Viktoria(ladies.de) Saalbaustr.
Ich bin neu hier und fange mal mit einem Bericht an. Mein Besuch bei der genannten Dame im Titel liegt schon ein halbes Jahr zurückt. Sie ist aber noch aktiv wie mir letztens bei Ladies.de (Südhessen, Darmstadt, Viktoria)
aufgefallen ist. Hier ihr Anzeigetext:
Zitat:***VIKTORIA*** sexy sexy Russin

Sie ist eine schlanke, sexy Erscheinung,
mit handvollem Naturbusen.

Die 26 jährige versteht es mit ihren
Reizen zu Spielen.

Sie hat lange blonde Haare.

Du findest bei ihr ausgiebige, zärtliche Erotik.
Sie ist einfühlsam und fantasievoll .

Sie wird Dich nach allen Regeln der Kunst verführen.

Tel. 06151-3963331
Also vorweg, das mit dem Naturbusen ist falsch. Als ich da war, wollte ich die Reiterstellung. Sie lehnte ab mit der Begründung, dass sie angeblich gerade eine Brust Op hatte.
Ich wurde nett empfangen in Reizwäsche und über die preise aufgeklärt:
franz. einseitig mit Schutz und GV =50 Euro
franz beidseitig ohne Schutz aber auch ohne Aufnahme und GV=70-80 Euro(bin mir da nicht mehr so sicher)
Die Preise gingen für mehr Dauer und mehr Service in die Höhe, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern.
Zum Akt: Das Blasen war intensiv(obwohl mit gummi, ich wählte die 50 Euro variante), ordentlich, ausdauernd, mit wenig Handeinsatz und mit Blickkontakt, was ich sehr schätze. Nach 5-7 Minuten begaben wir uns in die Missionarstellung, wobei sie viel zu laut und unecht stöhnte. DAnn in die Doggystellung um es zu Ende zu bringen. Nach insgesamt 20 Minuten sagte sie mir freundlich und sexy langsam zu kommen was ich nach ein paar weitern Minuten auch tat. Also ein wenig Zeitdruck aber nicht viel.
Zu Viktoria selber: Sie ist freundlich, sexy, und spricht fließend deutsch, natürlich mit Akzent. Das Foto in ladies.de ist echt.Die Dame ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Zitieren
Zugabe vom Optikfetischist:


[Bild: th_35855_1247396_F4_122_466lo.jpg] [Bild: th_35861_1247396_F18_122_550lo.jpg] [Bild: th_35862_1247396_F19_122_482lo.jpg] [Bild: th_35863_1247396_F28_122_407lo.jpg] [Bild: th_35868_1247396_F32_122_464lo.jpg] [Bild: th_35878_1247396_F37_122_554lo.jpg] [Bild: th_35882_1247396_F39_122_406lo.jpg] [Bild: th_35889_1329693_F3_122_439lo.jpg] [Bild: th_35896_1329693_F4_122_334lo.jpg] [Bild: th_35873_1247396_F34_122_520lo.jpg]


greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
a Pro pro Hintern, die Ladie macht nicht anal!, aber dafür ab 70 oder 80 Euro ZK
Zitieren
Hallo Leute!

Da ich hier noch nicht so lange anwesend bin und seitdem auch kein P6-Nümmrchen gemacht hab, von dem ich berichten kann, hier ein nachträglicher Bericht meines letzten Dates.
(@Stuart: Ok, so? Smile )

