Svetlana, Bleichstrasse 45
Achtund nur noch bis übermorgen ist Swetlana in Darmstadt. Habe da mal angerufen. Und die Wohnungspreise fangen hier extrem günstig bei 30 euro an, wobei es da nur einen Quickie gibt. hat sie mal jemand getestet?

ihre Anzeige bei ladies:
[Bild: 1346573-F1.jpg]

Nur bis 20.01!!
GANZ NEU IN DARMSTADT!!!

SVETLANA
aus Russland

Diese wunderschöne schwarzhaarige Liebhaberin hat
für Dich so viel Zeit wie Du sie brauchst.
Ihr knackiger Po und hübsches
Gesicht werden noch sehr lange in deinem Gedächtnis
bleiben. Svetlana ist sehr zärtlich und doch scharf.
Sie schmust gerne, macht erotische Massage und
kann auch leicht dominant sein.
Mit der fröhlichen, unkomplizierten Frau wirst du
leidenschaftliche, atemberaubende Momente erleben.
Sie bietet Dir fast alles was Spaß macht.

Ihr Service: Erotische Massage, Franz einseitig- beidseitig,
GV in verschiedenen Stellungen, NS, AV bei Ihm,
DS, FE, Schmusen, Handentspannung.


Dann warte nicht länger und ruf sie an!

06151-9067395

PS. In der Internetanzeige steht bis zum 20 inder Zeitungsanzeige bis zum 21. keine Ahnung was stimmt. würde mich vielleicht noch interessieren.
Zitieren
Also, ich war jetzt mal selber bei Svetlana.
Das Wohnungsgebäude ist ziemlich schäbich und erinnert an ein Laufhaus 3 Klasse.
Ich ging in den 2. Stock klingelte und es öffnete die Ladie auf dem Foto, die jetzt aber bestimmt 5 Kilo mehr babyspeck in der Bauchregion hat. Auf den Fotos hält man sie für schlanker, habe mir die Bilder jetzt aber nochmal angesehen und mir ist aufgefallen das sie den Bauch meist gekonnt versteckt hat oder vielleicht die Luft angehalten haben muss.
Also kein reiner Optikfick, aber auch nicht hässlich und ein relativ hübsches Gesicht. Am Telefon sagte sie mir sie wäre 26, könnte hinkommen, vielleicht ein paar Jährchen älter.
Habe dann die Quickie 30 Euro Variante genommen. Bezahlt und kurz ins Bad, was nicht obligatorisch war (Minus). Ich fragte ob ich kurz ins Bad kann, da ich pissen musste und sie antwortete: "Was du wollen im Bad".
Da ich nur für einen Quickie bezahlt habe, habe ich nicht mit Oralsex gerechnet, aber die Dame hat wohl nicht viel zu tun und scheint auch ein bisschen geil zu sein. Am Telefon fragte ich ob franz. bei einem quickie dabei sei und sie verneinte und sagte franz.,verkehr 50 euro. Aber sie hta mir einen geblasen, mir gekonnt das Konti mit dem Mud übergezogen und ein paar Minuten geblasen, dann in die Reiter und zu Ende Gebracht habe ich es in der Missionar. Mein Wunsch war Doggy, aber die macht sie nicht.
Nach dem Akt hat sie (Plus) mein bestes Stück gewaschen, dann beim Anziehen noch ein wenig Smalltalk. Das wars.
Fazit: war 20 Minuten da, davon 12-15 Minuten gefickt, was ich mir unter einem Quickie vorstelle! Ich bin für We schonmal entsaftet! und das für 30 euro.
Zitieren
Hallo,

ich wollte sie auch schon mal testen. Bin aber meist auf FO aus. Und das macht sie nicht. Küssen auch nicht. Meist fand ich dann eine Alternative zu ihr ;-)

Das sie nicht mal Doggy macht finde ich extrem schwach. Das wundert mich echt, da sie am Telefon immer vorgibt "alles zu machen was Spaß macht")... Gut diese Aussage interpretieren die Ladies gerne anders als man(n) selbst, aber trotzdem.

