"Palais" in Rodheim am 13.01.07, Denise
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

gestern habe ich dem Palais in Rodheim - ohne Navi nicht ganz leicht zu finden - nach vielen Jahren wieder mal einen Besuch abgestattet und wurde nicht enttäuscht.

Den Eintrittobulus von 40.- Euro gezahlt und erst mal in die Sauna und unter die Dusche, die im Keller sind - ebenso wie die Spinde. Dann hoch in den Aufenthaltsraum, wo außer mir nur zwei weitere Dreibeiner anwesend waren. Die Uschis deutlich in der Überzahl, mindestens 8 CDLs. Viele von jenseits der deutschen Ostgrenze. Leider auch viele, die mir optisch wenig zusagten. Übrigens kamen später dann doch noch einige Geschlechtsgenossen, so dass das Mischungsverhältnis knapp 1 : 1 war, was der Atmosphäre gut tat.

Habe mich neben Denise niedergelassen. Denise hat das Gardemaß von 1,80 Meter, ist schmalbrüstig (mag ich), gegen 30 Jahre jung/alt und Deutsche. Nach einer Zeit des Smalltalk mit ihr ins Zimmer und dort 30 Minuten schönsten GF-Sex für 50.- Euro gehabt. Blasen ohne, Küssen, Streicheln, ... dann Mütze drauf und rein in die rasierte Muschi. Schön gefühlvolle Fickerei in der Löffelchenstellung, dann Mütze wieder runter und blasen bis zum Abschuss. Hier zog Denise jedoch im letzten Moment weg, verpasste meinem Vaginalfühler jedoch danach noch eine super Graul- und Streichelmassage, was ausglich. Denise ist eine erfahrene und aufmerksame Mietgeliebte - klingt besser als Hure - und geht gut auf den Kunden ein. Ich kann sie empfehlen - auch wenn ihr Tarif 10.- Euro über dern HP-Werbung lag.

Zeus


Für Neugierige hier die Adresse der Homepage: http://www.palais6.de
Zitieren