Neben Saison in Pattaya?
#1
Hallo alle zusammen da ich es im letzten Jahr nicht verwirklichen konnte nach Pattaya zu fliegen weil mein Urlaub gestrichen wurde. Möchte ich es dieses Jahr verwirklichen. Und hätte noch ein paar Fragen an die Spezialisten hier im Forum. Ab wann beginnt in Pattaya die Nebensaison im März oder Mai? hab da bis jetzt noch nix genaueres gefunden. Also ich hab für mich den Mai oder Juni in den Gedanken gefasst wie sieht es da eigentlich mit den Feiertagen aus? Hab irgendwo gelesen das man an den Feiertagen Frauen findet wie Wasser in der Wüsste sollte man daher die Feiertage umgehen?

Viele Grüße Bong


Allen Membern ein Frohes neues Jahr!
Zitieren
#2
In dem Hotel, wo ich absteige ist ab 15.03. die Hauptsaison zu ende und die Zimmer werden billiger.

Für mich ist Nebensaison nach Songkran (Thai Neujahr) ca. 13 bis 15. April.

Die Monate wo in Pattaya die meisten Urlauber sind, Dezember,Januar und Februar.

Himmelfahrt, Pfingstmontag und Fronleichnam sind keine Feiertage in Thailand.

Bong in Pattaya findest du an 365 Tagen im Jahr Mädels.

heiner der dir viel Spaß in Pattaya wünscht,
aber pass auf man kann süchtig werdenBig Grin
Zitieren
In vielen Hotels in Pattaya gibt es gar keine Unterschiede preislich.
Richtige Saisonunterschiede gibt es hauptsächlich auf den Inseln (Koh Samui, Phuket, Koh Chang etc.). Beim reinen Badeurlaub ist das Wetter ja auch wichtiger wie für die typischen Pattaya-Touris.
Hauptsaison ist eigentlich November bis März. Im April ist duch Songkran auch immer noch recht viel los.
Mai/Juni sind sehr gute Monate um günstigere Flüge zu bekommen. Ich fahre auch sehr gerne in diesen Monaten und freue mich, daß es etwas ruhiger in Patty ist.
Unsere Feiertage sind nur gut für Dich, da Du weniger Urlaub brauchst. Dort gibt es andere Feiertage wie den Geburtstag des Königs usw.
In Pattaya findet man immer ausreichend girls, keine Angst. Kritisch bzw. grenzwertig finde ich eher Weihnachten. Da wird doch ordentlich Zuschlag genommen für barfine usw.


heavyweight
Zitieren
Die Nebensaison, beginnt nach Sonkran, dem Tailändische Neujahrsfest mitte April .(ich glaube ab 9.4) Wie heavyweight schon sagte, werden dann aber bestenfalls die Flüge billiger.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ist eigentlich alles gesagt, außer, dass man die Peak Season, also Weihnachten/Neujahr (und vielleicht 2 Wochen vorher und danach) besser meiden sollte. Nicht nur alle Hotels sind teurer und verlangen, dass man das Menü zu den Feiertagen bezahlt (egal, ob man teilnimmt oder nicht), alles ist praktisch ausgebucht. Die Mädels haben ihre festen Freier, Gogos verlangen doppelte Barfine, Service der Mädels sehr schlecht im Vergleich zu sonst.

Die beste Zeit ist in der Tat die Nebensaison, auch wenn man immer Mädels findet, klar. Fragt sich nur, unter welchen Umständen.

Zur thail. Peakseason würde ich Angeles City empfehlen, Bangkok soll auch erträglich sein.

Grubert
Zitieren
nebensaison ist eh besser,alles ist billiger(flug,hotels,etc.).und hühner rennen auch genug rum.
Zitieren
#7
Danke für die Rege Beteiligung hier im Threat echt Super!

Also mir geht es Hauptsächlich darum günstig an einen Flug zu kommen sind ja zur Hauptsaison schon um die 300 Euro und mehr unterschied als zur Nebensaison .In der Nebensaison soll auch nicht so viel los sein was sich so liest also kein so großer Trubel wie in der Dezember Zeit. Also ich pendle mich ein ab dem 19 Mai 2 Wochen zu Fliegen. Da ist glaub ich ein Feiertag drin aber kein Problem so wie ihr meint.

31. Mai Visakha Puja Buddhistischer Feiertag


Vor einer Woche war auf Sat1 ein Bericht über Pattaya darauf das die Cops jetzt die Beachroad “sauber“ halten ist da was dran? Oder nur Käse?

Viele Grüße Bong
Zitieren