Jessika Optikfick und mehr, Villa Noblesse
#1
Servus
Also ich lese schon ne weile mit bei euch und war bisher immer begeistert von euren Berichten. nun einer kurzer von mir:
Ich war vorhin mal in der Villa Noblesse, so nennt sich der Laden am Sommerdamm Nr. 5:
Klingle und es wird dir aufgetan, von einer wahnsinnig geilen Blonden Maus:
ca. mitte 20 Schulterlange Blond gelockte Haare, 1,70, kommt aus Ungarn und nennt sich Jessica , spricht leider kaum Deutsch (Schade auch)und in einem Hautengen roten Leder teil, das es dir die Sprache verschlägt.
Di eLocation sheint frisch renoviert, und macht für nLaufhaus n anständigen Eindruck. Es gibt eine kleine Bar, und ne gemütliche weise LederCouche, so nun zur Sache:
20 minuten, (da ich etwas im Stress war) 50€
Im Zimmer hat sie mich dann ausgezogen und sanft, aber bestimmt aufs bett geschubst, und hat mich erst mal so richtig geil gemacht, BW knabern, mit ihrer hüfte meinen Schwanz massiert, und ordentlich abgeküsst, dann Gummi drauf und ordentlich geblasen, mit eier kraulen und allem, Danach ist die auf mich rauf und mich erst mal so richtig geritten, so kurz vor schluß hab ich Sie dann umgedreht beine angewinkelt und richtig gefickt, was sie sich auch ganz gut besorgen lies. Als es mir dannn so richtig kam, hat Sie nochmal handangelegt und den Rest rausgeholt und dann den gummi runter und sauberemacht.
Alles in allem ein super Quicki, und da ist auch schon das wermutströpfchen, die gute war recht fix bei der Sache, und nicht alzu zeitintensiv n mir zu gange, aber ich denke wenn man mehr als 20 min bucht und ist nett zu Ihr, wassie zweifelsohne auch verdient hat, wirds doch gemütlicher.
Wiederholungsfaktor: 95%

So nun weiter im text.
#2
Gibs da ne Page ? Ich find nix... würd gern mal Bildchen und Adresse und sowas sehen...
#3
Hab nur was über die Ausstattung gefunden:

http://www.kollegin.de/HTML/kollegin/ein...&FP=0&AZ=B

Gruß

Arnold
#4
Also ne Page hab ich auch keine gefunden, oder Bilder , war halt n zufalss treffer aufm nach hause Weg.
Adresse:
Sommerdam Nr5
direckt an der B9 richtung Mainz, kurz vorm Hühnerhaus.
2Rote Laternen und n roter Lischtschlau, nicht zu verfehlen.
Aber Achtung direckt gegenüber bitten die hotChilie Chiccas ihre Dienste an, und hier ist nicht zu empfehlen, ziemlich veranst, und von den Gretels ist eine hässlicher als die andere.

So nun sollts jeder finden, hoffentlich bekomm ich die gute jezt auch nochmal vors Rohr vor lauter andrangBig Grin
Man Kollegen,

mir schmeckt der ganze Thread sehr nach Werbung. Die war Klasse, gegenüber is Scheisse, ne, ne, ne, Nudeldunker. So fängt man sich
nur die wohlbedachte Aufmerksamkeit eines Mods ein. Ich seh hier
nicht wirklich eine sachliche und unabhängige Grundlage für diesen Thread.
Sollte jemand anderes noch einen Bericht zu der Maus abliefern wollen, kann
er mir das via PN melden und ich öffne den Thread dafür wieder.


Loki, dem das hier irgendwie nich Kosher vorkommt und deswegen dichtmacht.