Neuer Rubrik Vorschlag: Most-Wanted Fickbericht
Hallo,

wie wär es mit einer neuen Rubrik, wo alle neuen Sichtungen gepostet werden. Sobald es einen Bericht zu der Dame gibt, wird die "Sichtung" gelöscht.

Der Vorteil ist, dass ich nicht in Geschäftsbeziehung mit einer Dame gerate, die hier schon bekannt ist. Es ist jetzt schon mehrmals passiert, dass ich hier von einer "Neuentdeckung" berichten wollte, aber feststellen musste, dass die Dame schon bekannt ist.

Ich würde du den ersten FB über eine neue Dame gerne mal "Danke" sagen, für die Vielficker hier Smile

Gruß
lehrling
Zitieren
Grübel
wenn ich es richtig verstehe willst du eine liste mit all den puppen, über die noch nicht berichtet wurde, was ich als ein unmögliches unterfangen ansehe.
die liste wäre schätzungsweise länger als die bisher abgelieferten berichte zusammen.

wenn du nicht mit gretels in geschäftsbeziehung treten willst, die im forum bekannt sind, dann mußt du nur die berichte auswendig lernen, bevor du auf tour gehst.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ja, du hast mich richtig verstanden Smile

Bis jetzt war es immer so, dass ich hier gelesen hab, mir 3 oder 4 mögliche Kandidatinnen rausgesucht habe, die dann immer nicht da/besetzt waren und ich dan woanders eingekehrt bin. Voller (Vor)Freude daraüber etwas neues berichten zu können, setzt ich mich an den PC surfe hierher schalte die Sufu ein und werde fündig. Meist habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, wie andere hier, deswegen krame ich keine alten Themen wieder hoch...

Jetzt will ich mal eine Testen, die noch nicht bekannt ist.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist die Mathematik auf meiner Seite Smile
Auf jeden Fall danke für die Hoffnungen *grins*

Gruß
lehrling
Zitieren
lehrling77 schrieb:Jetzt will ich mal eine Testen, die noch nicht bekannt ist....


Auch Frauenliebhaber schreibt sehr gerne Erst-Berichte, daher sein Tip:


Sehr intensiv und auch ständig RNL, Sexmodelle und besonders die eigenen Homepages der Damen studieren (besonders Clubs und Wohnungen) und bei Sichtung eines neuen Gesichts nicht lange zögern, sondern direkt auf den Weg machen.

Wenn Du zu einer gehst, bei der hier schon einige Fragen, aber noch kein Bericht erschienen ist, ist die Chance, daß du nen Erst-Bericht schreiben wirst, sehr gering.


Frauenliebhaber, der das genau so macht und so schon zu etlichen Erst-Berichten gekommen ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
Hi BTP,
borntopopp schrieb:wenn ich es richtig verstehe willst du eine liste mit all den puppen, über die noch nicht berichtet wurde, was ich als ein unmögliches unterfangen ansehe.
bei geschätzten 400.000 Samenergussassistentinnen,die laut Hydra täglich in Deutschland an den Start gehen,dürfte es sich bei deinem sprachlichen Elaborat nicht um eine Hyperbel handeln.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Halte ich für zu viel Aufwand und für überflüssig.

Stuart, dagegen
Zitieren
#7
...ist doch egal...ob hier schon berichte existieren oder nicht...
das forum lebt meiner meinung nach vom kommunikationsaustausch...
und den sollte jeder bestmöglich betreiben...

also, auch mal schreiben!...nicht immer nur lesen!...

mfg...
peace....
Zitieren
DrSchneider schrieb:...ist doch egal...ob hier schon berichte existieren oder nicht...
Schon soweit richtig DrSchneider, aber offenbar hat es sich lehrling77 zur Aufgabe gemacht frischen Wind ins Forum zu bringen, indem er über unbekannte Puppen berichten möchte, was ich übrigens sehr löblich finde.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
genau, das nennt man auch frischfleisch Augen Roll
neuigkeiten sind immer gut und auch angebracht und neue mitglieder haben oft auch neue locations und mädelz die kaum bekannt sind. na dann los........

rob roi , ders nicht erwarten kann endlich wieder das eine oder andere rohr zu verlegen, ohne eine ausbildung als instalateur zu haben Cool
Zitieren
#10
sehr löblich ist, halte ich die Sache für nicht realisierbar.
Die Gründe wurden schon gepostet, aber da kommt noch die Tatsache hinzu,
daß die Girls ständig/häufig die Namen wechseln.
Da bräuchte man ja noch die Abteilung: "Aktualisierte Namen".
Daher finde ich den Gedanken - obwohl reizvoll - als nicht umsetzbar.
Gruß vom Earl
Zitieren
eigentlich hat ladies.de doch eine aktuelle übersicht Wink

nix für ungut.

