Richtig Pervers
Was ist eurer Meinung nach richtig Pervers?
Was würdet ihr auf keinen Fall machen?
Kaviar.

Noch nicht einmal als Zuschauer.
Kaviar, Grannysex, kranke Junkies ficken, SodomieBig Grin

Sarado, der auch bei extremen SM passen würde.
nachdenken...
also was ich NIE machen würde ist natürlich Kaviar oder Kotze, selbstverständlich nix mit Kindern, Oma's oder Tieren und auch kein hartes SM.
Kurzes abschweifen: Hab im freenet ne satanistin kennengelernt die in nem Leichenhaus arbeitet, bei der werd ich das Gefühl nicht los, das die es mit ihren Leichen treibt oder sie in ihren Sex mit einbezieht...megawürg.

Tja, das sind für mich echte perversitäten, wobei SM mittlererweile ja mehr oder weniger normal ist und für mich nicht pervers ist.

Sonst bin ich für alles offen, wobei ich aber noch längst nicht alles probiert habe...!
Gruß,
Callewirsch, bei dem fisten (net bei mir) ganz oben auf der to do Liste steht!
callewirsch schrieb:nachdenken...
also was ich NIE machen würde ist natürlich Kaviar oder Kotze, selbstverständlich nix mit Kindern, Oma's oder Tieren und auch kein hartes SM.
Kurzes abschweifen: Hab im freenet ne satanistin kennengelernt die in nem Leichenhaus arbeitet, bei der werd ich das Gefühl nicht los, das die es mit ihren Leichen treibt oder sie in ihren Sex mit einbezieht...megawürg.

Tja, das sind für mich echte perversitäten, wobei SM mittlererweile ja mehr oder weniger normal ist und für mich nicht pervers ist.

Sonst bin ich für alles offen, wobei ich aber noch längst nicht alles probiert habe...!
Gruß,
Callewirsch, bei dem fisten (net bei mir) ganz oben auf der to do Liste steht!
pervers sind im grunde nur die sachen,die rechtlich verboten sind.also sex mit toten,kindern,tieren.alles anderes ist geschmackssache.also auch kaviar.mein gott ist zwar nicht was hinz und kunz praktizieren,aber was soll da großartig pervers sein im 2007?pervers sind in meinen augen nur leute die sowas als pervers bezeichnen,nen so kleinen horizont haben und null tolerant sind!
einer zum Besten:
Kennt ihr den Unterschied zwischen erotisch und pervers ??

Erotisch ist es, den Kitzler der Lady mit einer Entenfeder zu streicheln.

Pervers ist es, wenn die Ente noch an der Feder dranhängt..

kobby, der das mal loswerden wollte
kermit schrieb:pervers sind im grunde nur die sachen,die rechtlich verboten sind.also sex mit toten,kindern,tieren.alles anderes ist geschmackssache.also auch kaviar.mein gott ist zwar nicht was hinz und kunz praktizieren,aber was soll da großartig pervers sein im 2007?pervers sind in meinen augen nur leute die sowas als pervers bezeichnen,nen so kleinen horizont haben und null tolerant sind!

Tach Frosch,
ah ja...dann ich bin ich eben pervers und freu mich drüber...übrigens...ich müßte grad mal groß...hast du Lust???
Gruß,
Callewirsch, der in seinem Statement keine Randgruppen verletzen wollte, und der findet das jeder machen und treiben soll wozu er Lust hat (im Rahmen des Gesetzes).
Sex mit Beate in Mannheim, weil über sie schon halb Süddeutschland drüber gerutscht ist...

(und jetzt ducken und nix wie weg)
callewirsch schrieb:Tach Frosch,
ah ja...dann ich bin ich eben pervers und freu mich drüber...übrigens...ich müßte grad mal groß...hast du Lust???
Gruß,
Callewirsch, der in seinem Statement keine Randgruppen verletzen wollte, und der findet das jeder machen und treiben soll wozu er Lust hat (im Rahmen des Gesetzes).

pervers ist nem ziegenbock den schwanz zu blasen,dann sich von nem pferd in den arsch ficken zu lassen und danach noch **** den schwanz in die fotze schiebt.und zu guter letzt noch deiner kollegin die särge mit den toten wegschnappt und alle einzeln zerstückelt,durchfickt und auffrisstBig Grin

bremst euch bitte. auch wenn es als scherz gedacht ist. bei kindern ist ganz schnell schluß mit lustig, btp.
Herrn Bush und den Präsi von Iran, ich glaub Achmadinedschat heisst der Faschistoide Schwachmat. Selbstredend Menschen ohne Rückrat.

