Bewertung:

23.01.2007, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 15:48 von Stuart.)
Letzte Woche Lara gebucht: Deutsche, lange glatte schwarze Haare, 175cm, noch schlank, auffällige grosse Tättowierung die gesamte Wirbelsäule entlang, Bauchnabelpiercing, schöne B-Natur-Oberweite, hübsches Gesicht, etwas fliehende Stirn. Ach ja, sie war vorher in der Oase in BHH.
So gut mir die Optik gefiel, so bescheiden war die Performance: Küssen fast nicht möglich, blasen war so lala, nachdem sie erst mal den Standardspruch "Der ist aber groß" :blahblah: abgelassen hatte.  Ficken in der Missionarstellung, hier mußte (weil "Der ist aber groß" :blahblah: ) Flutschi eingesetzt werden. Teilnahmslos hat sie es dann mit ein wenig künstlichem Gestöhne über sich ergehen lassen. Wiederholungsgefahr: Nicht gegeben.
Stuart, der sich hinterher mit Michelle/Natalie (Miss Minsk) sehr nett getröstet hat :banger:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
du darfst mich das nächste mal gerne :spanking: , da ich es immer noch nicht geschafft habe den oase-bericht reinzuhämmern.
nichts desto trotz hättest du dich an meine vor-ort-beurteilung in der oase erinnern können, die mit "naja, nix besonderes" ausfiel. nachdem ich deinen bericht gelesen habe bin ich nur froh das ich sie habe arbeiten lassen, denn im reiter ist es kaum möglich so passiv zu sein.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:

borntopopp schrieb:du darfst mich das nächste mal gerne :spanking: , da ich es immer noch nicht geschafft habe den oase-bericht reinzuhämmern.
Werd ich drauf zurückkommen.
Stuart, der irgendwie ein "war OK" im Kopf hatte, nix negatives - man wird halt alt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:auffällige grosse Tättowierung die gesamte Wirbelsäule entlang, Bauchnabelpiercing, schöne B-Natur-Oberweite
Handelt es sich bei der Tättowierung um einen Männernamen (aus Diskretionsgründen schreib' ich nicht mal hin)?
Deine Beschreibung erinnert mich an eine Deutsch-Tunesierin mit bayrischem Akzent, die ich als "Gloria" im Club Globe kennengelernt habe und an der vergangenen Weihnachtsparty im PAL kurz von weitem wieder gesehen habe.
Allerdings war ich damals mit dem Service (DT inkl.) sehr zufrieden...
Salve,
HTT
Bewertung:

Kein bayrischer Akzent, kein lesbarer Name, irgendwelche altgotischen (?) Zeichen.
Stuart, der sicher ist, daß es ne andere war
Bewertung:
Zwick mich einer, Stuart hatte nen Palace - Flop....
Riesling
Bewertung:
muratlale4 schrieb:2.) Lana oder Lara aus bosnien.
Gesicht:7/10
Brüste: 8/10
Hintern:11/10 !!
Sevice: 7/10 (eigentlich 8 oder sogar 8.5 aber ZK war unvorhanden daher der abzug!)
Details: FO, Doggie,Cowboy, und der abschluss FT 
gruesse Stuart du hast dieses maedchen beschrieben, ich muss bestaetigen dass Sie Keinen ZK macht. Ihr service war meiner Meinung nach trotzdem akzeptabel. Ich habe Sie vielleicht in guter Stimmung oder du sie in einer schlechten erwischt?
Ihr gelabere von wegen riesen schwanz musste ich mir auch anhören, und meiner ist wirklich nicht gross (schlappe 14 inches  ), sorry bin türke deswegen muss ich übertreiben 
Das tattoo besteht aus den Anfangsbuchstaben anderer namen. Das hat sie mir gesagt, als ich fragte.
Aber ihr arsch war ein TRAUM!!!!!!!!
gruesse
Bewertung:

Riesling schrieb:Zwick mich einer, Stuart hatte nen Palace - Flop....
Neben der Russin zwischen den Jahren einer der wenigen, da ich auch wenig neue Mädels gebucht habe.
Stuart, der diesen Flop auch in der Oase hätte haben können ...
Bewertung:
Stuart schrieb:Letzte Woche Lara gebucht: Deutsche, lange glatte schwarze Haare, 175cm, noch schlank, auffällige grosse Tättowierung die gesamte Wirbelsäule entlang,
Hi Stuart, das ist die Dame, die mir gleich zu Anfang meines Palastbesuches auffiel, weil Sie einen ausländischen Gast abkochen wollte. https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=178420
Grosse "Runen" die Wirbelsäule runter sind das Erkennungszeichen.
Stimme Dir zu - Finger weg!
gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
|