Giessen, SS, Diana oder Jana, Taschendiebin!!
Hallo, Kollegen.
Gestern Frankfurter Straße, etwa 23.00 Uhr: Mitten auf der Straße (Höhe Edeka) latscht eine Dame rum.
Rechts ran, sie kommt.

Beschreibung: Lange rötliche glatte Haare, gepflegt, stark parfümiert, etwa 165 groß, schlank, russischer Akzent.

Sie steigt ein und bietet für 40 FO an.
Zugestimmt und losgefahren. Permanentgebabbel wortlos erduldet. Am Ort des Geschehens das Finale geklärt. Sie wollte mit Hand beenden, wurde von mir mit Hinweis auf Sauerei im Auto abgelehnt. Bot upgrade auf FO für 50 an, was sie akzeptierte. Mehrfach darauf hingewiesen, dass für mich FO nicht bedeutet "erster" Spritzer im Mund sondern "letzter" Spritzer im Mund. Sie willigt ein und besteht auf Ausspucken danach (mir völlig wurscht).
Sie oben freigemacht: Schlaffe A-Cups kommen zum Vorschen, gut angreifbar, kein Gezicke.
Sie legt los, nicht wirklich originell, aber auch nicht schlecht.
Ich beginne mich zu wundern, warum sie so komisch gebeugt im Auto liegt, halb gekrümmt. Ist doch unbequem, sie stützt sich ja gar nicht ab mir der linken Hand.
Hinter mir, auf der Rücksitzbank, leichtes Geraschel, ich werde stutzig und greife nach hinten, da kommt die Erklärung: Sie hat die rechte Hand an meinem Schwxxx, saugt sich einen ab und die linke Hand erkundet meine Jacke auf dem Rücksitz.
Hab keinen Bock auf Stress, schiebe ihre Hand weg, lege meine Jacke direkt hinter mich und sag ihr, dass sie gefälligst anständig blasen soll und sie der Rest im Auto nichts angeht.
Wenige Minuten später wird sie plötzlich anhänglich, schiebt mir ihre Möpse vor die Nase, ändert die Haltung, liegt jetzt mit dem Kopf auf meinem Bauch und bläst weiter. Rechte Hand wandert wieder nach hinten. Mir wird es zu blöd, ich hab keinen Bock mehr auf die Schlampe und will beenden.
Hand zurückgedrückt und in den Mund gebockt bis es kommt.
Klar wie Kloßbrühe: Nach den ersten beiden Spritzern zuckt sie weg und rotzt in ihr Zewa. Ich saue mein ganzes Hemd ein und bin sauer.
Am besten nix wie raus mit der Ziege.
Ziehe mich an und checke sofort und ganz unverhüllt den Inhalt meiner Jackentaschen. Sie zickt laut rum, ob ich wohl glaube, sie klaut. Ich ganz klar: Ja, Du klaust, ich fahr Dich jetzt zurück und dann raus!
Auf dem Rückweg Nuttengebabbel und ob wir uns nochmal treffen. Ich klar: Nein, ich hab kein Vertrauen zu Dir, hab Dir 10 extra für FT gegeben und Du hast jede Menge Sauerei im Auto angestellt, ich nehm Dich nicht mehr mit.
Sie sabbelt eine herzergreifende Nuttenstory (Mann verlassen, kein Geld, keine Arbeit usw.), ich sage Ihr, wenn Du Dein Geld auf dem Strich verdienen willst brauchst Du zufriedene Stammkunden, denen es gefällt und die Vertrauen haben. Die kommen wieder und Du musst nicht mehr mit Unbekannten losziehen. Sie kapiert nicht, was das mit ihr zu tun hat.
Wir sind angekommen,sie soll raus. Sie bleibt sitzen und beginnt zu betteln. Gibst Du mir noch nen Zehner? Ich: Wofür denn? Sie: ich brauch mehr Geld usw. usw. Ich: Nix gibt´s, raus! Sie: Dann vier für Kippen? Ich RAUS, sonst fahr ich los und Du kannst auf der Autobahn aussteigen.
Sie: Wortlos raus und knallt die Türe zu.

Was ein Glück, sie ist weg.

So, Jungs, passt auf: Wer nichts wertvolles im Auto liegen hat (NICHTS!!) , wer kein Problem mit Flecken auf dem Sitz hat und Geruch von billigem Parfüm im Auto ignorieren kann, bekommt eigentlich anständige SS-Hausmannskost, optisch und hygienisch oberes SS-Niveau.
Alle anderen: Fahr bitte an ihr vorbei und lasst sie nicht ins Auto. Handy oder Brieftasche weg lohnt echt nicht!

Gruß

PN
der sich inzwischen ärgert, dass er sie nicht nach dem ersten Diebstahlversuch rausgeschmissen hat, das hätte zumindest die Flecken im Auto erspart.
Zitieren
#2
Das mit dem Klauen besteht _immer_! Sogar bei Maedels mit denen man etliche Male schon weg war. Wir versuchen denen was von Stammkunden zu erzaehlen, aber sowas ist denen in dem Moment (wenn nicht auch sonst?) vollkommen egal. Ein Handy oder sonstwas geklautes stellt immerhin einen Wert dar, ein Stammkunde kann wiederkommen, vielleicht sieht sie ihn aber nie wieder.

Mir hat mal eine, die ich schon seit Jahren kannte, meine Fuellfeder geklaut. Und das nur, weil ich meinte sie genuegend zu kennen um sie nach Hause zu fahren. Da hat sie mir auf den Weg den Fueller aus dem Rucksack im Auto geklaut.

D.
Zitieren
diese jana ist wieder in den strassen oben aktiv.war vor kurzem wieder da.ich suchte jasmin aber LEIDER traf ich das geile ding nicht an...Also hielt ich ma bei der schwarzhaarigen an sie gefiel mir nicht hatte ein etwas makantes gesicht und ist wohl schon Ende 30.War auch etwas aufdringlich,das gefiel mir nicht.Ich liess sie stehen...also noch ne runde gefahren und melanie mitgenommen,ihr service ist auch immer gut.
Aber die Jana nee danke ich geh ma davon aus,das wenn sie einmal sowas linkes gebracht hat(von wegen taschen durchwühlen)irgendwann wieder mit der tour anfängt..Sowas brauch ich net
Zitieren