Es ist wirklich sehr wichtig, BITTE HILFE!!!
Hallo Leute,

ein freund von mir ist verheiratet. Seine Frau ist seit 2 Monaten schwanger!
Soweit so gut!
Letzte Woche hat er eine Frau kennengelernt und 2 mal mit ihr sex gehabt!
Natürlich hat er Kondom benutzt! Er hat auch geleckt! Also Oral!
Jetzt ist er in Sorge, ob er vielleicht AIDS bekommen hat!

Ich möchte ihm helfen!
Deswegen frage ich euch:

Wo kann man schnell einen AIDS-Test machen? Er braucht dringend Ergebnis!


Danke im Voraus...
Zitieren
#2
Seine Sorge deines Freundes kann man in der Situation verstehen, obwohl hier wohl eher das schlechte gewissen nagt als daß er sich wirklich Sorgen machen muß.
Die Aids-Hilfe der Schweiz sagt zu diesem Thema:
Zitat:Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?

Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

Einen HIV-Test kann man unkompliziert und anonym in jedem Gesundheitsamt machen. Man trägt sein Anliegen vor, bekommt eine kurze Beratung, zahlt das Geld, läßt sich Blut abzapfen und kommt nach ca. einer Woche zur Ergebnisabholung wieder - 2 Anreisen und vielleicht 2o Euro für ein sichereres Gefühl - geht doch.

Gruß KD, der auch schon mal oral gemacht hat
Zitieren
süßer004 schrieb:Letzte Woche hat er eine Frau kennengelernt und 2 mal mit ihr sex gehabt!
Natürlich hat er Kondom benutzt! Er hat auch geleckt! Also Oral!
Jetzt ist er in Sorge, ob er vielleicht AIDS bekommen hat!

...
Quatsch! Es sei denn sie ist bereits an Aids erkrankt, hat ordentlich dabei geblutet und dein Kumpel hat nen Herpes an der Lippe.

süßer004 schrieb:Wo kann man schnell einen AIDS-Test machen? Er braucht dringend Ergebnis!
Vielleicht bei einem Arzt???

Sarado, der die Frage vor 20 Jahren verstanden hätte.
Zitieren
süßer004 schrieb:Wo kann man schnell einen AIDS-Test machen? Er braucht dringend Ergebnis!
Sarado schrieb:Vielleicht bei einem Arzt???

Gelbe Seiten -> Ärzte -> Laborärzte. Oder soll seinen Hausarzt fragen.

Ansonsten empfehle ich nach wie vor zum Thema Ansteckung und AIDS-Test das FAQ vom Robert-Koch-Institut (RKI):

Robert-Koch-Institut: FAQ zu HIV/AIDS
Zitieren
Danke sehr für die antworten...

Ich werde ihm dann alles erzählen was hier geschrieben wurde....

Nebenbei noch eine kleine frage:
Der AIDS-Test, wo man in einer woche ergebnis bekommt, geht es vielleicht auch kürzer?

Tschüss
Zitieren
Junge, Junge, dein Kumpel sitzt wirklich auf glühenden Kohlen. Aber in den gelben Seiten müßte immer vorne eine Nummer vom Aids-Beratungstelefon o.ä. drin stehen. Es sei denn, ihr wohnt in einer Kleinstadt.

Sarado, der mit mindestens 5 Tagen rechnen würde.
Zitieren
Eben, kostenlos und ohne Namen, kann man sich auf jedem Gesundheitsamt untersuchen lassen. Wenn man eben in einem Negerdorf wohnt, geht man in eine größere Stadt. In Mannheim am Schloß ist z.B. ist das Amt. Ich war schon mal dort, hab nen Test machen lassen. Es geht alles glatt über die Bühne. Dumm isses nur, dass man bis zum Aids-Test wochenlang warten muss, bis die Erreger in einem nachgewiesen werden können. Da frage ich mal, wie willste das deiner Frau klarmachen, wenn du sie über 2 Monate nicht mehr besteigst??????

Ich hab nach einem Fickerlebnis, alles auf eine Karte gesetzt....wenn, dann gehen wir beide vor die Hunde. Ich weiss das hätte ich nicht tun dürfen.

Der Test war negativ, wir sind Gesund, obwohl die Besagte von damals, wenn man so sagen will, nach allen Seiten offen war.
Zitieren
michel54 schrieb:...Da frage ich mal, wie willste das deiner Frau klarmachen, wenn du sie über 2 Monate nicht mehr besteigst??????...
falls du die zeitangabe auf diesen konkreten fall beziehst ... es ist nicht die rede davon das er sie 2 monate nicht mehr gebockt hat, sondern das seine private perle im 2ten monat schwanger ist, was aber nicht ausschließt sie zu poppen. sie ist schwanger und nicht krank.

davon abgesehen dürfte es generell äußerst schwer sein zu erklären, wie und warum ... Augen Roll :floet
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@michel54

Er setzt jetzt auch alles auf eine karte!
Er kann seiner Frau nicht erklären, dass er mit einem anderen sex hatte!
Zitieren
HIV gehört zu den schwer übertragbaren krankheiten, ist also lange nicht so aggro wie HPV viren oder grippe etc.

d.h. beim lecken dürfte die chance einer ansteckung extrem gering sein. soll sich nicht verrückt machen (er sollte zum urologen und sich auch auf andere sachen testen lassen, gibt noch viele krankheiten die für das kind gefährlich sein könnten) ...

imho sollte er sich eher moralische gedanken machen, war wohl nicht der beste zeitpunkt für einen seitensprung...
Zitieren
Mit 2 Monaten meine ich die Zeit, die man abwarten muss, bis die HIV-Erreger zuverlässig durch einen Test nachgewiesen werden können. Ich meine nicht, die Zeit, wo dessen Weib nen Braten in der Röhre hat, oder so.
Zitieren
Zitat:wo dessen Weib nen Braten in der Röhre hat, oder so.

Du bist ja ein echter Romantiker, Michel! Augen Roll

Absamer, den es freut, dass der Mann Gewissensbisse hat (die wohl über die Angst vor Krankheiten hinausgehen), denn Absamer selbst hat wegen dem hurenficken keine Reue...
Zitieren
süßer004 schrieb:Der AIDS-Test, wo man in einer woche ergebnis bekommt, geht es vielleicht auch kürzer?

Beim guten Laborarzt kann das so gehen: morgens hingehen zur Blutabnahme, Nachmittag Ergebnis abholen.

Die Gesundheitsämter haben meißt kein eigenes Labor, und müssen wegschicken. Hausärzte (und andere Ärzte wie Urologen und Hautärzte), die auch manchmal HIV Test anbieten, müssen ebenfalls wegschicken.

michel54 schrieb:Mit 2 Monaten meine ich die Zeit, die man abwarten muss, bis die HIV-Erreger zuverlässig durch einen Test nachgewiesen werden können.

So einfach ist das nicht. Allerdings gilt: je länger man wartet, desto sicherer wird eine infektion entdeckt. Bei dem standardmäßigem ELISA-Test sollte man schon mindestens einen Monat warten, bis er brauchbare Ergebnisse leifert. Nach spätestens 6-12 Monaten findet man aber mit einem ELISA praktisch jede HIV-Infektion.

Genaueres siehe bei dem Link zum RKI.

Wenn es deinem Kollegen eilt, kann er mal eine PCR-RNA probieren. Eine PCR reagiert MANCHMAL schon nach wenigen Tagen.

Im Übrigen denke ich auch, daß sich der Freund (oder wer auch immer) mal nicht verrückt machen soll.
Zitieren
Mit einem Verweis auf unseren Sticky-Thread

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23765

und alles Nachlesenwerte bei Wiki unter

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Aids
sowie direkter Jump zur HIV-Testinfo
http://de.wikipedia.org/wiki/Aids#HIV-Tests

würd ich denken, hier wäre dann alles gesagt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#15
Der "Freund" soll doch ganz einfach zum Arzt gehen.
Fertig aus, weg mit der Ungewissheit!
Warum eiern einige Leute nur so rum, statt einfach zu handeln.
Zitieren