Anne-Marie 6 Laura
#1
hi

ich war bei

Anne-Marie 6 Laura
Kriegstr. 210
Karlsruhe
bei Lambrecht klingeln

http://badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...ID=&FstID=

habe 100 euronen gelöhnt und dafür ein wenig rollenspiele gekriegt

die lady ist sehr sehr hübsch und süss,hat sich sehr viel mühe gegeben

poppen ist super mit ihr!von hinten..1a vom gefühl her..sie hat genau die richtige beckenform!

rollenspiele muss sie noch bissl üben!sie ist ja auch erst 19!
sie gibt sich aber sehr viel mühe und ist sehr lernfähig!

sagt ihr einen gruss von mir!

viel spass!

nächste woche kommt da noch die
http://badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...&FP=0&AZ=A
yana rein
also die 2 im duo ..das wär mal was Smile
wenn die auch son optikfick ist..lohnt es sich!

grüsse
Zitieren
Ich müsste mich doch schwer täuschen, wenn sie nicht auch auf der Page
vom Exclusiv-Studio, Heidelberg zu sehen ist, oder ?
http://www.exclusiv-studio.de/html/anna.html
Zitieren
Gino,

warst Du nun bei Anne-Marie oder bei Laura?

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
Robin Hood schrieb:Ich müsste mich doch schwer täuschen, wenn sie nicht auch auf der Page
vom Exclusiv-Studio, Heidelberg zu sehen ist, oder ?
http://www.exclusiv-studio.de/html/anna.html

hi!

warum enttäuschen?
sie sagte schon,dass sie viel unterwegs sei

kann gut sein,dass sie auch in HD werkelt

ich war bei anne-marie
Zitieren
Dann fülle ich hier mal mit Bildern und Kontaktdaten auf, da die Halbwertzeit der Anzeigen ja begrenzt ist:

Anne-Marie
Kriegstr. 210
Karlsruhe
bei Lambrecht klingeln
Mo.-Sa. 10-20 Uhr
0176-29528034

[Bild: th_05727_1326845_F1_122_509lo.jpg] [Bild: th_05731_1326845_F2_122_560lo.jpg] [Bild: th_05735_1326845_F3_122_400lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Olala die sieht aber mal verschäft aus.Und ich würde am liebsten sofort dort aufschlagen.Leider ist Ka nicht wirklich mein Fickbezirk sehr schlechte Erfahrung:24: Deshalb meine Frage wie sieht die Location aus Zimmer usw..
Im neuen Jahr auf jeden Fall auf der to do Lieste.Werd dann auf jeden Fall hierEngelteufel
Bis dahin
Jump_dust Jump_dust Jump_dust
Zitieren
#7
zimmer ist sauber,aber bissl klein-dachwohnung Wink
Zitieren
Hurendergeile schrieb:Olala die sieht aber mal verschäft aus.Und ich würde am liebsten sofort dort aufschlagen.Leider ist Ka nicht wirklich mein Fickbezirk sehr schlechte Erfahrung:24: Deshalb meine Frage wie sieht die Location aus Zimmer usw..
Im neuen Jahr auf jeden Fall auf der to do Lieste.Werd dann auf jeden Fall hierEngelteufel
Bis dahin
Jump_dust Jump_dust Jump_dust

Haus ist Altbau mit "seriösem" Touch, dh im Haus sind auch ein paar Büros von Finanzdienstleistern etc. Im Dachgeschoß gibt es eine Wohnung.
Sehr kleines Bad und ein Zimmer mit Bett, welches aber mal aus meiner Sicht eine neue, härtere Matratze gebrauchen könnte. Die Wohnung ist nichts besonderes, weder besonders sauber noch besonders schmuddelig.
Keine besondere Einrichtung wie Spiegelwand oä, auch sonst kein besonderes
Ambiente. Halt eine 1-Zimmer-Dachgeschoßwohnung im Altbau. Könnte genauso eine Studi-Bude sein.
Ich will die Location nicht madig machen, aber sie ist halt einfach "neutral"

Grüße
Zitieren
MagicMichael schrieb:Haus ist Altbau mit "seriösem" Touch, dh im Haus sind auch ein paar Büros von Finanzdienstleistern etc. Im Dachgeschoß gibt es eine Wohnung.
Sehr kleines Bad und ein Zimmer mit Bett, welches aber mal aus meiner Sicht eine neue, härtere Matratze gebrauchen könnte. Die Wohnung ist nichts besonderes, weder besonders sauber noch besonders schmuddelig.
Keine besondere Einrichtung wie Spiegelwand oä, auch sonst kein besonderes
Ambiente. Halt eine 1-Zimmer-Dachgeschoßwohnung im Altbau. Könnte genauso eine Studi-Bude sein.
Ich will die Location nicht madig machen, aber sie ist halt einfach "neutral"

Grüße
:wow:
Vielen Dank erst mal für die sehr Aufschlußreichen Infos ab nach KA nach den fetten Tagen a bissel Matrazensport tut Not.Bis bald Hurendergeile der es nicht mehr erwarten kann zu Ficken
Zitieren
#10
Morgen Nachmittag(was auch immer bei denen nachmittags sein soll!??) werden Yana und Laura anwesend sein!


Beide sind Typ Kindfrau und sehr süss und ausserordentlich hübsch&knackig!
Bin am überlegen ob ich da einen Dreier wagen soll Smile
Zitieren
war heut mittag bei der besagten dame....
wollte eigentlich zu yana aber die war duschen...na ja
dann hab ich mich eben für anne maria entschieden
was sich leider als fehler rausstellen sollte.....
ausgemacht war ne halbe stunde mit fo,poppen, zk,lecken
sie wollte 120,-
20 extra fürs fo----eigentlich hätt ich da schon gehn sollen..aber wies halt so is---ich war rallig-....
zk ging mal gar nix.....fo war n witz einmal kurz die spitze angeleckt un das wars.....
ficken war au net so toll weil sich sich ewig viel gleitgel reingeschmiert hatte....
also ich würde jeden von nem besuch bei ihr abraten....
grüße chefkoch
Zitieren