Gruß
lw, der sich freut hier anregungen zu lesen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
@Lehrling77

Ich denke für diese Idee wirst Du sehr viel Lehrgeld bezahlen,
da im Prinzip nicht umsetzbar!!!

Wie Earl Thomas schon richtig geschrieben hat, wechseln die Schnecken
ständig die Namen, den Ort/Zimmer/Haus/Stockwerk usw.., machen Pausen oder hören nach ner gewissen Zeit auf um nach Ermangelung des
verdienten Geldes wieder zu kommen, da einfach und schnell verdiente Kohle.

Natürlich gibt es auch die besagten Faktoten die da in den Häusern werkeln, aber über die wurde ja schon reichlich berichtet insofern nicht
Dein BeuteschemaWink .

Selbst wenn Du Deine Aktivitäten nur auf ein Gebiet beschränkst,
Beispiel BHV, dann haste 16 Häuser zur Auswahl mit gut und gerne
4500 Büchsen, das iss mal ne AufgabeAugen Roll .

Wenn Du es ernsthaft versuchen willst, dann würde ich Dir empfehlen
Haus für Haus zu checken, erst Suchfunktion abklappern, T36 z.B. und
alle Schnecken über die Berichtet wurde Zimmer/Stockwerk/Name
aufzuschreiben und die fehlenden aufzusuchen, aber selbst hierbei wirst
Du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Ficken und Berichjte verfassen über
Chayas die schon längst hier eingestellt sind, aber versuchs halt mal
wirst auf jeden Fall Deinen Spass habenAugen Roll , so long.

Ciao
Zitieren
@Lehrling77
Ich steck auf jeden fall noch ne platte in den server, damit wir genügend speicherkapazitäten haben um alle deine berichte gebührend präsentieren zu können Wink

Wer es hier übrigends als erster schaft mehr bericht als ich postings habe rein zu bekommen, bekommt nen Titel auf lebzeit im LSH Wink versprochen Smile)

Gruß
lw, der frohes ficken & berichten wünscht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Wer es hier übrigends als erster schaft mehr bericht als ich postings habe rein zu bekommen, bekommt nen Titel auf lebzeit im LSH versprochen )

VOOORSICHT, Lustwandel, sonst rufst Du Chinanski auf den Plan. Der könnte das locker in den nächsten drei Monaten schaffen! Wink

Absamer, der das Lodern der Flammen in Chinanskis Augen beinahe schon durch den Bildschirm sehen kann Big Grin
Zitieren
Wink Ich habe Berichte geschrieben, um noch genauer zu sein : Fickberichte

Wink ich denke aber Chinanski wird sich die chance nicht entgehen lassen dich jetzt zu zu texten Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#16
Hi Lustwandel,
friere dein Gesamtpostinganzahl mit dem heutigen Tag ein und wir werden sehen,was ich in den nächsten Dekaden an Fickberichten beisteuern kann,wohl wissend,daß die letzten 24 Jahre Koitalkonsumgewerbefickereien hier nicht zählen,sonst hätte ich dich vermutet schon am Wickel!Wink
Eins noch,
Lustwandel schrieb:ich denke aber Chinanski wird sich die chance nicht entgehen lassen dich jetzt zu zu texten
der gute Absamer hat dafür schon einen Länderpunkt kassiert!Zunge
Gruss,Chinanski.Winke
Zitieren
@Bukowski
Wer hat denn hier von "friere dein Gesamtpostinganzahl mit dem heutigen Tag ein" gesprochen ? Ein bischen aufand must du schon treiben Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Chinanski, Dein Schwanz bekommt dann den Titel "Goldene Nähnadel". Solche Stichzahlen schaffen ansonsten nur Pfaff-Industrienähmaschinen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#19
Hi lehrling77,
vielleicht könntest du dem Glöckner seine To-Do-Liste an Puppen abarbeiten,dir wäre ewiger Ruhm im LSH sicher,der Glöckner hätte einen neuen Spielkameraden,und alle anderen wären vor seinen Tittenanfragen sicher!
Aber Vorsicht,lasse dir die Liste bloß nicht faxen,sonst brennt dir das Gerät womöglich noch durch,der Länge wegen!
Gruss,Chinanski.
Zitieren