Darmstadt, Svetlana, Elisabethenstr. 64
#1
Kurzbericht über Besuch bei SVETLANA (Ladies.de Darmstadt, Elisabethenstr. 64, bei Sommer läuten), die offensichtlich noch wächst: in der der ersten Anzeige war sie 150, jetzt ist sie 160, am Telefon war sie schon 165. Laut Anzeige 22 Jahre alt, ich würde sie aber eher richtung 30 einschätzen, die Bilder scheinen etwas älteren Datums zu sein, gleiches gilt auch für ihre Kollegin Leila, die im selben Haus unter "Winter" arbeitet (auch hier sind unter Ladies.de etwas ältere Tennie-Bilder zu sehen). Optik ist jedoch bei beiden noch immer ansprechend!
Svetlana kommt nach eigener Ausage aus Moskau (jede Russin kommt ihrgendwann mal aus Moskau:-), lebt aber wohl schon einge Jahre in Deutschland. Gebucht wurde halbe Stunde für 80 Euronen (FO und GV). Nach Eigenwaschung aufs Bett. Anfang mit FO (Note 2, wenig Handeinsatz), franz. gegenseitig (frisch rasiert und frisch riechend, ein plus). Ein fettes Minus gabs allerdings für die nervigen oberlehrerhaften Anweisungen, nicht hier, gemeint war die Öffnung, sondern hier, gemeint war der Kitzler. Nach ca. 5 Minuten Start mit relativ lustlosem GV, der nicht länger wie 5 Minuten dauerte, dannach hatte sie wohl überhaupt keine Lust mehr und wollte es mit der Hand zuende bringen (dabei Anweisungen wie konzentriere dich). Das musste nun wirklich nicht sein, deshalb voll konzentriert die leere Tüte mit Schwung in den Mülleimer befördert und den Ort der Lusttötung verlassen.
Fazit: Professionelle Abfertigung mit Tendenz zur Abzocke!

hank, der nach dieser Nummer nun wohl auch auf die Leila-Erfahrung verzichten wird!
Zitieren
@hank3

Da hast du leider Pech gehabt.
ich war in der selben Location, bei Winter geklingelt. Habe dann aber SteffiBig Grin gebucht. Bericht folgt.

Gruß
Schwänzel.
Zitieren
Habe gerade nochmals die Bilder bei ladies angesehen.
Leila hatte den gesamten Bauch voll Tatoos, somit ist das Bild uralt.
Diejenige, die mir als Svetlana vorgestellt wurde sieht auf den Bildern eher Samanta ähnlich, Frisur ist aber komplett anders. Das erklärt vielleicht das Wachstum, das Hank3 beschriebVerwirrt.

Gruß
Schwänzel
Zitieren
#4
@schwaenzel76
"Meine" Svetlana hatte wie auch auf den Bildern bei Ladies, dunkel blonde Locken (gefärbter Farb-Misch-Masch), leichte Solariumsbräune und einen Schmollmundansatz (und, wie du sagts, wirkte etwas streng bei der Arbeit. Leila, die ich auch zu Gesicht bekam, wirkte gelangweilt)
Sommer und Winter gehören laut telefonischer Auskunft alle zusammen.
Glückwunsch zum Steffi-Erlebniss und dem Bericht.

hank, der die Location vielleicht doch nocheinmal auf der Suche nach Steffi aufsucht
Zitieren
schwaenzel76 schrieb:Leila hatte den gesamten Bauch voll Tatoos, somit ist das Bild uralt.
sooo alt sind die bilder nicht. im september waren sie noch einigermaßen, denn erst danach kam die erweiterung des tattoo an der leiste. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das scheint in der Elisabethenstrasse normal zu sein, ähnliches habe ich bei Leila erlebt, nur dass das Blasen lustlos und einfach nur scheisse war! Beim ficken durfte ich nur zu einem Drittel in die Gute, weil sie angeblich mal schlechte Erfahrungen gemacht hat und sie nicht will, dass ihr jemand weh tut....!

Für mich war das die Abzocknummer schlechthin, sowas hab ich bisher noch nie erlebt, schade eigentlich weil rein von der Optik ist Leila der Knaller, geniale Figur, geile Titten etc. Pech hatte ich übrigens noch mit den Titten, die Linke hatte sie sich wohl grade piercen lassen, dementsprechend durfte da nix berührt werden....*kotz*
Zitieren
#7
Hier mal meine Einschätzung zu Svetlana - Geschmäcker sind halt sehr verschieden:

Mann, war ich geil gestern abend.
Kurz entschlossen sprach ich aufgrund des kurzen Weges in der E.-Str. vor und es wurden mir eigentlich sehr leckere Damen vorgestellt.
Als erstes Laila, die kannte ich schon. Dann kam Svetlana. Sie hat mich fast von Hocker gerissen. Welch eine Figur. Süße Apfeltittchen, eine schlanke, durchtrainiete Figur mit Knackarsch, traumhafte Beine. Herrlich, zur Perfektion war sie nur etwas zu klein und wirkte daher ein wenig gedrungen. Und, ach ja, das Gesicht. Nicht weltkasse, aber hübsch und offen mit einem recht großen Mund, der auf Wonnen hoffen ließ. Und blond Ich buchte sie die halbe Stunde für EUR80 mit FO. Meine Nachfrage, ob in diesem Fall auch FT inklusive wäre wurde mit einer Mehrpreisforderung von EUR 50 beantwortet.
OK, dann eben nicht. Svetlana kam zu mir und rieb meinen Körper erst mal mit den süßen Brüstchen ab. Schon mal ein netter Anfang. Dann saß sie auf und rieb ihre blanke Spalte an meinem besten Stück.
Das ging so eine ganze Weile dann mußte ich mich erst mal mit dem Traumkörper befassen. Ich knutsche sie von oben bis unten ab. Küssen war leider nicht bis auf ein paar fluchtige Mundberührungen.
Zuletzt befasste ich mich mit ihrer leckeren Spalte, was ihr nicht unangenehm war. Sie bließ dann noch ein wenig, qualitätsmäßig nicht so gut wie der Anblick des Mundes erhoffen ließ aber mit sehr geilem Blick. Das hatte was, mein Schwänzchen war zur Hochform aufgelaufen und knüppelhart und äußerst sensibel. Ich hielt das nicht lange auf und wir gingen schnell zur Penetration über. Sehr geil, sie lag unter mir, spreizte die Beine weit und ließ mich so tief wie möglich rein.
Übersensibel wie ich war, mußte ich schon nach ein paar Stößen absetzten und zur Abkühlung ein wenig lecken. Dann drang ich wieder ein, hielt es aber bei der Beintechnik auch nicht lange aus. Ich kam mit einem ihrer hübschen Beine, das sie mir bereitwillig überlegte, über der Schulter. Als ich mich ihr nach meiner Ejakulation entzogen hatte, beschwerte sie sich ein wenig. "Ich hätte doch noch ein wenig mit ihm spielen können. Wirklich eine geile Maus.
Da ich den Zeitrahmen natürlich nicht ganz ausgeschöpft hatte, plauschten wir noch ein wenig, was auch ganz nett war.

Gruß KD, der sie wieder besuchen könnte.
Zitieren