bild-fakes: bleibt ihr trotzdem oder geht ihr konsequenterweise?
Ich frag mich, was bild-fakes sollen, denn spätestens wenn ich bei der Gretel unter der Tür steh und es sich um eine ganz andere Person handelt, dreh ich mich auf dem Absatz um und gehe.

Wie sieht das bei Euch aus Kollegen, bleibt Ihr trotzdem?

so long, Gruß Heli
Zitieren
kommt drauf an. ich bin nicht konsequent, wenn sie dennoch in mein profil passt und der unterschied dem bild gegenüber nicht sooooo dramatisch ist...

-- greg67, der dabei auch durchaus gute erfahrungen gemacht hat...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@ Greg67

ich glaub, ich muß mich da etwas korrigieren, mein statement hat sich auf chinanski und die Landpomeranze bezogen.

Klar, schließlich ist man ja flexibel und wenn "klein Heli" auf die alternative Gretel reagiert, wird die Schnitte natürlich weggebügelt, keine Frage

so long Gruß Heli, der Dir nen schönen Tag wünscht Big Grin
Zitieren
Ein klares "Nein, ich bleibe nicht!".

Auch wenn die Puppe auch in mein Beuteschema passen würde. Diese Art der Werbung finde ich schlicht zum Kotzender Smiley. Wenn man es ganz genau nimmt ist es sogar Betrug, insofern nicht darauf hingewiesen wird das es keine Originalbilder sind.

Wenn ich mir ein rotes oder schwarzes Auto kaufen möchte, begnüge ich mich auch nicht mit einem rosa oder grauen Vehikel.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
.....also ich würde auch mal sagen es kommt darauf an ob sie in mein Beuteschema passt und ob ich bei ihr ein gutes Gefühl hätte oder mit Abzocke rechnen muss, denn wenn die Bilder schon nicht stimmen obwohl die Lady gut aussieht, muss ja irgendetwas nicht ganz koscher sein.

Wobei ich mal davon ausgehe, das nicht alle Mädels ihre Anzeigen selbst schalten. Und soweit mir bekannt ist, zumindest war es eine Zeitlang so auf Ladies.de, war bei Orginalbildern auch Orginalbild dabeigestanden und bei den anderen wusste man ja, wenn man hinfährt öffnet man ein Überraschungsei ;-)

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wenn die Gretel wiedererkennbar ist und vielleicht nicht so gut zurechtgemacht ist, dann würde ich event. bleiben. Wenn es jedoch eine ganz andere ist, dann würde ich mich verdünnisieren. Es sei denn sie sieht noch besser aus als das FakeBig Grin

Sarado, der eh nicht so der Wohnungsmodellficker ist.
Zitieren
Mayer schrieb:Ich frag mich, was bild-fakes sollen, denn spätestens wenn ich bei der Gretel unter der Tür steh und es sich um eine ganz andere Person handelt, dreh ich mich auf dem Absatz um und gehe.

Wie sieht das bei Euch aus Kollegen, bleibt Ihr trotzdem?

so long, Gruß Heli


Wenn das Bild nicht zur Realität passt, gehe ich.
Manchmal steht aber wirklich dieselbe Person vor dir, du erkennst sie aber nicht, weil ein Meisterfotograf seine Künste walten ließ. Das kommt dann aber auf das Gleiche raus.
Wer beim Aussehen schummelt macht das wahrscheinlich auch bei der Leistung.

Sloopy.
Zitieren
sage es mal so: Wie ich heute Morgen der Online-Presse entnehmen durfte wollte sich Kelly Ozzbourne gerne für den "Playboy" ausziehn....das wurde von Altmeister Hugh Hefner mit folgendem Statement abgelehnt:"In dem Maße wie es nötig wäre retuschiert der "Playboy" keine Bilder".
Hab mich echt weggeworfen vor lachen....!
Was ich damit sagen will....sollte ich auf nem Bild ein echtes Babe sehn und vor mir steht dann Kelly....nix wie weg! Selbst wenn es vom Aussehn noch erträglich wäre...mein Kopfkino hat sich doch schon ne entsprechende Vorschau erstellt und aus der Aktion würde vermutlich nix werden!
Iss mir noch nie passiert...wird es aber bestimmt mal!
Gruß,
Callewirsch, der denkt das diejenigen die trotzdem bleiben die Fakerei erst möglich machen!
Zitieren
hehe, guck mal hier, calle: https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=382