Loki
Oma Christa in der BG 7-9 besuchen! :kotz
Sabine Christiansen schauen....und begehren
@kermit: Hat der Thread Dich wild gemacht?

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26623
das wars bestimmt. Hab den Thread auch erst später gesehn, d.h. nachdem ich hier meinen Senf dazu gegeben habe!
Wollte Kermit das Damenklo echt net anpinkeln (nettes Wortspiel), wenners mag...mir wurscht.
Hier ein Link wo es vor solchen Anzeigen nur so wimmelt:
http://www.el-private.com/
Gruß,
Callewirsch, der jetzt seinen Morgenschiß macht...breitgrins!
Transenpisse trinken
Lümel 1%er im LSH
In den Puff zu gehen und dann noch in diversen seltsamen Internetforen mit seinen Erlebnissen zu prahlen...
Das macht man doch nicht, oder?

Oder gibt es soetwas schon... ? Verwirrt

Laut Lach PB
Also die Definition von pervers über gesetzliche Verbote halte ich für fragwürdig: andere Länder, andere Verbote. So gehts eigentlich meiner Ansicht nach nicht.
Ich meine es ist alles erlaubt, solange beide sich hinterher sagen können, es war zwar nichts, aber mir hats auch nicht geschadet, weder körperlich, noch psychisch. Von mir aus würde ich es nicht mehr machen, aber wenn der andere damit glücklich wird, na denn ok. Das heißt auf jeden Fall, es mußte FREIWILLIG sein.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
neugier03 schrieb:Also die Definition von pervers über gesetzliche Verbote halte ich für fragwürdig: andere Länder, andere Verbote. So gehts eigentlich meiner Ansicht nach nicht.
Ich meine es ist alles erlaubt, solange beide sich hinterher sagen können, es war zwar nichts, aber mir hats auch nicht geschadet, weder körperlich, noch psychisch. Von mir aus würde ich es nicht mehr machen, aber wenn der andere damit glücklich wird, na denn ok. Das heißt auf jeden Fall, es mußte FREIWILLIG sein.

Guter Ansatz, wobei das mit der Freiwilligkeit so eine Sache ist, da man bei Kindern i.d.R. sagen
kann, dass diese vorher noch nicht wirklich wissen, worum es geht. Ebenso bei Heranwachsenden:
Es mag zwar zigtausende geben, die fröhlich durch die Gegend poppen, jedoch auch noch aber-
tausende, die aufgrund mangelnder Bildung oder von Eltern mit zumindest fragwürdigen religiösen
Ansichten von tuten und blasen im wahrsten Sinne des Wortes keinen blassen Schimmer haben.
Insofern machen gesetzliche Grenzen da durchaus Sinn.

Ebenso ist Sex mit (lebenden) Tieren so eine Sache: Wie willst Du da sicher sein, dass das ganze
einvernehmlich erfolgt???
Sex mit tierischen Eiweißen in Form von Wurst, Salami, etc. kann hingegen genausoviel Spaß
machen wie der mit diversen Gemüse- oder Obst-Sorten. Grünkern ist allerdings wirklich pervers...WinkLaut Lach

Ansonsten sage ich da auch nur: Viel Spaß, so lange es beide Parteien wollen!

Kaviar und NS sind zumindest bisher nix für mich. Hingegen finde ich Mädels, die beim O
spritzen wieder geil, was wohl auch an der Seltenheit liegt, mit der man das findet...

Meinen Draht zu SM habe ich noch nicht so richtig gefunden, obwohl ich auch gerne eher dominant
an die Sache rangehe und gerne mal ein an allen vieren gefesseltes Mädel durchziehe, was auch schon
mal zum kampfficken nach dem Motto "Mal schauen, was das Bett und ihr Becken aushält" ausarten kann...Cool
Spanking und Tittentrimm bei der Lady: Gerne. Bei mir: Danke, aber Nein danke, wie der Engländer
so schön sagt...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Kinder, Kerle, Kaviar! :nein:

wildthing, der sonst recht "offen" ist... Big Grin
Was ist der Unterschied zwischen geil und pervers?
Geil ist es, wenn Du eine Frau mit einer Feder streichelst.
Pervers ist es, wenn das Huhn noch dran hängt.

so long Gruß Heli, knapp am thema vorbei Laut LachLaut LachLaut Lach
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool