Sandra Polen aka Sandy, Candy
Ich bin mir nicht sicher aber es lässt mir keine Ruhe woher kenne ich die Gretel!
Ich glaube von den LoveGirls aber sicher bin ich mir nicht.

[Bild: Sandra%20Polen4.JPG]

http://www.teresas-orienthaus.de/Portr%E...0Polen.htm

6-Optiker, der hofft das ihm jemand helfen kann so das er ruhig schlafen kann!Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ist mir noch nirgendwo aufgefallen. Werde mich aber in Zukunft erinnern.
Mein lieber Mann, was für ein hammermäßiger Body.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Hallo!
Ja, das ist Sandra von den LoveGirls. Hab sie zwar noch nicht besucht, aber sie war mir auf der Karlsruher sowie auf der Schwäbisch-Gmünder LoveGirls- Seite schon aufgefallen. Erkennbar ist sie auch an der Bärentatze auf dem Bauch.
Wollte sie in KA schonmal besuchen, hab aber im Vorbeifahren gemerkt, daß die Gegend mir etwas zu indiskret ist. Mittlerweile ist sie dort laut Galerie wohl nicht mehr anzutreffen.
Außerdem scheint sie auch noch in Sindelfingen zu werkeln.
Hoffe, sie arbeitet noch länger in Heidelberg.

http://www.love-girls-sex.de/gallery16.html

http://www.puppen-haus.com/images/Galeri...G_0007.htm

Gruß, liebemacher
Zitieren
Habe ich es doch gewusst!

6-Optiker, dem es sehr schwer fällt zu wieder stehen aber zur Zeit Teresas Laden meidet . Aber vielleicht geht ja Metallfan vorher hin Wink !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Da muss ich dich enttäuschen, 6-Optiker. Ich werde nicht extra weit nach HD fahren, um das dortige hohe Preisniveau zu genießen. Sollte die Dame aber freundlicherweise den Weg in meine nähere Umgebung finden und ich dessen gewahr werden, so soll es an dem nötigen Kleingeld und der Zeit nicht fehlen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#6
am besten einfach bei den lovegirls nachfragen wann sie wieder hier ist
die preise sind aber recht hoch bei den damen dort soweit ich mich erinnern kann ,oder?

und die frau hat wohl silis drin,wa? Smile

sie ist aber wirklich ganz nett vom wesen her

es gibt aber andere in der umgebung die das in natura haben und billiger sind
aber jedem das seine..ist ja geschmackssache!
Zitieren
#7
Hallo!
Ich war heute bei oben besagter Sandra.
Grundfakten: Bilder entsprechen 100% der Realität, in den Brüsten ist übrigens kein Silikon, hab jedenfalls keins gespürt. Sie spricht nicht gerade perfekt deutsch, aber gut genug, daß es für Smalltalk und Klären des Services reicht. Desweiteren bietet sie den auf der Website beschriebenen Service auch tatsächlich an. ->leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss, Analverkehr
Ich hab mich für Französisch beidseitig mit anschließendem Verkehr zu 75 Öre entschieden.
Also aufs Bett und sie erstmal an meinen Brustwarzen saugen lassen.
Nach Kondommontage fing sie dann auch an zu blasen, wobei ich sie hier alsbald unterbrechen mußte, da ich sonst schon alles abgefeuert hätte. Die Frau ist eben ein Mega-Geschoß!
Dann habe ich mich über ihre Wahnsinnstitten runter zu ihrer Muschi gearbeitet. Dabei ging sie zwar ganz gut mit, erweckte allerdings den Eindruck, daß sie mehr die stille Genießerin ist.
Nach einer ganzen Weile "diktierte" sie mich mit ihrem Zeigefinger wieder nach oben, wo wir dann in der Missionarsstellung gerattert haben. Dabei leckte sie ständig an meinen Brustwarzen und ich gab auch richtig Gas, um ihr Möpse wackeln zu sehen. Das verstärkte Tempo und die Hammer-Optik führten dann aber zu einem relativ schnellen Abschuß.
Sie ließ mich dann noch in ihren Armen auszucken, bis ich dann abstieg und wir uns noch ein bißchen unterhielten.
Fazit: Hammer Optik und guter Service! GF6-Feeling kommt allerdings keines auf. Dafür ist sie wohl schlichtweg zu professionell. Alles in allem aber sehr zu empfehlen!
Grüße, liebemacher
Zitieren
wo ist die sandra im moment??
Zitieren
@ dreamwork 125

noch ist sie hier gelistet:

http://www.teresas-orienthaus.de/Portr%E...0Polen.htm


so long, Gruß Heli
Zitieren
Scheint diese Woche mal wieder in Ka zu sein !

http://love-girls.cc/girls/Sandra/index-karlsruhe.php

6-Optiker, der diese Woche sein Pensum schon voll hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Sie ist diese Woche in Heidelberg bei der Agentur Angelina

http://www.agentur-angelina.de/Portr%E4t...0Polen.htm
Zitieren
hallo ich kenne sie von baden baden sie hat dort bei agetur may geschaft und damals hieß sie noch amanda. die brüste sind definitiv nicht echt und besonder frisch roch sie untenrum auch nicht, also lieber auf lecken verzichten! sie bietet zwar einen umfangreichen service macht den aber nicht wirklich gut . fazit: vieleicht hatte sie einen schlechten tag, aber selbst an schlechten tagen sollte man auf seine körpergeruch ( besonders im intimbereich ) achten.
Zitieren
Candy ist im Moment im Salon Patrice in Speyer. Der Laden ist laut Homepage gerade seit 3 Wochen offen. Die Anzeige zu Candy:

