Der IAA-Freitag
Hallo zusammen,

ich hab's mir angetan: Freitag am frühen Abend ins Palace, während die IAA im vollen Gange ist.

Bin um ca. 1830 eingetrudelt und es war schon ein reges Treiben im Gange.

Ich glaube ich habe direkt Anjelica gesehen (hat sie mittlerweile ganz kurze Haare??? WTF!!!! Die langen Haare waren doch so schön - oder wenigstens der Bob (?)!) Wollte aber nicht direkt mit ihr aufs Zimmer und hab ihr nur zugewinkert.. aber leider war sie dann den ganzen Abend nicht mehr auffindbar.. Schade!

Naja.. kommen wir zum Eingemachten.

Die erste Nummer ging an Mona. Ich denke allen ein Begriff. Etwa 165cm groß, blond, Silikontitten und ein Hardbody, den nicht viele haben und der Arsch war noch endgeil. Das Gesicht war irgendwie auch sehr süß.

Wir haben uns etwas auf der Hollywoodschaukel unterhalten und mussten dann etwas aufs Zimmer warten. Dabei im Gang auch noch etwas Smalltalk.

auf dem Zimmer war dann alles nichts besonderes. Ich würde zusammenfassend sagen ne durchschnittliche Clubnummer. Geblasen hat sie etwas hart. Könnte durchaus mehr Gefühl vertragen. 3 Positionen durchgeackert und dann von Hand entsaften lassen.

Urteil: kann man nochmal machen, muss man aber nicht. Aber sie sieht schon sehr geil aus.

Die zweite und letzte Nummer ging dann an Anna aus Polen. Hab gerade eben geschaut, dass einer ihr "Nachgekober" auf eine Stunde beschrieben hat. War bei mir genauso, aber mir hat's nichts ausgemacht. Wurde trotzdem nur 30min. Die aber dafür voll. Ich hab mich von Anfang an ganz gut mit ihr verstanden und so ging das auch auf dem Zimmer weiter. Zuerst streicheln und dann ordentliches Blasen. Gubumst wurde auch in meinen 3 Standardstellungen und das auch ganz gut. Küssen konnte man sie und auch schön abgreifen, aber ohne Fingern.. Ich glaube ihr ahnt was kommt: wieder abspritzen per Hand.

Anna ist 27, kommt aus Polen. Ist ca. 160cm groß und hat kleine A-Titten.

Ich fand die Nummer ganz solide, sodass ich mir durchaus vorstellen kann, eine Wiederholung mit ihr zu machen. Wahrscheinlich auch, weil die Chemie ganz gut gepasst hat.

Zur Situation: Gegen 2300 wurde es dann so richtig voll. Viele Mädels aber auch sauviele Kerle, die mir das eine oder andere Mal eine weggeschnappt haben, die ich im Auge hatte. shit happens! Es gibt noch ein nächstes Mal!

und vielleicht dann beim dritten besuch nach dem Comeback mal mit drei nummern!

was mir aufgefallen ist: ich weiß nicht, ob es wegen der Messe war und die Mädels denken, dass viele Unerfahrene unterwegs sind. Ich hatte das Gefühl, dass es neuer Trend ist 3er zu verkaufen. Die Mädels sind ja fast nur noch im Doppelpack rumgelaufen!

Eine traurige Geschichte am Ende: da war so eine Blonde mit ganz weißer Haut und roten Schuhen und Strapsen. Die Arme hat ja überhaupt niemand abbekommen. Hat ständig gebaggert und wirklich jedesmal nen Korb bekommen. Die Arme. Mich hat sie auch mindestens fünfmal gefragt. Die Arme!
Zitieren
Ashitaka schrieb:Eine traurige Geschichte am Ende: da war so eine Blonde mit ganz weißer Haut und roten Schuhen und Strapsen. Die Arme hat ja überhaupt niemand abbekommen. Hat ständig gebaggert und wirklich jedesmal nen Korb bekommen. Die Arme. Mich hat sie auch mindestens fünfmal gefragt. Die Arme!
Hieß die zufällig Danielle und hatte nen österreichischen Akzent?

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
die blonde,sieht aus wie ein albino,nur keine roten augen,
hat mich am donnerstag auch mal angesprochen,leider
hat sie ihren namen nicht gesagt...
das mit den 3ern nimmt an messetagen immer überhand,
wahrscheinlich um zimmer zu sparen..Big Grin
mal sehn wie s heut aussieht...

grüsse yahon,gleich unterwegs...Wink
Zitieren
@ backstage: keinen Österreicher-Akzent. Aber dafür ganz passables englisch.

die Beschreibung vom Vorredner trifft's sehr gut.

Vielleicht bekommt sie ja heute mal einen ab!!
Zitieren
Ashitaka schrieb:was mir aufgefallen ist: ich weiß nicht, ob es wegen der Messe war und die Mädels denken, dass viele Unerfahrene unterwegs sind. Ich hatte das Gefühl, dass es neuer Trend ist 3er zu verkaufen. Die Mädels sind ja fast nur noch im Doppelpack rumgelaufen!
!

war gestern auch da !!!

und das habe ich auch erlebt...meine jungs die dabei waren haben es
auch so erlebt BöseBöse lächerlich...ich ignoriere die sofort u. red gar nicht mehr weiter !! AZF
Zitieren
Ashitaka schrieb:Die erste Nummer ging an Mona. Ich denke allen ein Begriff. Etwa 165cm groß, blond, Silikontitten und ein Hardbody, den nicht viele haben und der Arsch war noch endgeil. Das Gesicht war irgendwie auch sehr süß.

Ist das etwa die Mona aus Rumänien? Silikontitten? Ist mir damals gar net aufgefallen Verwirrt Oder hat sie sie inzwischen tunen lassen? Welche Größe?

Danke und Gruß,

Marc1969, sehr interessiert Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Der blonde Albino heißt Angelina und kommt aus Wien. Hat diesmal ein paar Kerle abgeschleppt und soll gar nicht mal so schlecht sein!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Der blonde Albino heißt Angelina und kommt aus Wien.
Die Beschreibung klingt schon danach, Wien passt auch. Dann müsste sie m.E. als Danielle im Paradise und Artemis bekannt sein.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
freerider schrieb:ich ignoriere die sofort u. red gar nicht mehr weiter !! AZF

Quatsch. Auch Rebecca ist mal auf Dreiertour unterwegs, oder Denisa, oder andere gute Girls, das hat mit Abzocke nix zu tun, mußte ja nicht buchen.

Marc1969 schrieb:Ist das etwa die Mona aus Rumänien? Silikontitten?

Ja, die kleine Mona, die schon ewig im Palast ist. Hat sich ihre Oberweite dezent vergrößern lassen, das allerdings schon vor Monaten.

Stuart, steht ihr gut
Zitieren
Spider1hb schrieb:Der blonde Albino heißt Angelina und kommt aus Wien. Hat diesmal ein paar Kerle abgeschleppt und soll gar nicht mal so schlecht sein!

Gruß

Spider


Ist das die Dame, die der Stuart schon mal im Para testete oder bring ich da was durcheinander Verwirrt

....so viele Albino-damen gibt`s ja nicht.

Stuart schrieb:Klein, schlank, blass, lange hellblonde Haare, leichter Wiener Akzent mit osteuropäischem Einschlag, würde daher mal sagen, daß ihre Herkunftsangabe Austria/Wien nicht stimmt. Fast kein Küssen, blasen mittelmässig, ficken im M ließ sie mehr oder weniger teilnahmslos über sich ergehen - das war nix.

Das hier ist der Link zu ihr von der HP.

Haarfarbe: Blond
Größe: 163 cm
Oberweite: 75A
Konfektion: 34

Stuart, der später dann auf Bewährtes zurückgriff und mal wieder ne gelungene Session hatte

Gruß MC ...Moin
Zitieren
Stuart schrieb:Quatsch. Auch Rebecca ist mal auf Dreiertour unterwegs, oder Denisa, oder andere gute Girls, das hat mit Abzocke nix zu tun, mußte ja nicht buchen.

dann buch halt deinen dreier u. werd glücklich dabei Big Grin
Zitieren
Genau die meinte bs. Aber ob sie es wirklich ist?

Stuart, der zur IAA einige Girls aus Stuttgart im Palast vermutet ... Wink
Zitieren
freerider schrieb:dann buch halt deinen dreier u. werd glücklich dabei Big Grin

Davon war nie die Rede. Grübel

Stuart, der weiß, daß Du Vanessa II und Rebecca auch im Dreier buchen würdest, wenn sie Dich beide alleine nicht ranlassen würde ... Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der weiß, daß Du Vanessa II und Rebecca auch im Dreier buchen würdest, wenn sie Dich beide alleine nicht ranlassen würde ... Laut Lach


...lach mich tot...der Freerider und die zwei Geschosse.

Entweder, das Ganze ist in 5 Min. beendet oder er muss sich kraftlos und eingesunken nach Hause schleppen... Lachen


Gruß MC Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Ist das die Dame, die der Stuart schon mal im Para testete oder bring ich da was durcheinander Verwirrt

....so viele Albino-damen gibt`s ja nicht.

Die Beschreibung kommt hin. Mit dem Akzent weis ich nicht. Hab nur ganz kurz mit ihr gesprochen, da sie nicht mein Fall ist. Da kann der Kollege vielleicht noch was dazu sagen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#16
hi leuds
das is sie garantiert,hab mir die beschreibung von Stuart
mal angeschaut...

grüsse yahon
Zitieren
.....die Dame wurde auch im Para so gut wie nie gebucht ( ausser vom Stuart)....hat auch ne unsichere stressige Art des Anbandelns.


Gruß MC Augen Roll
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:...lach mich tot...der Freerider und die zwei Geschosse.

Entweder, das Ganze ist in 5 Min. beendet oder er muss sich kraftlos und eingesunken nach Hause schleppen... Lachen


Gruß MC Wink

BöseTeufel..............Augen Roll
Zitieren
Angelina (Palace) und Danielle (Artemis/Paradise) sind die selbe Dame.
Mir sagte sie, dass sie nie lange in einem Club bleibt und entsprechend oft wechselt.
Die beiden anderen Clubs gab sie als weitere Wirkungsstätten an.

Trotz gelesener und verstandener Warnung Augen Roll hab ich den Selbsttest gemacht, siehe hier.

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
@ 3er im Palace: glaub nicht mehr so mein Fall und ich bin froh, dass ich darauf nicht angesprochen werde von den Mädels. Vielleicht seh ich auch nur aus wie ein armer Schlucker!!

@ Angelina: Top, dass sie doch mal arbeiten durfte, and thx for the info Blackbeard.

Wenn einer sich mal kommende oder übernächste Woche (tagsüber) treffen will möge er sich mal per PN melden zwecks Zeitvertreib!
Zitieren