Forenstyle
Moin, ich verwende seit Umstellung auf die neue Software den Dark-Style und find den auch ganz ok. Die anderen (blue,simple,standard) finde ich teils ganz nett aber auch etwas langweilig.

Was sind denn eure bevorzugten Styles bzw. gibt es überhaupt noch sowas wie "Vereinsfarben" Wink im LSH?
Im alten LSH war das ja wohl schwarz mit lila Schrift. (http://web.archive.org/web/2004080518544...t/wbboard/)
Wär's möglich bzw. vom Aufwand rel. unkompliziert mal nen neuen Style mit den alten Farben herzuzaubern oder evtl. noch andere?

Anbei auch mal ne Umfrage.

Gruß Klotzman
Zitieren
Mist wollte eigentlich mit MehrfachauswahlAugen Roll , kann man das noch umändern?
Zitieren
Moin Klotzmann! Smile
Dark! Als furchtbar engstirniger Mensch, wollte ich die Version, die dem alten Board am Ähnlichsten war. Mittlerweile finde ich den neuen Stil saustark und wehe, das wird wieder geändert! Aufsmaul

Absamer, Gewohnheitstier
Zitieren
klotzman schrieb:Wär's möglich bzw. vom Aufwand rel. unkompliziert mal nen neuen Style mit den alten Farben herzuzaubern oder evtl. noch andere?
Das ist kleider ein riesen aufwand. Und mit jedem Update der Boardsoftware muss man änderungen in jedem style nachziehen. Deshalb könne wir leider nicht unbegrenzt viele styles anbieten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
dark ist ok, sollte man so lassen. das passt zu LSH als wenns so gehört :p

rob
Zitieren
Bevorzuge auch dark-style und finds echt gut...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich finde den "Blue Style" echt entspannend. Big Grin
Zitieren
ganz klar, nur "dark style" alles andere ist zu krass, obwohl das lila auch was hatte...

Wie ich in der Umfrage sehe ist dark style wohl im Trend

so long Gruß Heli
Zitieren