H15 Haus 15 Lisa/Luisa aus Jamaika
Megaschwarze Lisa aus Jamaika, schön schlank, im Haus 15 unten rechts!!

Preis ausgehandelt, Arschficken inkl. FO für 50, ich ok guter Preis, extra nochmal nachgefragt AV, Sie ja du ficken meine Arsch ich ok warum nichtVerärgert

Oben angekommen, kurze Waschung durch mich selbst, das Klima war irgendwie nicht wirklich erotisch, eher klinisch. Ich lege mich hin und sie erstmal kräftig mit der Hand am rubbeln.Verärgert

Ich schau mir dass ne weile an und sage sie solle blasen, naja auf einmal war ihr deutsch schlecht und sie verstand nicht, angeblich versteht sie englisch ich also suck it.....sie wiederum versteht nicht so ganz. Irgendwann hat sie dann doch begonnen.....stimmung........Verwirrt

Ok sanfter blow ohne zahneinsatz, irgendwann war die statur schön hart und ich sagte come on fuck. Sie conti übergezogen und sagte fick mich ok.
Sie wollte misio ich wollte ihren arschUnglücklich also erstmal in die blanke schwarze mumu, da ich aber bock auf diesen schwarzen schlanken hintern hatte törnte mich dass bereits ab. ok nach ner weile wollte ich doggy und erinnerte sie daran dass sie arschfick angepriesen hatte. sie ok.

als ich dann einstossen wollte schob sie mit der hand ständig meinen kleinen in ihre möse dies ging ne weile so, machte die sache nicht besser. ich doch irgendwann mal andeutungsweise hinten rein sie ah tut weh, naja jetzt konnte sie deutsch.......naja es war ein drama und machte keinen spass immer wieder die hand dazwischen dann drehte sie sich wieder auf den rücken ich dachte ok vielleicht gehts so besser sie wiederum mit der hand abdecken meinen in ihre muschi....Verärgert erste diskussion.....

ich dann ok dann wenigsten fo, sie ne durch den gummi ist er ja jetzt dreckig Verärgert nochmal waschen ok....wie abtörnend...dann noch lustloser geblasen und wieder kräftig mit der hand und wieder lustloser blow.
dann ohne zu fragen wieder conti drauf ich soll sie ficken aber in die mumu
da war für mich dann die lust total hin, dass kam alles so scheisse rüber und ich brach abVerärgert

fazit dies war absolut die allerschlechteste nummer die ich je hatte, ich kann mich nicht erinnern jemals abgebrochen zu haben, ständig mit der hand dazwischen, sodass man nicht richtig zustossen konnte selbst in die pussy machte es so keinen spass, erinnerte beim gehen daran was ausgehandelt war und dass sie nichts davon einhielt!

Die war grottenschlecht und ohne jegliche Lust. da muss ich nun vielen recht geben dass die black beautys nicht einhalten was sie versprechen...Unglücklich
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Erinnert mich an ein Erlebnis in der Lupi mit ner Dunkelhäutigen AZF in Haus 11 zu Anfang der 90iger.

Hat jetzt nix mit der von Alexis besuchten Lisa zu tun, sein Bericht hat mich aber sehr an einen Schwanck aus meiner Jugend erinnert.

Damals am Fenster 50 DM für Blasen und Ficken ausgemacht (Ich war jung und wollte erstmals schwarze Haut ausprobieren) auf dem Zimmer dann Ausgezogen, gewaschen, mit Ihr auf die Matte, plötzlich meint sie."Schatzzii, gib mir 300 Maak!" Ich:"Was, 300 Mark, so viel hab ich nicht dabei!" Sie ständig wieder:"Gib mir 300 Maak!" Das ging dann solange, bis ich genervt aufstand, zu meinem Geldbeutel ging, diesen öffnete und ihr unter die Nase hielt. Der war leer, da ich meine Kohle zuvor in der Jackentasche verstaut hatte.
Daraufhin hat sie endlich Ruhe gegeben und mit der Koberei aufgehört. Die Gegenleistung für meine 50 Mark hat sie auch nicht ordentlich erbracht. Die Schlampe lag einfach nur wie ein Brett auf dem Bett, Beine zusammen und hat grimmig an mir vorbeigestiert. Hab die ganze Aktion dann irgendwann genervt abgebrochen und seit dem können mir die Schwarzen Ladies mit ihrem:" Momänt, Schatzzii, kom maal kurzz här!" gestohlen bleiben.
Ist jetzt vieleicht etwas heftig, deswegen gleich alle Schwarzen zu meiden und über einen Kamm zu scheren, aber die Gefahr, von einer solchen Tusse abgezockt zu werden, erscheint mir persönlich einfach als zu Groß. Dann lieber Asiatisch oder Polnisch, wobei man da auch reinfallen kann wie man bei meinem Bericht über Agnes nachlesen kann.

Greetings
Bob
Zitieren
sehe es genauso man solle jetzt nicht alle schokos schlecht reden kann ich eh nicht .......Big Grin

die war definitiv grottenschlecht, habs ja bereits beschrieben hab noch nie abgebrochen.....zumeist wurde ein schlechter fick mit einem blow beendet

aber dat war definitiv nix........:nein:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren