Artikel, Phuket, HIV
es will hier warscheinlich niemand leugnen, dass HIV/Aids eine Gefahr bedeutet.Wie man damit umgeht, muss aber jeder, für sich selbst entscheiden.

Ein Beispiel: In Deutschland, gibt es jährlich, etwa 5000 Tote im Strassenverkehr, aber nur etwa 400 Aids-Tote. Ich weiss, dass sind 400 zufiel. Verzichtet aber deshalb jemand aufs Autofahren, nur weil es gefährlich ist ??.. Was ist mit der Ehefrau, die dabei, unschuldig ums Leben kommt?

Weiter oben, habe ich schon erwäht, dass ich niemanden zu AO ermutigen möchte.

Ich bin aber gewoht, Entscheidungen für mich selbst, auch selbst zu treffen. Wenn Fragen zu Krankheiten bestehen, frage ich meinen Hausarzt und kein Hurenforum.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Ein Beispiel: In Deutschland, gibt es jährlich, etwa 5000 Tote im Strassenverkehr, aber nur etwa 400 Aids-Tote. Ich weiss, dass sind 400 zufiel. Verzichtet aber deshalb jemand aufs Autofahren, nur weil es gefährlich ist ??.. Was ist mit der Ehefrau, die dabei, unschuldig ums Leben kommt?

Deine Einstellung (jeder ist seines Glückes Schmied) ist auch meine. Aber das Beispiel ist doch ein oft genannter alter Hut, wenn man das vergleichen will muss man auch die Zahl der Verkehrstoten/alle Autofahrer mit den Aidstoten/AO-Ficker von Huren vergleichen. Kenn die Zahlen zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man dann zu nem etwas anderen Eindruck kommt.

Gruss Klotzman
klotzman schrieb:Deine Einstellung (jeder ist seines Glückes Schmied) ist auch meine. Aber das Beispiel ist doch ein oft genannter alter Hut, wenn man das vergleichen will muss man auch die Zahl der Verkehrstoten/alle Autofahrer mit den Aidstoten/AO-Ficker von Huren vergleichen. Kenn die Zahlen zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man dann zu nem etwas anderen Eindruck kommt.

Gruss Klotzman
Jedes Beispiel hinkt. Das tägliche Leben, birgt aber viele Gefahren. Wollte man alle ausschliessen, dürfte man sich wohl nur alleine, in seinem Bett aufhalten. Und dort sterben bekanntlich, die meisten Leute.

Gruss wawi. :crucified:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Wenn jemand das Virus generell leugnet, warum macht er dann einen Test? Das macht doch keinen Sinn, oder?

Sloopy.Verwirrt
Primär ging es auch um die 80 Prozent Aussage!

"80 Prozent der Beer Bar Girls in Patong sind HIV infiziert."

Diese Aussage ist Quatsch und der Major und ich sind da einer Meinung. Es geht nicht darum bestimmte Sachen zu leugnen oder zu beschönigen.
Es geht darum Mondzahlen die einfach so in den Raum gestellt werden zu relativieren. Nicht aufgrund von empirisch wissenschaftlichen Untersuchungen und Erhebungen sondern aufgrund des gesunden Menschenverstandes!

Niemand von uns weiss wie hoch die AIDS bzw HIV Quote wirklich ist.
Sicherlich ist sie in Pattaya höher als in Patong und in Patong höher als im BHV. Am niedrigsten ist sie wahrscheinlich im entvölkerten Brandenburg aber das sind doch alles Spekulationen und z.T auch Panikmache.

Also lassen wir die Kirche im Dorf, erkennen die Gefahr, schätzen sie ein und leugnen sie nicht.

Rocky der weiter munter FO, FT praktizieren wird und gelegentlich AO
Gelbfussjäger
Die Bandbreite innerhalb der Diskussionen ist mir etwas zu breit, da ist alles vertreten zwischen "gibt es nicht" und "Panikmache."

Fakt ist: es gibt das Virus, es ist gefährlich, aber mindestens genauso gefährlich ist die Panikmache mit nicht fundierten Zahlen.
Jeder hat die Möglichkeit, sich seriös zu informieren und kann dann sein weiteres Verhalten auf Grund seiner Erkenntniosse selbst bestimmen.

Wie Du richtig sagtest Rocky Balboa, lassen wir die Kirche im Dorf.

Sloopy.
Die Frage die sich mir stellt, ist nicht ob ich in Phuket blank rumficken soll, sondern ob es eventuell in anderen Regionen weniger gefährlich ist. Ist die Gesundheitsüberwachung in Pattaya, Bangkok, Chiang Mai oder den Philippinen besser?

Ob nun 80% oder nur 20% der Mädchen ansteckend sind ist schon fast egal: welcher Idiot würde russisch Roulett spielen?

Mir sagte mal ein sehr zuverlässiger Kollege dass z.b. die Mädchen aus der Soi 6 sehr oft zum Test müssen, auch im berühmten Eden Club durfte jeder der es wollte die Tests einsehen.

