Julia-Ein Teeny auf der suche nach Erfahrung-
Moin!!

Auch an Weihnachten wird der Druck in der Hose nicht weniger , und deshalb
war die TDR auch dieses Jahr wieder am ersten Weihnachtstag auf Tour!!

Viel los war nicht in den RPLS aber die ein oder andere Schönheit war anwesend . Vor allem auf dem Vulkan!

Mich hat es im Haus 27 erste Etage Zimmer 1 verschlagen.
Dort gastiert Julia halb Italienerin , halb Rumänin!
Laut ihrer aussage 18 Jahre jung , lange blonde Haare , schlank, und eine handvoll Brüste.
Julia hat ein verdammt hübsches Gesicht und spricht ein paar Brocken Deutsch.
Der Einsatz der übergeben wurde war 30 Euro.
Auf dem Bett wurde sofort eingetütet und mit dem Französischunterricht begonnen.
Das Blasen hat sie wohl schon vor ihrer volljährigkeit geübt , weil sie dies ganz ordentlich gemacht hat!!
Nachdem der Mast gerichtet war , ging es in Missionarsstellung.
Beim Vögeln kommt sie recht kühl rüber , sie schaut durch einen hindurch obwohl man ihr direkt ins Gesicht schaut.
Diesen Anblick hab ich nicht lange ausgehalten und ins Doggy wechseln lassen!
Dieser niedliche kleine Knackarsch hat was , aber auch in dieser Position wollte nicht so was wie richtige Stimmung aufkommen.
Nach der Vollendung wurde sich angezogen und sie verabschiedete sich nett!!

Das Fazit bei Julia ist , das sie diesen Job aufgrund ihres Jungen Alters wie ich hoffentlich mal annehmen darf noch nicht all zu lange macht.
Sie wirkte wie ein Lehrling im ersten Lehrjahr der noch viel viel Berufserfahrung sammeln muß!!

Freunde der Teenyfraktion werden aber an diesem außergewöhnlichen hübschen Mädel ihre freude haben.

Zu erwähnen wäre noch , das sie an der rechten Schulter eine etwa Daumendicke Narbe hat.

Wünsche noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Gruß Al
Hi Analliebhaber,
leider konnte ich deinem Beitrag nicht mit Sterne bewerten,aus diesem Grunde gibt es Feedback an dieser Stelle!
Analliebhaber schrieb:Beim Vögeln kommt sie recht kühl rüber , sie schaut durch einen hindurch obwohl man ihr direkt ins Gesicht schaut.
Super formuliert,ganz grosses Kino,gleich deinem Gesamtbericht!
Respekt!
Gruss,Chinanski,der dir später einen Länderpunkt spendiert,weil er im Moment pausieren muß.
Bei ihr war ich jetzt auch, war alles zur vollsten Zufriedenheit. Smile Spitzenhandling (ist halt ein Leichtgewicht) und sehr entgegenkommender Service.
Zitat:Beim Vögeln kommt sie recht kühl rüber , sie schaut durch einen hindurch obwohl man ihr direkt ins Gesicht schaut.
Hatte ne Brille an als ich da war, vielleicht lag ihr abwesender Blick an ner Fehglsichtigkeit. Wink Beim Anblick der Narbe (linke Schulter?) + Zimmernummer und Name (Guilia/Julia) musste ich jedenfalls an deinen Bericht denken und wurde nicht enttäuscht. Ausführlicher Bericht folgt dann noch.

Gruß Klotzman
klotzman schrieb:Bei ihr war ich jetzt auch, war alles zur vollsten Zufriedenheit. Smile Spitzenhandling (ist halt ein Leichtgewicht) und sehr entgegenkommender Service.

Hatte ne Brille an als ich da war, vielleicht lag ihr abwesender Blick an ner Fehglsichtigkeit. Wink

Moin!!