Sie ist zwar vielleicht erstmal nur in DA, aber ich sah in den letzten Monaten relativ oft Anzeigen von ihr bei den Ladies. Sie scheint zwischen den Locations zu wandern. Meist ist sie wohl in der Bleichstr. 45, war aber auch schon Nähe der FH in so einem modernen Wohnhaus. Und in Reinheim glaube ich auch.

Grüße
it-admin
Zitieren
Handelt es sich bei Eurer Svetlana um diese?

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Tut mir leid für die späte Antwort @testmaster habe das Thema nicht weiter verfolgt.
also nein das ist nicht diese Svetlana, die versteckt ihren Bauch doch nicht gekonnt Smile . Ich glaub das ist die die mal in der Elizabethenstrasse ist/war. Nichts für ungut, aber ich hab das Gefühl jede zweite Russin, heisst Svetlana Wink
Die hier ist es:
http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?a...ayout=1024
Sie ist zur Zeit in Ludwigsburg wechselt aber alle zwei Wochen die Location.
Bei der besagten Location, ist alle 2 Wochen ein neues Mädchen. Seitdem ich bei Svetlana war, war sie nocheinmal in Darmstadt. Dann war ich mal am WE vor Ostern in der Location bei einer Lisa, die war echt geil, hab aber keinen Bericht verfasst, da sie mir sagte sie sei den letzten Tag da. Sollte ich sie aber wieder in der Location sehen bei ladies.de folgt der Bericht.
Zitieren
Da die Bilder bei den Ladies immer so schnell weg sind, tacker ich Euch hier mal was für den besseren Wiedererkennungswert fest!

[Bild: th_66407_1386457_Y11_122_408lo.jpg] [Bild: th_66408_1386457_Y6_122_1167lo.jpg]


Gruss,
schlong

p.s. Telefon aus der Ladies Anzeige ist : 07141-6487818
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
ok danke schlong, aber wie gesagt die Ladie ist zur zeit in Ludwigsburg
Zitieren
Hallo,

ich hatte sie vor einiger Zeit mal angerufen, als sie in Darmstadt war.
Danach war ich schon bedient......
Das, was sie anbietet, spult sie inklusive der Preise wie vom Band ab, keine Gefühlsregung und keine netten Worte.
Zitieren
benni, was erwartest du für 30 euro ???
ausserdem wird den ganzen tag lang das telefon klingeln
und irgendwelche typen sind dran die fragen stellen..............

wenn dein tel 50x am läutet und du immer die gleichen, teilweise blöden fragen beantworten musst, möcht ich dich mal sehen wie nett du am telefon bist!:duell:

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Also wenn ich damit mein täglich Brot verdiene, dann bin ich auch nach dem 50x freundlich zu meinen Kunden oder such mir einen anderen Job!Beifall Beifall Beifall
Zitieren
@rob-roi
Euro 30,- für 20 Minuten = Euro 90,- Stundenlohn (netto)
Das verdienen viele Leute nicht am Tag
Wenn ich eine Hotline anrufe, werde ich auch freundlicher behandelt, obwohl die Leute dort deutlich weniger verdienen.
Wenn sie die Freundlichkeit nicht draufhat, dann soll sie den Job wechseln.
Zitieren
na ja, die mädels bei der hotline brauchen ja auch nicht die muschi hinzuhalten und müssen auch nicht täglich glattrasiert zu sein.
und das mit dem stundenlohn von 90 euro glaubst du doch wohl selbst nicht.
so wie du rechnest könntest du glatt beim finanzamt beschäftigt sein!!
milchmädchenrechnung :
1 nummer = 20 minuten
1 stunde = 60 minuten
1 nummern = 30 euro
3 nummern = 90 euro
1 tag = 24 stunden
24x 90 euro = 2160 euro
1 woche = 7 tage
7x 2160 = 15.120 euro

demnach müssten die mädelz stinkereich seinJump_dust
sachen gibts.............
am besten du fragst mal nen paar profis hier im forum.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
benni1969 schrieb:...
Euro 30,- für 20 Minuten = Euro 90,- Stundenlohn (netto)