Zitat:CANDY
Echte SEX-BOMBE mit Mega-Tit..en
von 80E. Die Süße kommt aus Polen, ist gerade einmal 21
Jahre alt, trägt KF 36/38 und ist
braun gebrannt. Wenn sie Dich mit ihren strahlend
blauen Augen ansieht, kannst Du ihr nicht wiederstehen!
Du wirst garantiert viel Spaß mit ihr haben, denn
sie ist naturgeil veranlagt und verwöhnt Dich
mit ihrem Superspezialservice!
Lust auf Spanisch? Auf richtig guten AV?
Dann komm zu ihr!
Auf der Homepage von Patrice (http://www.salon-patrice.de) ist sie übrigens 23 Jahre alt anstatt 21, und hat 80DD anstatt 80E. Aber über so Kleinigkeiten kann man ja hinwegsehen Verwirrt

[Bild: th_69163_Candy011_122_937lo.jpg][Bild: th_69171_Candy013_122_155lo.jpg][Bild: th_69186_Candy014_122_170lo.jpg][Bild: th_69187_Candy016_122_459lo.jpg]

Die Bilder sind echt. Allerdings kommt sie auf den Bildern etwas besser weg als in Natura. Sie wirkt in echt etwas moppeliger. Ausserdem sind die Träger des BHs im Nacken ziemlich auf Zug eingestellt, wenn ihr versteht... Grübel

Die Preise beginnen bei 50 Euro für FM+GV, 75 Euro für FO+GV, 100 Euro für die Halbe Stunde. Küssen soll überall inclusive sein. Interessanterweise steht bei den 50 und 75 Euro Varianten als Zeitfenster "solange du brauchst" dort Big Grin Big Grin. Ich wage zu bezweifeln ob das in der Praxis der Fall sein wird, wenn mans drauf ankommen lässt.

Ich wählte jedenfalls die 50 Euro Spar-Kennenlernnummer.

Nach der gemeinsamen Waschung im sehr sauberen und großen Bad, gings auf die ebenfalls sehr geräumige Spielwiese. Insgesamt macht das Haus einen sehr sauberen Eindruck und lässt sich auch recht anonym aufsuchen, mitten im Speyrer Industriegebiet.

Aber zurück zu Candy....sie montierte relativ schnell den Gummi und begann mit französisch, das eher durchschnittlich war. Anfassen war dabei erlaubt, solange es sich um den Oberkörper handelt....Den Zugang zu ihrer Grotte hat sie mir geschickt verwehrt und als sie einmal nicht richtig lag und ich die Finger zwischen ihre Beine bekam, wurde mir gleich deutlich gemacht, dass die dort nix zu suchen haben, sprich Fingern unerwünscht war.
Sowas törnt mich ab, zumal ich am Waschbecken zuvor neben ihr stand und Hände waschen usw. zum Grundreinigungsprogramm gehörten..

Da das FM sowieso nicht der Knaller war, bat ich um Ficken in der Missio um wenigstens noch den Ausblick auf die Titten zu haben. Die Nummer war dann schnell und unspektakulär zu Ende.

Nochmal Waschung im Bad und nach dem Anziehen dann die Verabschiedung durch die Chefin persönlich.

Fazit: Die Nummer war für den Preis ok, aber nix spektakuläres. Insgesamt haben die Bilder etwas mehr den dunkelhaarigen Vamp mit den Hammertitten suggeriert. Die Realität konnte das leider nicht halten.
Wiederholungsfaktor für mich daher 0%.

http://www.speyerladies.de/einzel.asp?Ld...&back=home

Salon Patrice
An der Hofweide 6
Speyer Industriegebiet Ost
06232 - 678510

Gruß
Torsion
Zitieren
Schöne Euter, woltte da auch mal hin zu der, aber die haben ja laut Homepage noch mehr Auswahl.

Die Räumlichkeiten sind doch in der ehemaligen Venus in Speyer?
Zitieren
Andre schrieb:Die Räumlichkeiten sind doch in der ehemaligen Venus in Speyer?

Bin nicht so der Speyer Experte. Irgendwo im Industriegebiet in der Nähe des Rheindamms. Das Haus ist etwas nach hinten verlagert, vorne ist irgendein Car & Sound Laden oder sowas. Hab nicht so speziell darauf geachtet.
Zitieren
Ja OK, weiss bescheid, ehemals VENUS Speyer, danke. Wie war der Eindruck sonst?
Zitieren
Ich bin der Meinung das es sich auch um Sandra handel, die auch in Heidelberg werkelt.

Siehe hier https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25973

Kann das einer Bestätigen?
Letzte Woche waren noch die selben Bilder wie bei Agentur Angelina zu sehen. Daher komme ich diese IDEE.
Zitieren
Also man sieht hier jedenfalls eine Übereinstimmung vom Frauentyp her, ich denke schon das es die selben sein werden.
Zitieren
#19
hallo Torsion.....es tut mir leid wenn es mit Candy nicht gepasst hat......schade das du nichts erwähnt hattest.....denn ich bin schon darauf bedacht das die gäste zufrieden das haus verlassen.....und da candy schon lange bei mir in dachau tätig ist....wärst du der erste unzufriedene gast. aber trotzdem vielleicht auf bald! und wenn du mir beim nächsten besuch sagst welch wünsche du hast, oder welch charakter das girl haben soll, dann stehe ich dir mit rat und tat beiseite.

deine patrice

PS: Candy ist Sandra
Zitieren
#20
kann es sein das die möpse ziemlich aufgeblasen sind??

lg
joe
Zitieren