Es war Ende Mai und ich war "rattig".
Und Viktoria aus DA war auf meiner (noch kurzen ToDo-Liste).
Also hab sie angerufen und nach ihrem Service gefragt.
Anal und Aufnahme macht sie nicht. Preise beginnen bei 50 Euro.
Stunde kostet 150 Euro. Sie klang nett und sympathisch also fragte ich, ob ich in einer Stunde vorbeikommen könne.
Darauf antwortete sie, daß sie keine festen Termine mache.
Wer kommt, ist da. Fertig! Verwirrt
Ich erwähnte, daß ich eine Anreise von ca. 45 Minuten habe. Sie meinte nur, wenn jemand da wäre, könnte ich ja warten. Eek
Naja......ich sagte trotzdem, daß ich mein Glück versuche.
War somit auch 'ne knappe Stunde später in DA. Hab im Staatstheater-Parkhaus geparkt. Von dort sind es nur drei Minuten zu ihrer Wohnung. Von dort aus sie nochmal angerufen und zu ihr hin.
Die Wohnung ist leicht zu finden, klein, aber sauber. Frische Handtücher waren im Bad vorhanden.
Viktora ist hübsch und hat eine tolle Figur mit schönen Rundungen und einem schönen vollen Naturbusen.
Sie empfing mich in Dessous und High Heels.
Der Fernseher lief (und das tat er auch später weiterhin) und ein Elektro-Heizgerät lief. Mir war dementsprechend ganz schön warm. Dem Mädel war's angenehm. Ok, sie sitzt wohl auch den ganzen Tag in BH und Höschen in der Wohnung. Selbst schuld.....sie sollte mit Terminen arbeiten. [Bild: wink.gif]
Sie erklärte mir nochmals ihre Preise und Service. FM und GV beginnt bei 50 Euro. Das Ganze mit FO kostet 80 Euro.
Da mir das Mädel gefiel und ich sie nett fand und auf zweifache Entspannung aus war, buchte ich die volle Stunde für 150 Euro.
Ich bin nochmal kurz ins Bad zum Frisch machen. Als ich rauskam, lag sie nur noch in Strümpfen und High Heels auf dem Bett. Ein wirklich schöner Anblick.
Ich legte mich zu ihr und wir begannen ein wenig zu erzählen und sanft zu streicheln. Küsse sind eher verhalten und die Zunge kommt eher selten raus.
Ich machte mich mit meiner Zunge ein wenig an ihrer sehr schönen, weichen Brust zu schaffen. Alsbald nahm sie meinen Kleinen in den Mund und begann ein sehr schönes Blaskonzert. Das konnte sie wirklich gut. Ganz ohne Hand- und Zahneinsatz verwöhnte sie mich, daß sich die Säfte schon sammelten. Ich hielt sie noch etwas ab und sie meinte, sie wolle mir einen Gummi überziehen und dann bis zum Schluß blasen. Das war dann garnicht meins. Ich sagte zu ihr, daß ich meine Ladung auf ihre tollen Brüste geben wollte. Ok, sie blies ein wenig weiter und bald gab ich ihr meinen Saft auf die Brüste (allerdings per "do it yourself-Verfahren" [Bild: frown.gif] ).
Nach Waschung plauderten wir ein wenig und bald schon kümmerte sie sich wieder mit herrlichem Französisch um meinen Kleinen.
Zum zweiten Anlauf brauche ich normalerweise eine längere Verschnaufpause oder eine wilde, versaute Braut, die mich wieder "aktiviert".
Letzteres ist Viktoria allerdings nicht wirklich. Sie ist eher ein sehr ruhiger, eher schüchterner Typ.
Desweiteren störte mich nach dem ersten Druckabbau der laufende Fernseher. Sie machte ihn zwar leiser, aber irgendwie war die Atmosphäre (die sich am Anfang leider wohl hauptsächlich durch meine Geilheit prägte) dahin.
Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit. Also lotste ich sie in die 69 um selbst auch aktiv zu werden. Nun kam leider ein weiterer Störfaktor hinzu. Sie roch ein wenig unangenehm. Ich bin da sicherlich nicht pingelig, aber es war noch ein Störfaktor mehr.
Also wechselte ich wieder die Stellung, spielte ein wenig mit meinen Fingern an ihrer Muschi während sie sanft und gefühlvoll weiterblies.
So langsam kam mein Kleiner auch wieder hoch und sie meinte, wir könnten doch bumsen. Sie drehte sich zur Seite und fragte, ob ich von vorne oder von hinten wollte. Ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Sie sagte, daß sie daß nicht mache. [Bild: frown.gif]
Ok, nächster Störfaktor.
Also Gummi drauf und in Missio auf sie. Sie wirkte dabei etwas hölzern und doch sehr gekünstelt. Da merkte ich, daß es für mich unter diesen Umständen doch schwierig wird, mich ein zweites mal zu entspannen.
Um es kurz zu machen. Es wurde nichts mehr. [Bild: redface.gif]
Die Stimmung paßte irgendwie nicht mehr.
Ich duschte noch bei ihr und nach nicht ganz einer Stunde war ich wieder raus und habe mich über mich selbst geärgert, daß ich von anfänglicher Sympathie und auch eigener Gier getrieben das volle Stundenprogramm gewählt habe. Hier wäre die halbe Stunde schneller Druckabbau vollkommen ausreichend gewesen.
Fazit: Nettes Mädel mit sehr schöner, fraulicher Figur, sehr guter Blowjob aber ansonsten nicht wirklich heiß.
Ein weiterer Punkt meiner To-Do-Liste abgehakt. Muß ich nicht mehr hin.

Gruß

Hallodri
Zitieren
Hallodri schrieb:Da ich hier noch nicht so lange anwesend bin und seitdem auch kein P6-Nümmrchen gemacht hab, von dem ich berichten kann, hier ein nachträglicher Bericht meines letzten Dates.
(@Stuart: Ok, so? Smile )

Perfekt!

Stuart, Smile
Zitieren
Ich kann von der Dame abraten. Die Bilder entsprechen nicht ihrem Erscheinungsbild in natura. Ich war im Sommer mal bei ihr und habe mir das kleine Programm für 50 Euro zum Ausprobieren gebucht.

Inhalt waren lustloses Gewichse, Saugversuche mit Gummi und danach ein lustloser Missionarversuch. Da hat mir irgendwie die Stimmung versaut und ich bin ohne Höhepunkt von ihr von dannen maschiert.

Der Job liegt ihr nicht.
Zitieren
Daß sie nicht ganz dem Erscheinungsbild entspricht, kann ich so nicht bestätigen.
Man muß nur wissen, welche Bilder ihrer Anzeige aktuell sind.
Aber das dürfe selbst dem naivsten Blindfisch bei Erblicken ihrer Anzeige klar sein. Cool

Wenn nicht, dann helf ich mal nach.
Hier aktuelle Bilder.
Also ich fand sie hübsch mit sehr schönen passenden Rundungen.
Lustloses Gewichse war's auch nicht, sondern ein schöner Blowjob.
Was die Lustlosigkeit bei der Missio angeht, geb ich dir Recht.

Gruß

Hallodri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren