LEK ( Thai ) Liststr. 15 Stuttgart
Heute wollte ich mal zu Lek in der Liststraße, hier war ich bisher noch nicht.

Lage finde ich sehr unpraktisch, in einem riesigen Wohngebiet mit Wohnblöcken. Kaum eine Chance in der Nähe einen Parkplatz zu ergattern.
Die Leute parken sich in 2. Reihe gegenseitig zu ( Anwohner ),
Eingang direkt neben dem Gehweg - ein paar Stufen runter. Bis jemand
an der Tür öffnet kann man schön von den Fußgängern begafft werden.

Ich wurde hereingebeten, Unterkunft nicht gerade sehr ansprechend
( verratzt ). Ein Ofen bollerte den kleinen Raum mit Fenster ( leicht geöffnet in Richtung Gehweg ) auf eine Wahnsinnshitze ein.

Fragte nach Lek, diese stellte sich mir vor ( nicht übel, aber auch kein
Stunner ) und offerierte 1/2 Stunde GV mit AV und Schmusen für 150 EUR. Da gibt es genügend preisliche Alternativen mit 1 Stunde und gleichen Leistungen und ich habe mich ( und wurde auch ) freundlich verabschiedet.

Hatte vorher angerufen und man konnte sich wohl nicht einigen, ob Lek da sei. Man fragte mich dann, ob ich schon mal dagewesen sei. Dachte erst,
da präsentieren die dir bestimmt irgendeine als "Lek". Denke aber nach den
Pics im Net, dass sie es wirklich war. Lek ist dann aber bestimmt schon paarmal
24 geworden ;o) .

Greetz
Ricardo
150€ für 30 Min. ist aber auch ein stolzer Preis. Mit dem Geld kann man woanders wesentlich mehr mit anfangen.

Sarado, der dafür lieber in einen Club gehen würde.
Lek wieder da sie ist das beste was mir je passiert ist sie ist eine ganz liebe und mit preis ganz normal 50.- halbe st.bezahlt. Service super
selten eine so hübche thai gesehen
Sarado schrieb:150€ für 30 Min. ist aber auch ein stolzer Preis.

aber anscheinend nicht unüblich für Stuttgart - vgl. kremlgirls, dort aber ohne AV.
Hallo die halbe Stunde kostet normal in der Liststrasse normal 80 Euro,
zum Service von LEK kann ich nur soviel sagen " fast so wie in Pattaya".
AV kostet ich denke 50 euro extra.
Lek ist wohl mit das beste was es in Stuttgart im Bereich "Thai" gibt !!!Big Grin

Gruß Lekerli
hallo lekerli hast recht halbe Stunde 80.-
sie ist wirklich eine gute und noch nett obendrein
Hallo,

war vor knapp 2 Wochen bei Lek...und davor vor knapp 2 Jahren. Sie ist wirklich ne klasse Frau...habe für die halbe Std 100€ gezahlt. Werde ich in naher Zukunft wiederholen...
AV kostet bei fast allen Girls 50€ Extra.

Lek ist fast schon eine Institution in Stuttgart was Thai-Frauen anbetrifft und eine der wenigen mit der man sich auf Deutsch unterhalten kann.