M36 Songül M36, 3.OG, Zi.19 (zuvor E43, Zi.23 + BG29, 2.OG, Zi.B)
Nights in white satin
never reaching the end

Wohin soll das führen, wenn mir an einem dieser lausigen und dunklen Wintertage auf meiner Hollywood-Schaukel sitzend einfach die Augen zufallen, ich dabei langsam wegdämmere und mich in meinem Träumen in warmen und hellen tropischen Nächten wiederfinde.

Nights in white satin
never reaching the end

Dieser Lockruf an diesem Winterabend ist unüberhörbar und es keimt die Hoffnung in mir, in dieser Nacht noch einen Honeymoon-Exzess zu erleben.

Nights in white satin
never reaching the end

Mir gehen die Augen wieder auf und ich finde mich plötzlich im Haus 43 in der Elbestraße wieder. Soll hier in dieser vorgerückten Stunde weit nach Mitternacht noch eine ordnungsgemäße Entspannung möglich sein? Soll hier nun zusammenpassen, was zusammengehört:

In sanften Wellen bewegt sich ihr langes Haar, bernsteinfarbengelb und rehbraun marmoriert; von der Figur zierlich und mädchenhaft, vom Gesicht her vielleicht eher Biker-Braut - eine wahrhaft aufregende Mischung. Hier können schönste Träume Wirklichkeit werden. Verweilt meine Auserwählte doch schon mindestens ein Jahr immer mal wieder in diesem Hause, so ist jetzt endlich in diesem Augenblick die Zeit gekommen, bei ihr einzutreten, um zunächst einmal ihre viel versprechende Leistungspalette abzufragen:

Heilige Dreifaltigkeit - Blasen ohne, Missionar und Doggy werden für altehrwürdige 25 Taler angeboten... Damit ist die Einkehr bei dieser barmherzigen türkischen Schwester nun endgültig gesichert. Möge sie mich bekehren! Die Türe schließt sich sanft, sie lächelt mich an und so bin ich gerne bereit, 5 Talerchen mehr in ihrern Klingelbeutel zu werfen, denn arglos und unschuldig sieht sie jetzt aus - und das rührt mich.

Ich bewege mich ins Bad zu einer nicht nur rituellen Waschung, während meine Novizin sich entblättert und sich dann unschuldsvoll auf ihrem kargen Bette räkelt. Da stoße ich doch gerne dazu.

Nights in white satin
never reaching the end

In diesem Chill-Out-Room werden meine Lider jetzt schwer, so strecke ich alle viere von mir und mein Atem verflacht. Doch plötzlich erlebe ich meine Offenbarung? Da wurde doch schon tatsächlich vorher der Gummi ausgepackt und in einem wohl von ihr unbeobachtbar geglaubten Augenblick soll dieser entgegen unserer heiligen Abmachung schon beim Blasen zum Einsatz kommen. Pfui Teufel! Hier hilft nur leichter Protest und siehe da, ein Wunder geschieht. Meine gütige Schwester erbarmt und entschuldigt sich wegen ihrer Unaufmerksamkeit, legt rasch das Corpus Delicti zur Seite und fängt blank an..........

Heiliger Strohsack, ob ich wohl dieses jungfräuliche Blasen überstehen werde? So bin ich hin- und hergerissen, was ich in mein Gebetbuch eintragen werde. Und so entscheide ich mich schließlich doch bei der Beurteilung der Qualität dieser offenbarten Leistung auf einer Skala von einer desolaten Eins bis zu einer orgiastischen Zehn für eine glatte und perfekte Null.

Da läute ich mal lieber die nächste Runde ein. Bereitwillig hört sie mit dem "Blasen" auf , gibt es doch jetzt eine Perspektive, einen Neuanfang, Hoffnung für diese schon verloren geglaubte Seele: Ich missioniere. Heiliger Bimban, ich missioniere! Ich missioniere aber auf einer seismologisch vollkommen inaktiven und toten Zone. Missionieren könnte sooo stöhn sein, doch diese Surprise-Party hat die Sprühkraft eines nassen Streichholzes.

Nights in white satin
doch ewig, ewig bockt das Weib

Ach du liebe Güte, meine werte Schwester, was für eine sinnlose Verschwendung von Opfergaben..........

Und liebe Songül, selbst als Aushilfe in einem Second-Hand-Erotikshop könnte ich Dich nicht empfehlen.

So, jetzt liege ich wieder in meiner Hollywood-Schaukel, mache mir so meine Gedanken über Gott und die Welt, träume wieder von warmen und hellen tropischen Nächten und plane dann doch lieber meinen nächsten Abstecher auf die Jungfern-Inseln. Da kann es schließlich nur besser laufen. Big Grin
.
.
.
Möge der werte Schreiberling sparen an bunten Worten und die Lücken des literarischen Werkes füllen mit sachlichem Prosa das da beschreibe die holde Magd zum Behufe der besseren Wiedererkennung durch das hier angesprochene Publikum.
Ich habe das mal zusammengefasst.

25 EURO für FO und Ficken waren ausgemacht.
5 EURO hat er draufgelegt.
Erst wollte sie mit Gummi blasen. Dann hat sich herausgestellt, dass sie schlecht geblasen hat.
Beim Ficken ist sie praktisch tot.

--> Geldverschwendung.

Ein beinahe wertloser Bericht, da praktisch nicht lesbar.

Balance schrieb:Haus 43 in der Elbestraße ...

weit nach Mitternacht...

langes Haar, bernsteinfarbengelb und rehbraun marmoriert; von der Figur zierlich und mädchenhaft, vom Gesicht her vielleicht eher Biker-Braut ...

Verweilt meine Auserwählte doch schon mindestens ein Jahr immer mal wieder in diesem Hause...

Blasen ohne, Missionar und Doggy werden für 25 Taler angeboten...

türkischen Schwester...

so bin ich gerne bereit, 5 Talerchen mehr in ihrern Klingelbeutel zu werfen...

Da wurde doch schon tatsächlich vorher der Gummi ausgepackt und in einem wohl von ihr unbeobachtbar geglaubten Augenblick soll dieser entgegen unserer heiligen Abmachung schon beim Blasen zum Einsatz kommen. Pfui Teufel! Hier hilft nur leichter Protest und siehe da, ein Wunder geschieht. Meine gütige Schwester erbarmt und entschuldigt sich wegen ihrer Unaufmerksamkeit, legt rasch das Corpus Delicti zur Seite und fängt blank an..........

Und so entscheide ich mich schließlich doch bei der Beurteilung der Qualität (des Blasens) für eine glatte und perfekte Null. (kann nicht blasen)...

Ich missioniere aber auf einer seismologisch vollkommen inaktiven und toten Zone. ...

doch ewig, ewig bockt das Weib...

was für eine sinnlose Verschwendung von Opfergaben..........

Und liebe Songül, selbst als Aushilfe in einem Second-Hand-Erotikshop könnte ich Dich nicht empfehlen.

.
haraldhilfert schrieb:Ein beinahe wertloser Bericht, da praktisch nicht lesbar.

Mit wertlos wollte ich nur noch mal betonen, dass es sehr schwer ist, die Informationen herauszuholen.
Trotzdem hast du dir viel Mühe gegeben.
@all
Falls jemand mit dem Stil nicht klarkommt, möchte ich doch darum bitten ihn zu ignorieren.
Der bericht enthält alle für einen Bericht notwendigen informationen, verpackt in eine sehr interesante schreibweise. Aus meiner sicht durchaus eine bereicherung.
Also seid bitte so nett und greift den schreiber nicht dafür an das er sich mühe gegeben hat nicht einfach was hinzuklatschen.

Lustwandel

und @harald - hör bitte auf die user schräg von der seite anzumachen. man kann sich auch netter ausdrücken
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@harald - hör bitte auf die user schräg von der seite anzumachen. man kann sich auch netter ausdrücken
habe ich doch bereits in Beitrag #4 korrigiert.
siehe: https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=4
Hier versucht sich einer im Kripo-Style:
http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5168
http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5160
http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5158

Finde ich auch toootal suuuuupi und geil: Genauso wie den super und topeinfallsreichen Schreibstil dieses Autoren hier :wow:
Hi cruiser73,
gebe mal in die LSH-Funktion den Namen Blackrider ein,dann wirst du den Ganovenede auch hier finden!
Gruss,Chinanski,der sich nicht sicher ist,was er vom Bullenengagement im LSH zu halten hat!
Hallo Leute,

ich war Mitte letzter Woche auch bei Songül gewesen. Sah ja auch ganz süß aus.

Ebenfalls für 25,-€.

Wie bei Balance war die Performance nicht das Geld wert.
Wenn ich meinen Bericht rechtzeitig geschrieben hätte, wäre ihm vielleicht sein negatives Erlebnis erspart geblieben. (Mea Culpa)

Einziger Lichtblick war beim Doggie der Anblick ihres kleinen Arsches.

