Jodie. Big Grin Ich würde sie nur zu gerne durchstoßen und sie zum Schreien bringen.

Reife Frauen? Ich steh drauf, wenn sie halten, was sie versprechen.Big Grin