Pole Position Kerpen update
So, letztmal wars ja ein Reinfall, aber über ein halbes Jahr später kann man es ja mal wieder versuchen.
Bin somit meinem Saarparadies untreu geworden, der letzte Besuch dort war aber auch sehr "gefühlsintensiv" und euer ergebener Erzähler mußte sich mal den Kopf freificken.
(an die Aufpasser: vom letzten Besuch im Saarparadies gibt es keinen Bericht und wird es auch keinen geben, hab ich jemandem versprochenWink)
.
Aber zurück zum Pole:
Anreise mit dem kleinen Silbernen (Jaa, es geht doch nix über nen geilen,
leistungstarken Verbrennungsmotor in nem Roadster, wir werden alle mit Wehmut zurückdenken, wenn die Zeit der surrenden E-mobile anbricht:wein)
Tür geht auf, Frage: welche Mädels da?, werden mir 6 Namen genannt, darunter Carmen (jaaaa, die mit den F-Titten) und Chantal, ok, gebucht.
Umgezogen, wieder nach oben, Carmen: "Hi, Du warst ja ewig nicht mehr hier, komm ficken!"
"Lass mich erst noch duschen" , dann auf die Wiese, klein ai wird hochgeblasen und ich seh ein krachneues riesieges Tattoo auf Carmens Rücken. Jetzt ficken, Sie: "Aber ich kann mich nicht auf`n Rücken legen, Tattoo is ganz neu, also von hinten", GrrrrrrrBöse, wer mich kennt weis ja das das nicht so mein Ding ist, aber egal, also ficken von hinten, dann hingelegt und Sie weis noch was ich will, genau, zwischen den riesigen Tittenbergen genüßlich abgespritzt, Wer hier keinen TF will ist krank!, So!
.
Pause im Liegestuhl, da schönes Spätsommerwetter, Kaffee und lange mit Chantal und Carmen geschwätzt. (war sehr wenig besucht der Laden, meist nur 3 -4 Gäste) ......
.
Dann mal zu Chantal. Sie:"na willst du jetzt was machen, ok, los" Geh mit Ihr rüber und kommt noch so ne kleine Maus mit. Aha, Dreier, gut so!
Chantal bläst, dann gummiert und die kleine Maus Missio, dann Gummi runter und über Chantal. Ich: "leck mir den Schwanz du geile Sau", und sie kanns noch: "Ja, gibs mir, spritz mich voll, du Sau, jetzt," schöner Dirty-Talk, und schön drübergespritzt, und dann verrieben!!!
Chantal: "Jaaaaa, du Sau!!!".
.
Pause, Essen, Sauna, unterhalten!!!
.
Nochmal zum Abschluß mit Carmen und Chantal auf die Wiese.
Hochblasen, Chantal:" Muß mal auf Toilette, Pippi, wenn er steht bin ich wieder da"
Carmen: "So steht, oder willste mich ficken,", aber Chantal ist da und zieht den Gummi drüber und setzt sich drauf. Stellungswechel, Missio, dann leg ich mich zwischen die zwei.
"Jetzt kannste mir leider nimmer drüberpinkeln"
Carmen.: "Du bist ne perverse Sau", "Nee, ich doch nicht".
Chantal:"Aber draufspucken", und rotzt mir geil drauf, dann zieht sie nen Gummi über'n Finger "Jetzt fick ich Deinen Arsch, du Sau".
Genau, Ihren Finger im meinem Arsch, mein Schwanz in Ihrem Mund und die Riesen-Titten von Carmen überm Gesicht!, Nicht schlecht!
.
Fazit:
Einzelzimmer gibts nicht mehr!!, Schlecht, weil man ja doch mal das Bedürfnis haben könnte sich mit einem Mädel nach oben zu begeben.
So nur noch geeignet für Leute die mit Zuschauern klarkommen.
Die Spielwiesen müßten mal grundgereinigt werden, etwas grenzwertig!
Essen ist weiterhin gut (warmes Buffet).
Die Mädels arbeiten in der Regel sehr abspritzorientiert zu zweit am Kunden.
Ich kann mich jetzt über den Service nicht beschweren, aber:
Wollte jetzt den Bericht nicht ausufern lassen, aber hab z.B. Chantal mal ne Massage versprochen und die auch dann gemacht, rede auch mal lange mit den Mädels, behandel sie wie Menschen und nicht wie "Fickpuppen"
Wenn ich da andere Kunden seh. Ohweia!
.
Euer ergebener Erzähler war alles in allem zufrieden, Kopf leergefickt,
Ziel erreicht!
.
LG
Zitieren
Klasse Bericht über einen meiner "Top-3-der-noch -zu besuchenden-
Pauschalclubs!"
Im anderen Foren steht was von "nicht hygienisch einwandfreiem Zustand"......also der Club!Big Grin....Was kannst Du darüber sagen?

P.S....diese Chantal muss ja der Kracher sein..und wie siehts mit den
anderen Mädels dort aus?
Zitieren
#3
Super Bericht, vielen Dank dafür.
Ich war ja auch schon 2 mal dort,
war, was das Ficktechnische angeht, stehts zufrieden.
Auch die freundlichkeit von allen, auch der Chefin,
Buffet und Getränke durchaus o.K.

Die Hygiene muß ich auch bemängeln.
Am Nachmittag liegen da teilweise noch gebrauchte Kondome
vom Vorabend rum. Felcken auf den Bettlaken, Spermaverseuchte Zewarollen und ähnliches.

Da ist mehr als eine Grundreinigung nötig!

Aber sonst ist der Club für mich empfehlenswert.

Free Willi, der gerne noch einmal nach Kerpen möchte.
Zitieren
Ja, Chantal ist immer noch ne Hausnummer, geiler Rahmen.
Leider ist ihre Rumänen "Schwester" Romina nicht mehr da,
die fand ich pers. fast noch nen Tick besser!
@nacho: verteilst Du keine Punkte mehr???
LG
Zitieren
war schon fünfmal dort. Aber ohne Chantal würde ich dort nicht hinfahren.
Sie macht richtig Stimmung ruft Gang bang usw. Beim letzten mal wars geil.
Stehe Mitte im Raum, da kommt sie an, wirft mich quasi auf die Erde, nimmt eine Flasche Bier und dann geht es los. Bier über Schwanz und als gesaugt, war der WahnsinnLaut Lach
Zitieren
Gefunden !
Kerpen ist doch ein bisschen weit ab von meinen Pfaden
Zitieren