Pia im Haus Berger
Ahoi Hoi!

War Ende letzter Woche bei Pia im Haus Berger in Karlsruhe (zu finden bei ladies.de, verlinken werd ich sie nicht). Bezahlt hab ich 130,- € für FO beidseitig, GV, Aufnahme, alles in 30min.
Bei der Begrüßung war sie auch noch relativ nett, nach der Bezahlung sah die Sache schon anders aus. Machte auf einmal nen ziemlich schlecht gelaunten und bocklosen Eindruck, der sich dann auch bestätigen sollte, als es zur Sache ging.
Vom in der Anzeige versprochenem Spitzenservice war mal so gar nix zu spüren. Sie liegt da wie ein Brett und läßt sich ein wenig befummeln während sie mehr oder weniger (eher weniger) enthusiastisch meinen Willi streichelt. Küssen/ZK gabs nicht einmal ansatzweise. Das FO ging dann auch lustlos vonstatten und mit so viel Zahneinsatz, dass ich schon fast Angst hatte, sie würde mir die Haut vom Schwanz ziehen. Das war keine Lust, sondern nur noch unangenehm. Lecken durfte man sie, Fingern war nicht erlaubt (was für mich zu einem tabulosen Spitzenservice eigentlich dazu gehört).
Beim GV in der Missio lag sie dann wieder da wie ein Brett und ist kein bisschen mitgegangen. Ich kanns ja verstehen, wenn die Gretels auch mal nicht so gut drauf sind, aber für den Preis kann man wenigstens ein bisschen was bieten.
Hab die ganze Sache dann ziemlich schnell beendet und mich vom Acker gemacht.
Fazit: Noch nie so ein unmotiviertes, schlechtgelauntes Mädel gesehen. Dazu labert sie die ganze Zeit noch blöd rum, lässt aber auch keine Unterhaltung aufkommen.
Hätte ich die Kohle in den Rhein geworfen, hätt ich mehr davon gehabt - nämlich ein Platschen

Wiederholungsgefahr: Da werd ich eher schwul
Zitieren
dann ergänz ich mal: Hirschstr. 10 - Karlsruhe
und noch ein verewigtes bildchen aus der ladie-ecke:
[Bild: Pia-KA.jpg]



btp, mein beileid zu der performance
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Vielen Dank tp777
Hatte Pia auch auf meiner to-do-Liste und wollte sie demnächst einmal besuchen.
Doch nach Deinem Bericht muss ich sie wohl streichen.
Vielleicht war sie aber auch nur an diesem Tag schlecht drauf (kommt ja immer mal vor)?
Mal sehen ob noch Positives über sie berichtet wird.

Gruß Thaifan
Zitieren
#4
Hallo all ihrer die sich so auf's testen verlegt haben...
Ich habe mich doch nun extra registriert um darauf zu antworten.
Da ich zu den Empfangsdamen im Hause Berger gehoere wundere ich mich warum bei einer solch schlechten Erfahrung darueber nicht auch im Haus gesprochen wurde. Hier werden doch die Gaeste ausdruecklich beim Verabschieden gefragt, ob der Service gestimmt hat, ob das Maedchen korrekt und sauber war. Auch wenn ein Maedchen wegen eines schlechten Services noch nicht unbedingt entlassen wird, so ist dies spaetestens beim dritten Mal der Fall. Wie sollen wir darauf achten das 'Qualitaet und Service' stimmen wenn wir keine Mithilfe von den Gaesten bekommen. Gerne bitte ich euch im Namen aller Etablisements in Zukunft doch im jeweiligen Haus auch etwas zu sagen, wenn sich schon jemand auch wirklich kuemmert. Danach koennt ihr euch auch gegenseitig warnen.
Dies gilt auch fuer Gaeste die nicht schreiben oder testen, warnt doch auch uns vor solchen 'Abzockern', die will ein gutes Haus nicht haben.
P.S. Pia ist nicht mehr da, nachdem sich dann doch endlich Gaeste beschwert hatten.
Danke und weiterhin viel Spass
Zitieren
#5
Snoopydoo schrieb:Da ich zu den Empfangsdamen im Hause Berger gehoere wundere ich mich warum bei einer solch schlechten Erfahrung darueber nicht auch im Haus gesprochen wurde. Hier werden doch die Gaeste ausdruecklich beim Verabschieden gefragt, ob der Service gestimmt hat, ob das Maedchen korrekt und sauber war.

Weil viele Männer nur im Internet hinter einem Nick ihre Klappe aufbekommen.Augen Roll
Zitieren
Domino schrieb:Weil viele Männer nur im Internet hinter einem Nick ihre Klappe aufbekommen.Augen Roll

Naja sehe ich nicht ganz so!!Oder hast du im Puff schon mal Geld zurückgefordert das wäre mir zu Blöd, Und zuviel Diskussion:duell:
Zitieren
#7
Nun ja, das sich vielleicht nicht so viele trauen 'Geld zurueck zu fordern' verstehe ich vielleicht noch (wobei bei so schlechtem Service voellig legitim), aber wenn MANN gefragt wird ob man zufrieden war genuegt doch selbst bei nicht grossem Mut ein einfaches ...NEIN... Denn es hilft euch in Zukunft nicht mehr so haeufig schlecht behandelt zu werden./// Ausser ihr moegt es gerne/// SMILE. Seht es nicht so knatschig, wollte der Maennerwelt bzw. eurer Maennerwelt nur ein bischen helfen, wollte euch doch nicht die Existenzberechtigung eines solchen Forums nehmen. Ich finde es naemlich uebrigens richtig gut und manche Berichte haben sogar neben dem eigentlichen Thema einen richtig guten Unterhaltungswert gepaart mit gutem Humor...
Zitieren