Wie wohl viele Sextouristen auch habe ich mir in Thailand schon oft einen ohne Gummi blasen lassen, ich gestehe auch dass ich in einigen sehr schwachen Momenten schon mal blank gefickt habe. Mir ist zum Glück nichts passiert!!! War es Glück?
Nase schrieb:. Mir ist zum Glück nichts passiert!!! War es Glück?

Irgendwie artet das hier zu einer AO-Diskussion aus, die eigentlich im Gesundheitsforum diskutiert werden sollte. Aber da es nun mal um Phuket geht....

Ich selber glaube nicht, dass 80% jener Berufsgruppe positiv sein soll/kann. In irgendeiner Reportage las ich mal was von 4-7% der thailändischen Huren. Wie gross die Chance ist, sich zu infizieren ohne Gummi sei dahingestellt. Gross scheint sie nicht zu sein. Dem Major gebe ich teilweise recht in seiner These, dass man mit Aids viel Sensationspresse machen kann und das viele Leute und Organisationen dadurch Geld verdienen. Verharmlosen sollte man das Thema deswegen aber auf keinen Fall.

Sarado, der auch nicht an die Horrorzahlen aus Afrika glaubt.
Lieber Paddington,

Zitat:Nur wenn mehr über dieses Thema gesprochen wird fangen die leute mehr an nachzudenken.Werden vielleicht doch nicht nach Thailand oder Philipinen fliegen und daher auch keine CDs vom Major kaufen.

was Dümmeres habe ich lange nicht gelesen. Aber vielen Dank für die freundliche Einschätzung.

Grubert
Vielleicht war das zu Sarkastisch

habe mich eventuell in der Wortwahl vergriffen.

Aber da ich eine gute Bekannte habe die durch ihre Arbeit AIDS bekommen
hat und sehe wie sie dadurch leidet geht mir der Hut hoch wenn ich lese wenn jemand dieses Thema verharmlost.

Dadurch das sie eine sehr gute Freundin meiner Freundin ist habe ich sehr viel Kontakt mit ihr und weiss das sie lange Zeit schon mit dem Virus gearbeitet hat.

Sie sagt es wäre passiert durch kaputtes Gummi weiss aber das in heutiger Zeit viele Mädels AO anbieten weil es nicht mehr soviel Geld zu verdienen gibt und weil (entschuldigung) es zu viele hirnlose gibt die AO verlangen.

Durch leichtgläubigkeit,Naivität und natürlich schnelles Geld bieten natürlich viele auch AO an die es normalerweise nicht nötig haben.

Major ich wolltedir nichts unterstellen aber wie gesagt ich reagiere bei diesem Thema aus besagtem Grund halt etwas allergisch.

solong Paddy
@ Alle

Liebe Mitglieder,

hier in Asien lebend -aber auch woanders in der Welt- sollte jeder dessen IQ den seiner rechten Socke uebersteigt sich des Risikos bewusst sein.

Ich bin derzeit arg nervoes ob eines einzigen "Ausrutschers" welcher im Rausch der Sinne passiert ist. Ich muss nur die3 Monats-Frist bis zum sicheren Test abwarten.

HIV / Aids ist eine Seuche! Schaut nach Afrika. Fuer die Menschen ist Sex die einzige Freude im finsteren und armutgepraegten Alltag -das meine ich hier ohne jeden Zynismus-. Geld fuer Kondome fehlt und massenhaft Kinder mit Aids und ohne Eltern sind die Folge.

Da hilft auch alles Drum Rum Reden nicht viel. Manche Mitglieder sollten im Eigeninteresse eigentlich nicht so weltfremd sein diese Tatsachen zu negieren, haben aber offensichtlich fuer sich eine andere Entscheidung zu ihrer Handlungsweise getroffen.

Jeder von uns sollte dabei nur bedenken das sich nicht nur selbst infizieren kann, sondern -wenn unbemerkt erkrankt- auch andere mit dieser totbringenden Krankheit infizieren kann .

Rechtlich waere das im uebrigen im schlimmsten Fall Totschlag, ob man von seiner eigenen Erkrankung nunweiss oder nicht -alter Rechtsgrundsatz: Dummheit schuetzt vor Strafe nicht-.

Ich werde nach meinem hoffentlich folgenlosen Mishap in Hong Kong nunmehr noch intensiver als bisher auf das Aufziehen des Pneus achten, auch wenn die Lust noch so gross sein sollte.

Der Respekt auch vor dem anderen - auch wenn es "nur" eine Hure ist (dies scheint manchmal die bedauernswerte Denkweise einiger Mitglieder zu sein) erwartet dies.

Sex ist noch besser wenn es guter gesunder Spass ist. Ich habe diesen mit Gummi oft erlebt und moechte dies auch noch lange weiter so tun.

Ich habe daher immer eigene Pneus dabei die ich ggf. der Hure ueberreiche welche manchmal aus Sparsamkeitsgruenden freiwillig AO anbietet.

Danke daher an die informierenden und aufgeklaerten Kollegen die dies ebenso handhaben!

Asien ist geil aber auch riskant!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Das driftet hier jetzt ins allgemeine ab. Für dieses Thema gibt es eine AO-Diskussion im Gesundheitsforum. Bitte da weiterposten!

Was Phuket betrifft ist scheinbar alles gesagt.

Sarado, der deswegen zumacht.Cool