Gruß
Indian
Tatzeit -Sonntag gegen 20 uhr
etwa 1,55gross,sehr zierlich,blonde strähnen
herkunft halb bulgarin,halb türkin
ausgemacht wurden 25 euro und Fo!
sie fing ordentlich zu blasen an,und liess sich auch genügend zeit dabei--allerdings blässt sie ein bisschen zu soft!
dieses manko machte sie beim doggy wieder wett---sie hat wirklich einen zauberhaften bobbes und mag es auch wenn man sie mal härter rannimmt!!
auf die titten spritzen kann man sie auch---kein murren!
war net das letzte mal bei ihr!!!
einziger negativer punkt---sie roch doch ein bisschen zu sehr nach schweiss und ihre titten--naja!!!
Sie ist seh schön, sehr jung, sehr schlank, sehr blond
und misst etwa 1,55. Den Standard mit FO, bot sie für 25 € an. Leider hatte ich mein Pulver, gerade erst verschossen. Als ich später wiederkam, war die Tür zu.

Einen Bericht zu ihr, hab ich nicht gefunden. Der Name, steht an der Tür. Kann mir jemand, etwas zu der sagen?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@wawi,

Songül ist aus Bulgarien,und ich hatte selbst letzte Sonntag eine 25€ nummer bei ihr gebucht damit es FO und GV mit gab.Im durchschnitt eine gute nummer gehabt und fragte sie noch nach AO und ZK was sie für 50€ angeboten hätte aber ich nicht riskieren wollte.

Mfg,daniel67.
Danke Daniel, dann werd ich wohl bald bei ihr sein, sofern ich sie antreffe.

Gruss wawi Winke
daniel67 schrieb:@wawi,

Songül ist aus Bulgarien,und ich hatte selbst letzte Sonntag eine 25€ nummer bei ihr gebucht damit es FO und GV mit gab.Im durchschnitt eine gute nummer gehabt und fragte sie noch nach AO und ZK was sie für 50€ angeboten hätte aber ich nicht riskieren wollte.

Mfg,daniel67.
Kennst Du ihre Mösenöffnungszeiten? Heute ist mein letztet Urlaubstag. Da würd ichs gern noch mal versuchen.

Gruss wawi. Winke
Ich habe sie damals um ca 15h00 besucht.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=song%FCl

arbeitszeitn von 11 in der früh bis 2 uhr nachts.
Lex schrieb:https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=song%FCl

arbeitszeitn von 11 in der früh bis 2 uhr nachts.

@ LEX
Dein Link funzt nicht

@daniel
Ich hab sie gestern gegen 21 h angetroffen. Für 1/2 Std, wurden 50€ für FO und ZK vereinbart und bestens eingehalten.. Blasen kann sie mittelmässtg, ficken sehr gut, ein Kondom, hat sie nicht benuzt. AV wäre vielleicht möglich gewesen, ist aber nicht unbedingt mein Ding.

wawi, beim nächsten Besuch, der nicht ausbleiben wird, ausführlicher, Winke
wawi schrieb:@ LEX
Dein Link funzt nicht

Der funzt nicht, weil Deine Anfrage mit dem link von LEX verheiratet wurde und der Link nun ins Leere läuftBig Grin Aber jetzt kannste noch zusätzliche Berichte lesen.

Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Der funzt nicht, weil Deine Anfrage mit dem link von LEX verheiratet wurde und der Link nun ins Leere läuftBig Grin Aber jetzt kannste noch zusätzliche Berichte lesen.

Gruß DH
Danke DH, hab ich nicht eschnallt
Geuuss wawei
War gestern Abend auch mal bei Songül.
Ich weiss aber nicht so genau was ich von ihr halten soll (ich schwanke zwischen mittel, gut und sehr gut). Auf jeden Fall ist sie nicht schlecht. Aber "sehr jung" wie WAWI sie beschreibt, würde ich nicht unterschreiben. Ich schätze sie auf 35. Ihre Titten finde ich super: Größe B leicht hängend und doch sehr fest. Dazu gibts noch recht große Brustwarzen. Also voll mein Ding. Ausserdem hat sie sehr schöne Schamlippen und ist sehr "skinny".
Ich war so gegen 23:00 Uhr bei ihr und sie wirkte recht lustlos und owohl ich sie nur ca. 8 Min. gefickt habe, fragte sie 3 mal ob ich noch nicht gekommen bin. Das fand ich sehr störend. Aber ich will sie nich negativ abstempeln, ich denke sie war halt müde oder so. Ich glaube nicht, dass sie sich immer so verhällt.