Vielleicht war sie einfach nur erschöpft und deshalb ein bisschen abwesend , weil ich glaub der vierte oder fünfte Gast innerhalb kürzester Zeit gewesen bin!
Die kleine hatte am diesem ersten Weihnachtstagabend regelrechte eine Drehtür eingebaut gehabt!!Big Grin

Gruß Al!Winke
@AL Von ihrer Dauerbelegung hat sie mir auch erzählt und dabei taten ihr wohl die unbeschäftigten Kolleginnen gegenüber leid. Wink

Hier also der Bericht:

Optic etc:Teenieoptik, 18 Jahre (erfragt), helle Haut, blond mit Zöpfchen und Brille, ca. 1.60, KF 32 mit festen A-Tittchen, hat ne Narbe an der linken Schulter, Italien./Rumän. Herkunft, spricht anscheinend kaum deutsch dafür ganz gut englisch

Nach der eher durchschnittlichen Nummer mit Katja musste noch eine ran. Diesmal Julia, die mir schon beim ersten Rundgang aufgefallen war und über die schon halbwegs positiv berichtet wurde. Standard 30€ FM/GV gebucht und rein in ihre Bude. Die wurde von ihr mit romantischer Popmusik beschallt, immer noch besser als Rapzeugs und ähnliches aber als sie die Musik etwas dämpfte, war's mir dann doch lieber.

Beim entkleiden schön nett gequatscht und ihren Skinnykörper mit Knackarsch, A-Hupen und komplett rasierter Dose vor Augen wurd mir schon anders. Bin ja sonst auch eher für frauliche Rundungen zu haben aber der Ausblick war schon echt nicht schlecht. Cool Vorm Bett trafen wir denn aufeinander und fummelten ein bischen drauflos, schonmal positiv, wenn man im Laufhaus nicht direkt auf's Bett gelotst wird. Die Brille war jetzt auch runter und ich meinte einen leichten Silberblick zu bemerken, wer weiss, was sie ohne überhaupt sieht. Hoffe jedenfalls, daß ihr beim anschliessenden Blasen keine hübschen Details (frische Sackrasur ..) entgangen sind.
Gebläse war dann auch ordentlich und bemüht aber man merkte ihr eine leichte Unerfahrenheit doch an, etwas Handeinsatz dabei aber schon besser als Katja zuvor. Keine Berührungsängste ihrerseits und meine (gewaschenen) Griffel an und in ihrer Muschi rundeten das Gesamtbild ab. Hab sie dann erstmal aufsitzen lassen und hier gings dann flott aber auch schmusig weiter. Konnte Julia dabei problemlos an beiden Arschbacken packen und hoch und runter heben und ihr somit zeitweise die Arbeit abnehmen. Weiß echt nicht viele Huren, die so leicht von der Hand gehen.Smile Lustig gings mit ordentlich Tempo im Doggy und missionierend weiter, wobei sie mir dann immer mal wieder auch nett in die Augen schaute, aber schielen tut sie definitiv ein wenig. Sie hat jedenfalls das ganze Programm von heftig und schnell und mal wieder langsam und kuschelig im Programm, ist gut gelaunt, vielleicht etwas unerfahren mit ihren 18? Jahren. Finale war dann auch heftig und mit Küsschen verabschiedet gings dann wieder heimwärts.

Fazit: Prima Optik und prima Service, Wiederholungsfaktor 100%
In Zahlen: Optik 1-2, FM 2-3, GV 1-2, Zwischenmenschlich 1, Preis-Leistung 1
So dann erstmal ein Hallo
da ist mein erster eintrag im Forum direkt ne Frage ;cryb
Aber was ich wissen wollte, ist ob eigentlich jemand weiss was aus ihr geworden ist, wie ich gehört habe soll sie ja nicht mehr da sein ?

mfg WulleWulle
Ufff,
es macht ja nichts das du mit ner Frage einsteigst,
ach ja, willkommen erstmal,
aber muss es denn so eine Schwere Frage sein Verwirrt;eT..
Sorry,
aber ich weiß es wirklich nicht, kann mich nicht mal mehr genau erinnern wie sie aussah.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ok, trotzdem danke für die antwort, hätte ja sein können das es vielleicht doch jemand weiss.