Eeki, 31.01.2007, Singapore
Eeki, 31.01.2007, Lorong 10 Geylang, Singapore

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

Hier ein Bericht einer (sex-)touristischen Entdeckungsreise in Singapore.

Nachdem mich ein geneigter Kollege am Vortag in das Gebiet Geylang eingefuehrt hatte, wollte ich heute nunmehr das Mitglied in eine der dortigen Meadels einfuehren.

Zu naechst der orientierungstechnische Teil:

Geylang Serail liegt von Singapores Zentrum Richtung Norden, Richtung Changi Airport. Geylang ist ursprueglich ein Zentrum der Malay Bevoelkerung.

Mann kommt hin am besten per Taxi oder per MRT: East West Line, Station EW9 / Aljunied. Dann treppe runter, linker Ausgang ueber die freie Flaeche richtung Geylang.

Der Stadteil weist noch eine grosse Zahl ursprueglicher Bebauung auf. Das Gebiet ist ab Einbruch der Dunkelheit ein einziger grosser Strassenstrich.

Zwischen den zahlreichen – guten und urspreuglichen – Restaurants und „Eateries“ springen die Maedels herum auf der Suche nach Kundschaft. Vor und nach dem Geschaeft zum Mann die Entspannung im Freien bei Bier, Essen und Fussball in ESPN.

Tolle Athmosphaere.

Die Maedels kommen aus allen Teilen Asiens. Singapore, China, Vietnam, Malaysia, Indonesien, Kambodscha und Phillipinen.

Es sind entweder die leicht bis stark schaebbigen alten Haeuser zum Verichten im Angebot -dann in der Pauschale der Meadels enthalten– oder neue Hotelbauten an jeder Ecke. Fuer den Laufkunden gibt es „Transit“ Tarife -10SGD ~ 5 Euro- (Transit find ich eigentlich ganz witzig in diesem Zusammenhang).

Nun zum Tathergang. Am Vortage hatte ich die Phalanx der Indonesischen Schoenheiten als am erfolgversprechendsten fuer mein persoenliches Beuteschema ausgespaeht. Wie schon an anderer Stelle erwaehnt habe ich aus Hong Kong gute Erfahrung mit der Besteigung der selben. Und sie gehen ab wie ............................

An der Ecke Lorong 10 Geylang stand Eeki. Ca. 1,60m, suesses Gesicht und mit zwei tollen Kaufargumenten im Display. Ich habe zwei Meter von ihr dann die Schuhe zugebunden was ihr Gelegheit zur Kontaktaufnahme gab, welche sie auch nuetzte (Es geht hier trotz erheblichen Tripodaufkommens durchaus gesittet von statten).

Der Preis wurde mit 70 SGD ~ 35 Euro aufgerufen. Ich habe nicht verhandelt und wir sind ueber die Strasse in eins der aleteren Haeuser. Der Inhaber hat die 70 SGD kassiert. Es wurde Eeki’s Anteil an sie ueberreicht. Es schienen 35 SGD gewesen zu sein = 50 %, bin aber nicht sicher, jedenfalls deutlich weniger als mein Einstandspreis. Ausbeutung!

Das neachste Mal gehe ich lieber in eins der Hotels damit das Meadel alles behalten kann.

Das Zimmer war „roh“ aber sauber. Eine Dusche war vorhanden, ein Bett auch. Mehrbeinige Mitbewohner wurden nicht beobachtet.

Wir duschten gemeinsam, ich wurde in asiatisch ueblicher Weise gruendlich geschrubbt.

Dann gings aufs Bettlager. Eeki war offensichtlich etwas schuechtern oder ob der Mitgliedergroesse etwas eingeschuechtert so das ich die Initaitive ergreifen musste. Mach ich doch gerne.......................

Ich beschaeftigte mich mit den Bruesten. Schoen gross, fest, warm und mit grossen Brustwarzen und grossen dunkelbraunen Vorhoefen genau richtig fuer vollen Genuss.

Interaktiv waren die Brustwarzen auch. Eeki stoehnte zunehmend lauter als ich sie intensiver saugte. Im Korridor davor war ischer alles zu hoeren.

So ging es eine Weile und Eeki sah ganz zufrieden aus. Aber ich zahlte ja sie! Ich sagte ihr das nun aber ich an der reihe waere. Sie kam der Aufforderung umgehend nach und begann mit bestem und sanftestem Geblaese –Indonesierinnen koennen das iregendwie besonders gut-.

So ging es ca. 20 Minuten lang. Ich bemerkte Erschoepfung in ihrer Halsmuskulatur und erbat eine Pause. Diesmal wollte ich nicht beim Blasen kommen.

Sie fragte dann ob ich „BumBum“ machen wollte. Natuerlich.

Dann wurde der Pneu aufgezogen. Er war, anders als in Hong Kong, aureichend dimensioniert, bequemer und rutschte nicht.

Eeki wollte das ich sie missionierte. Der Papst wuerde sich fuer meine Versuche eine Muslimin zu missionieren sicherlich dankbar erweisen.

Eeki stoehnte schon beim ersten Eindringen laut auf, nicht vor Schmerz moechte ich bemerken. Ihr Doeschen war sauber rasiert und genau auf meine Mitgliedergroesse zugeschnitten.

Trotz langsamer Bewegungen war Eeki’s Laermaufkommen enorm. Es war mir wirklich peinlich zu wissen das vor der Tuer die Leute alles mitkriegen. Vielleicht sollte ich beim Rausgehen dort abkassierne fuer die Untermalung.............?

Nach ca. 15 – 20 Minuten mal langsamen, mal heftigen Missionierens kam ich ich dann aufs aller angenehmste.

Nach ausdauerndem Kuscheln und wieder gemeinsamer Dusche trennten ich mich von Eeki. Ich werde sie wohl noch mal besuchen............... Dann versuche ich sie fuer die Nacht mit ins Hotel zu nehmen.

Obwohl ich sie nicht geleckt habe –sie wollte dies noch! nicht- war es ein schoener Fick in ungewohnter und spannender Umgebung.

Beim Weg zurueck zur MTR habe ich noch eine geile Inderin erspaeht, oder besser sie mich. Tolle Titten mit einem gemalten Gesicht darueber.....................

Bin ja noch etwas laenger hier................................................

Singapore ist geil.

Gruesse aus Fernost

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Geylang, Singapore

Geylang Serail liegt von Singapores Zentrum Richtung Norden, Richtung Changi Airport. Geylang ist ursprueglich ein Zentrum der Malay Bevoelkerung.

Mann kommt hin am besten per Taxi oder per MRT: East West Line, Station EW9 / Aljunied. Dann treppe runter, linker Ausgang ueber die freie Flaeche richtung Geylang.

Dear all,

hier ist ein Stadtplanausschnitt mit der bildlichen Wegbeschreibung von der MRT Station Aljunied bis ins Zielgebiet. Viel Spass fuer den ein oder anderen von euch der hier mal vorbei kommt. Viel besser als Orchard Towers.........

Nochmals Gruesse aus Singapore

ORAL69696


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Dear all,

hier noch ein Luftphoto mit der kleinteiligen Struktur des geschilderten "Gewerbegebietes".

Ist vielleicht ein bischen touristisch fuer LSH aber auch die Bildung sollte nicht vergessen werden.

Gruesse aus Fernost

ORAL69696


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Download-Tester in
Fernost
Zitieren