26.12.2006, 19:25
Moin!!
Auch an Weihnachten wird der Druck in der Hose nicht weniger , und deshalb
war die TDR auch dieses Jahr wieder am ersten Weihnachtstag auf Tour!!
Viel los war nicht in den RPLS aber die ein oder andere Schönheit war anwesend . Vor allem auf dem Vulkan!
Mich hat es im Haus 27 erste Etage Zimmer 1 verschlagen.
Dort gastiert Julia halb Italienerin , halb Rumänin!
Laut ihrer aussage 18 Jahre jung , lange blonde Haare , schlank, und eine handvoll Brüste.
Julia hat ein verdammt hübsches Gesicht und spricht ein paar Brocken Deutsch.
Der Einsatz der übergeben wurde war 30 Euro.
Auf dem Bett wurde sofort eingetütet und mit dem Französischunterricht begonnen.
Das Blasen hat sie wohl schon vor ihrer volljährigkeit geübt , weil sie dies ganz ordentlich gemacht hat!!
Nachdem der Mast gerichtet war , ging es in Missionarsstellung.
Beim Vögeln kommt sie recht kühl rüber , sie schaut durch einen hindurch obwohl man ihr direkt ins Gesicht schaut.
Diesen Anblick hab ich nicht lange ausgehalten und ins Doggy wechseln lassen!
Dieser niedliche kleine Knackarsch hat was , aber auch in dieser Position wollte nicht so was wie richtige Stimmung aufkommen.
Nach der Vollendung wurde sich angezogen und sie verabschiedete sich nett!!
Das Fazit bei Julia ist , das sie diesen Job aufgrund ihres Jungen Alters wie ich hoffentlich mal annehmen darf noch nicht all zu lange macht.
Sie wirkte wie ein Lehrling im ersten Lehrjahr der noch viel viel Berufserfahrung sammeln muß!!
Freunde der Teenyfraktion werden aber an diesem außergewöhnlichen hübschen Mädel ihre freude haben.
Zu erwähnen wäre noch , das sie an der rechten Schulter eine etwa Daumendicke Narbe hat.
Wünsche noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
Gruß Al
Auch an Weihnachten wird der Druck in der Hose nicht weniger , und deshalb
war die TDR auch dieses Jahr wieder am ersten Weihnachtstag auf Tour!!
Viel los war nicht in den RPLS aber die ein oder andere Schönheit war anwesend . Vor allem auf dem Vulkan!
Mich hat es im Haus 27 erste Etage Zimmer 1 verschlagen.
Dort gastiert Julia halb Italienerin , halb Rumänin!
Laut ihrer aussage 18 Jahre jung , lange blonde Haare , schlank, und eine handvoll Brüste.
Julia hat ein verdammt hübsches Gesicht und spricht ein paar Brocken Deutsch.
Der Einsatz der übergeben wurde war 30 Euro.
Auf dem Bett wurde sofort eingetütet und mit dem Französischunterricht begonnen.
Das Blasen hat sie wohl schon vor ihrer volljährigkeit geübt , weil sie dies ganz ordentlich gemacht hat!!
Nachdem der Mast gerichtet war , ging es in Missionarsstellung.
Beim Vögeln kommt sie recht kühl rüber , sie schaut durch einen hindurch obwohl man ihr direkt ins Gesicht schaut.
Diesen Anblick hab ich nicht lange ausgehalten und ins Doggy wechseln lassen!
Dieser niedliche kleine Knackarsch hat was , aber auch in dieser Position wollte nicht so was wie richtige Stimmung aufkommen.
Nach der Vollendung wurde sich angezogen und sie verabschiedete sich nett!!
Das Fazit bei Julia ist , das sie diesen Job aufgrund ihres Jungen Alters wie ich hoffentlich mal annehmen darf noch nicht all zu lange macht.
Sie wirkte wie ein Lehrling im ersten Lehrjahr der noch viel viel Berufserfahrung sammeln muß!!
Freunde der Teenyfraktion werden aber an diesem außergewöhnlichen hübschen Mädel ihre freude haben.
Zu erwähnen wäre noch , das sie an der rechten Schulter eine etwa Daumendicke Narbe hat.
Wünsche noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
Gruß Al