-- greg67, der morgens auch immer erst bei spiegel-online vorbeischaut Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
ich revidiere da doch ein wenig...so wie Kelly da zurechtgemacht ist würde ich sie dann wohl doch ficken...1. wegen Promibonus 2. weil sie irgendwie nen Drecksaublick hat...und 3. um danach mit Ozzy ne Flasche Tequila zu saufen!!!
Gruß,
Callewirsch, der kleinen Moppelchen gegenüber nicht mehr sooo abgeneigt ist!
Zitieren
Punkt 1 und zwei unterstütze ich vollkommen da es genau meine motivation wäre. punkt drei könnte ich auch weglassen, bei dem hirnlosen kotzbrocken (pers. meinungen spiegeln nicht die meinung der redaktion wieder).

-- greg67, der auch grossen moppelchen gegenüber nicht abgeneigt ist: http://www.modelle-hamburg.de/neuste_vie...ta_id=1239
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Variante 1: Der Name stimmt, aber die Optik ist völlig anders (und nicht nur ein "optimistisches" Foto des Realbildes liegt vor) - da bin ich grundsätzlich weg.

Variante 2: Die iss heute nicht da ...
Version a) sollte ich es vorher ausnahmsweise nicht telefonisch nachgefragt haben, schau ich mir den Rest der Belegschaft ergebnisoffen an.
Version b) Falls mir am Telefon erzählt wurde, die Lady sei da, und 2 Minuten vor meinem Eintreffen hat sie Migräne bekommen - abhauen!

Denn: Wer faked, hat mich schon abgezockt! SchuldigDa lass ich es nicht auf den zweiten Versuch ankommen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ich denke das ist ein allgemeines problem.das kann im internet immer und überall passieren aus den verschiedenstenen gründen.vielleicht denken die ja die kunden würden dann trotzdem bleiben oder sind nicht so genau.da ich seltenst zu einzelnen frauen in eine wohnung gehe,stellt sich das problem bei mir kaum.bei fkk-clubs besteht das problem nicht,oder bei einem anderen etablissments,bei denen mehrere frauen anwesend sind auch eher nicht(eine wird schon halbwegs passen normalerweise)wenn dann würde ich abwegen.wie weit es weg wäre bzw wie sehr gefaked.würde eine zb mit dem label stark behaart inserieren und ich würde hinkommen und die dame hätte grad mal nur ein paar härchen dran,dann würde ich ohne mit der wimper zu zucken wieder gehen.das wäre dann absoluter betrug am kunde.ich kann auch nicht bei der pizzeria ne pizza mit zwiebeln,salami,käse und tomaten bestellen und bekomme dann nur eine mit tomaten!
Zitieren
Zitat:würde eine zb mit dem label stark behaart inserieren und ich würde hinkommen und die dame hätte grad mal nur ein paar härchen dran,dann würde ich ohne mit der wimper zu zucken wieder gehen.

Ja, Frosch, das ist DEINE Sicht der Dinge, die meisten würden mit so einer Werbung nicht hingehen, weil sie Angst hätten, dass sie KEIN Fake ist Big Grin

Absamer, der noch auf den Fickbericht mit der Kuh wartet, Cowboy! Cool
Zitieren
Es gibt doch immer Ausnahmen. Wenn sich die Türe öffnet und es steht ein Hardbody im Rahmen, dann bleibe ich. Was soll passieren? Die Gretel ist nicht ganz koscher und zockt mich ab. Okay, dann heule ich kurz und fertsch. Andererseits, wenn ich wieder abhauen und den Hardbody seinem Schicksal überlassen würde, dann weiß ich genau was bei mir passiert. Mr. Mindcrime meldet sich irgendwann und sagt: Du Esel, jetzt hast du die Hardbody Tusse eingebrannt. Das heißt, ich ärgere mich ellenlang darüber, nicht reingegangen zu sein. Das ist für mich persönlich viel schlimmer, als die verbrannte Kohle.

Das wäre aber die Ausnahme.

Wenn das Foto hingegen so gefakt ist, Foto geile Tusse, Realität eher so Pomeranze, dann weg und fort. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Daß ein Mädel in Natura ganz anders aussah als auf den Werbe-Bildern, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Eigentlich waren die Bilder bisher immer wirklich von der entsprechenden, halt teilweise das Gesicht versteckend oder sonst nicht alles zeigend...


Daher bin ich auch so gut wie immer geblieben, zumal weil´s optisch halt auch gepaßt hat...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren