Alina, LeMirage
Hallo!

Ich hatte vorletzte Woche das Vergnügen mit Alina. Die kleine ist sehr distanziert; die Massage war eher ein Rumgeknubbel auf dem Rücken. Küssen macht sie nur nach Aufforderung und dann sehr zaghaft. Das Blasen war auch sehr leicht und nicht sehr tief. Auch sonst hatte sie Berührungsängste. Hab sie dann aufsitzen lassen und anschliessend im Stehen gebumst. Das war allerdings ziemlich geil (vorm Spiegel).

Zu Beginn mußte ich 10 Minuten warten, weil das Bad besetzt war. Ich blieb die ganze Zeit allein im Zimmer. Woanders setzt sich das Mädels daneben und unterhält sich zumindest mit mir. Hatte die 30 Min für 100€ (FO+ZK) gebucht. Werd da nicht mehr aufschlagen.

Viele Grüße
Sternbeck, der eigentlich in Nürnberg sein Unwesen treibt, jetzt aber öfter in Frankfurt ist.
Zitieren
Welcome on board Sternbeck,

leicht holpriger und netter Einstand, denn Dein Bericht zu Alina war bei Julie nicht gut aufgehoben. Wink

Wenn Du ein bißchen stöberst und Dich einließt wird's bestimmt runder.
Ankündigungen & Einsteigerinfos

Wäre schön zu sehen wenn Du auch Erfahrungen aus Deiner nürnberger Heimat zum besten geben würdest.




Gruß

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Hi,

hättest besser die Angie genommen oder Lara von beiden gibt es gutes zu berichten hier im Forum, Bericht Angie ist von mir Big Grin

Da sieht man mal wie nah freud und leid beieinander liegen Unglücklich

Und bitte gib uns Berichte zu guten Locations und Damen aus Nbg.


MrJingles, der öfters in Frankfurt und Nürnberg unterwegs ist ^^
Zitieren