??? wieso netto ??? gibst du bei der steuer an das du ficken warst und bezahlst für das mädel die steuer? Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@rob-roi

Du machst hier eine Milchmädchenrechnung auf.
Der Stundensatz liegt doch wohl bei ca. Euro 100,-, das Quickie bei Euro 30,-?
Das ist recht viel Geld - das ist meine Botschaft!
Wer eine Dienstleistung (es ist wohl auch eine Art Dienstleistung anbietet) sollte auch freundlich sein, denn das ist Teil der Dienstleistung. Das Telefonat gehört somit auch dazu, mir kam es aber vor, wie eine Ansage vom Band. Dann muß ich nicht mehr wissen, wie der Rest aussieht.....und das kann jeder handhaben, wie er es möchte.
Netto Euro 90,- / Stunde heißt doch nur, dass sie es schwarz verdient....oder glaubt ihr, dass sie es brav in ihrer Steuererklärung angibt? *lach
Zitieren
90 Euro bezahlen ist was Anderes als 90 Euro bekommen.

für 90 Euro die Stunde poppen gehen ist was Anderes als für 90 Euro die Stunde deine Mumu hinzuhalten (Als Mann wäre da alternativ dein Arsch zu nennen).

Sei besser nicht neidisch auf etwas, das du selbst nicht bereit wärst, es zu tun.

Cheers

Malone
Zitieren
Das hat mit Neid nichts zu tun, ich verdiene deutlich weniger und bin damit zufrieden!
Es geht hier um das Thema Freundlichkeit und um sonst nichts.
Übrigens....Soviel kann man(n) mir gar nicht bezahlen, dass ich meinen Hintern hinhalte. *grins
Zitieren
#17
selbst wenn du zu einem Quicky hingehst, ist dauert das mit kommen und gehen, duschen usw auf mind 40 min... sie geht ja danach auch noch duschen oder vorher..., d.h. sie kann in der Std keine 3 Quickys machen...
dann haben viele Mädchen am Tag vielleicht insgesamt 4 oder 5 Kunden, dafür sitzen sie 10-12 Std in der Bude und warten. Dann kommen ja noch 10 Stück die nur Fleischbeschau machen. Viele kommen im Schnitt pro Tag auf 150-200.- euro. Rechne 40 Euro Werbung und 50-70 Euro Miete und alles ab, dann weisst du was sie am Tag verdient und die Relation sieht wieder ganz anders aus...

und dann musst du ja auch bedenken, das nicht jeder zu den Girls so nett ist wie wir hier, es gibt bestimmt auch richtige Ärsche unter den Kunden... da kann man auch mal Verständnis haben wenn sie nicht immer die beste Laune hat... und einen Kommentar wie: "soll sie sich einen anderen Job suchen" ist Blödsinn, es ist noch immer nicht leicht einen Job zu finden.
Vergleichs mal mit Bundesliga Spielern. Verdienen im Jahr mehr als der Durchschnitt im gesamten Leben und sind trotzdem manchmal zu faul zum laufen oder sind scheisse drauf, obwohl sie soviel kohle abziehen...
Zitieren
Sie war erst in Pfungstadt, dann in Darmstadt, und jetzt?

Ist ziemlich mein Typ die Frau und Schlechtes habe ich auch nicht über sie gelesen. Bzw die Kritik am speckigen Hintern macht's für mich interessanterBig Grin. Leider war sie weg bevor ich Zeit und Budget hatte. Ein Tip wär' nicht schlecht.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
OK, Svetlana inseriert wieder auf ladies.de für Pfungstadt. Werde wohl mal hingehen.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Meinst Du diese Svetlana?
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...=0&LdGb=62
Die werkelt zur Zeit laut Ladies aber in Darmstadt oder hast Du näher Infos?
Gruß
Blasmir
Zitieren