Josephine,bei den YL 69 in der Hirschstrasse KA
Hallo an alle Glaubensgenossen

ich war gestern bei der Josephine bei den Young Ladies.Eigentlich wollte ich zuerst zu der Hellen,aber als die beiden Gretels vor mir standen,wurde mir die Entscheidung sehr sehr schwer gemacht.Ich entschied mich dann doch für die größeren Argumente.
Ich muss dazu sagen ,dass mein Schulenglich schon ein paar Jahre alt ist,und noch nie viel getaugt hat(iss halt so)die Mädels sprechen kein Deutsch,aber irgend wie haben wir uns dann doch prächtig verstanden.Die Kostennfrage wurde , zumindest von mir folgender weise so verstanden,dass wir eine 1/2 stunde mit Küssen,Franz ohne Hut und Verkehr in verschiedenen Stellungen vor uns haben.
Als erstes wurde ich zur Waschung ins Badezimmer unter die Dusche gebeten,natürlich in Begleitung.Diese Behandlung habe ich dann ohne Beanstandungen über mich ergehen lassen ;-)geil eyhh.
Dann aufs Lager und zum Nahkampf angetreten.Ohne viele Worte(hätt ich in dem Zustand eh nicht verstanden)wurde mein Kleiner Freund,war ja durch die Vorbehandlung ehh nicht mehr ganz klein, mit den Lippen so verwöhnt,dass er zu höchstleitungen aufstieg.Sehr angenehm.Im weiteren verlauf wurde dann Ihre Mu....gekostet.Hmmmm...sieht nicht nur lecker aus.......(iss total rasiert).
im weiteren Verlauf wurde dann mein Kleiner/großer Freund gummiert und sie hatte dann die reiterpos eingenommen.Dabei wurden dann meine Finger ganz unruhig und ich musste die beiden Argumente dann mal ausgiebig Kneten und massieren(sollten/müssten echt sein).Dann noch mal eben die Position in die Doggystellung gewechselt und das ganze auch so beendet.
Anschliedend nochmals zur Waschung unter die Dusche,und wieder wurde er von der Gretel gefühlvoll gesäubert.
Was das Küssen angeht so ist die Josephine etwas sehr zurückhaltend, macht auch nix denn sie hatte eh etwas Mundgeruch von den Kippen.

Fazit:im großen und ganzen OK.Wurde auch schon schlechter versorgt.Wiederholungsfaktor liegt bei 70 %


Anbei noch die Beschreibung der Kleinen und zwei Bildchen Ihrer Argumente

Mein Name ist Josephine, ich bin 23 Jahre jung, spreche gut englisch und ein wenig deutsch, und biete Dir Sex, Sex, Sex!. Ich mache Küssen, Blowjob ohne Kondom, und mache Verkehr mit Kondom, 69, Körperbesamung, Natursekt, Anal. Du kannst meine Muschi lecken, mich in allen Stellungen nehmen, sooft Du willst! Andere Sachen mache ich nicht, bitte frage auch nicht danach!


Meine Preise sind:
50 Euro für einen Quickie,
80 Euro für eine halbe Stunde
130 Euro für 1 Stunde,
Mehrpreis für Französisch ohne ist 20E, Natursekt 30E, Anal 50E.

Bis bald bei mir!

Deine Josephine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren