Fröhlich Karlstraße 78
Zur Mittagspause hat es gezwickt zwischen den Beinen und deshalb kurz in die Stadt gedüst. Als erstes WG Fee besucht Kaiserallee 97, leider nur eine etwas ältere Dame (ende 30?) mit großen hupen vorhanden aber nicht mein Geschmack. Ab nächster Woche bekommt sie wohl von 2girls Verstärkung, falls Klara von der HP dabei ist, werde ich mal wieder vorbeischauen. Danach wollte ich in die Lessingstraße zur haus-michelle, konnte mich aber an die Karlsstraße 78 bei Fröhlich erinnern und bin da mal rein.
Vorgestellt haben sich 3 Damen:
Synthia rumänisch, Anfang 20, blondes lockiges haar, knappe 1,80, schöne B-Cups, schlank
Service: FO, küssen, schmusen, Verkehr Preise: 15min 50€ 30min 100€.
Anja(?) deutsch etwas älter, ebenfalls große hupen kein Optik-fick, bittet aber dafür anal an.
Name? ebenfalls rumänisch, groß (schätze über 1,80) schwarze kurze haare große Titten, schätze Silikon. Bietet gleiches Programm wie Synthia.

Entschieden habe ich mich für Synthia. Gebucht habe ich 15min für 50€ mit der Vermutung französisch mit und kein Küssen. Aber was soll ich sagen, schönes Blaskonzert ohne Cool (vielleicht bisle weniger Hand dann wäre es perfekt) , Küsse auf dem Mund später ZKs. Verkehr erst Reiterstellung danach Missionar. Sie hält gut dagegen und lässt sich auch immer wieder Küssen. Meiner Meinung nach geht es kaum besser wenn man Preis/Leistung vergleicht! Vor und Nachher wurden Waschgelegenheit angeboten, auch etwas zu trinken!
Achso die beiden rumänischen Girls sprechen nur englisch bzw. schlecht deutsch, noch als kleiner Hinweis. Diese Woche werdet ihr die Synthia aber wohl nicht mehr erwischen, sie hat mir erzählt sie bekommt ihre Tage. :greenfing
Wiederholungsfaktor: 95 %
Im Haus befindet sich auch noch die Wohnung Sommer, soll aber nicht so doll sein.
Zitieren
Hallo badner, danke für den Bericht und willkommen im Forum!

Sarado, der Dir hier viel Spass wünscht.
Zitieren
Sarado schrieb:Hallo badner, danke für den Bericht und willkommen im Forum!

Sarado, der Dir hier viel Spass wünscht.

danke sarado .Bin zwar eher selten unterwegs werde aber immer mal wieder einen Bericht raushauen Augen Roll
Zitieren
#4
super bericht.nur eines noch..

Zitat:Im Haus befindet sich auch noch die Wohnung Sommer, soll aber nicht so doll sein.
Smile ist ja logisch dass die mädels die konkurrenz schlecht machen

bei sommer ist ein thaipuff und je nach dame kann man dort auch SEHR viel spass haben.hatte ich schon mehrfach!

wenn die chefin nicht da ist,gehts dort auch mal länger
ich war mal 4 h drin und habe nix gezahlt.
Nein das war kein Scherz Smile

Aber die Dame hat sich in mich auch verliebt glaube ich.Sie hat kein Geld verlangt und sich ganz normal von mir verabschiedet .ok ich hatte ihr versprochen mit ihr mal auszugehen,aber da ich dann Prüfungen hatte und sie danach nicht mehr da war,ist das wohl flach gefallen Unglücklich

Ihren Namen möchte ich nicht nennen,damit sie keinen Ärger kriegt.Sie ist aber jetzt in einer anderen Wohnung in Karlsruhe unterwegs..

am meisten hat mir dort JENNY gefallen.weiss zufällig jemand wo ihr aufenthaltsort ist?
sie hatte die grössten Naturhupen,die ich je an einer Thai gesehen habe!
Zitieren
gino schrieb:am meisten hat mir dort JENNY gefallen.weiss zufällig jemand wo ihr aufenthaltsort ist? sie hatte die grössten Naturhupen,die ich je an einer Thai gesehen habe!

jenny hat mal eine zeit bei nomiko in stuttgart gearbeitet und bei herzilein.de inseriert. ist aber nicht mehr zu finden, die anzeige:

Kernerstrasse 4 (hinter dem Hotel Le Meridien)
- bei Nomi im 2. OG -
70182 Stuttgart-City
Handy: 0172-9701854


-- greg67, der auch schon einige male bei jenny abgespritzt hat und immer zufrieden war mit service und preis...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#6
danke Greg67 du bist ja ein wandelndes Lexikon Wink

mit dicken cochones Wink

[Bild: cochones.gif]

Wenn wir genausoviel Aufwand und mit so viel Eifer Karriere machen würden wie wir auf Partnersuche sind,wären wir alle reich Big Grin
Zitieren
Hab das mit sommer nicht von den mädchen sondern von nem Bekannten. Aber habe wohl was verwechselt Augen Roll Also streicht ruhig die Bewertung über Sommer

Wie sind den so die Preise bei Sommer? Hat jemand ne Ahnung ? Hört sich ja auch gut an
Zitieren