Kim; In der Witz
Ich bin nun von Mainz mal auf die falsche Rheinseite gefahren, um bei Kim und Ping, In der Witz 35 einen Besuch abzustatten.
Nachdem man links am Gebäude des Freund und Helfers vorbei und auch die Feuerwehr passiert hat, erscheint rechts ein Uhren und Schmuck-Laden. Da ists dann höchste Zeit einen Parkplatz zu suchen, den das nächste, duneklgraue Haus ist In der Witz 35. Die oberste Klingel - derzeit ein Papierzettel mit dem Namen Ping - und der Weg ins Dachgeschoss führen zu der ältern Thai-Anstandsdame, die einen ins dunkel Verrichtungszimmer zum Warten führt. Dort wurde dann Kim vorgestellt, Ping war gerade nicht da. Kein Problem, denn Kim ist das Mädel auf der Webseite und genau das hab ich auch gesucht.

Optisch ist Kim sehr gelungen. Feste Brüste in der richtigen (subjektiv!!) Größe, nettels Lächeln mit weißen Zähnen und braungebrannt, was die Fotos mit Blitzüberbelichtung bei Hessenladies nicht richtig zeigen.

Ab ins kleine Bad, Selbstwaschung am Waschbecken. Wasser zunäschst kalt, bis der Durchlauferhitzer anspringt. Überhaupt ist der derzeitige Temperaturwechsel nicht das richtige für den Besuch dort, denn im Verrichtungszimmer ists schweinekalt - also warm anzeihen!

Das Mädel hat sich übrigens nicht gewaschen - weder davor, noch danach, was mir doch etwas zu denken gibt. Sollte man beobachten evtl. ist sie ja doch sehr reinlich und wartet bis man weg ist.

Im düsteren Verrichtungszimmer dann dann auch Kim die Klamotten abgelegt und wir gaben uns schnatternd aufs Bettchen. Nach zunächst zögerlichem streicheln und küssen gabs dann auch Zugenküsse - war für den GF6 Liebhaber ganz in Ordnung FO für meine Ansprüche ok (Handeinsatz muss gebremst werden) Fingern war möglich. Massage na ja, aber alles in allem war ich zufrieden, denn Kim sieht nach meinen Ansprüchen super aus, so wie ich mir das Wünsche.

Das Ambiente ist nicht so wahnsinnig toll, die Preise zunächst seltsam (wollte erst 100 für die Halbe Stunde - Stunde sollte dann 150 kosten, Start war bei 50, was weiderum für Mainzer Wohnungen normal ist).

Wiederholungsgefahr gegeben (weil KIM sieht ja super aus) - muss mich halt nur wärmer anziehen oder auf den Sommer warten

Gruß Lowe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hi,

bitte nächstens auch die Kontaktdaten wie z.B. Tel-Nr. posten. Hier der Anzeigentext:

ladies schrieb:NEU - Kim & Ping
2 süße Ladies, 20 Jahre jung, verwöhnen
mit Spitzen Service im lieb - zärtlichen
Bereich ganz ohne Zeitdruck und mit
viel Gefühl und Leidenschaft.
Lasse Dich entführen in ein Reich voller
Erotik und Sehnsüchte.
0170-1708078

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Hi,

bitte nächstens auch die Kontaktdaten wie z.B. Tel-Nr. posten. Hier der Anzeigentext:



greetz >> backstage

sorry, ich hab mir doch extra Mühe gegeben - mit Bild, Adresse und genauer Wegbeschreibung....
ok ich gelobe Besserung - das nächste mal mit Kontaktdaten.

Gruß Lowe
Zitieren
lowe schrieb:sorry, ich hab mir doch extra Mühe gegeben - mit Bild, Adresse und genauer Wegbeschreibung....
ok ich gelobe Besserung - das nächste mal mit Kontaktdaten.

Gruß Lowe

War nur als hilfestellender Nachsatz gemeint, der Bericht ist ansonsten top. Für eine weitere Anreise macht die Telefon-Nummer aber immer Sinn, da man vorher abchecken kann, was geht. Und nicht alle im LSH kommen aus Mainz oder den annektierten Vororten Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Na gut, dann will ich mal weiter präzisieren:

Kim und Ping sehen sich sehr ähnlich - das könnten auch Zwillinge sein. Auf den Fotos könnten somit tatsächlich beide abgebildet sein, da der Unterschied (zumindest auf den ersten Blick im düsteren Verrichtungszimmer) wirklich nicht groß ist.

Mit der Hygiene scheint es doch in Ordnung. Beim "Zweittest" erfolgte Waschung bei Ihr sowohl davor, als auch direkt danach.

Die Kühle des nur durch einen Heizlüfter beheizten Verrichtungszimmers lässt sich durch eine heiße Verrichtung ;-) ausgleichen.

Lieder fängt sie viel zu schnell mit einer gespielten Erregung an - das kann nicht echt sein (so gut ist keiner - denke ich... na ja.. ) und stört somit den etwas verkopften Menschen, der sich nicht gleich fallen lassen kann. Dennoch für den GF6-Liebhaber ein tolles Mädchen.

Kurzum aus meiner subjektiven Sicht eine echte Empfehlung.
Wiederholungsgefahr bei mir 100% (mit leichtem Suchtpotential)

Unangenehm finde ich allerdings den Gang durchs Treppenhaus des ansonsten "normalen" Mietshauses. Da sprüre ich richtig die Blicke durch den Türspion von Stockwerk zu Stockwerk. Nichts ist perfekt - leider

Gruß lowe
Zitieren
Die Besetzung hat sich geändert. Die etwas rustikalere wäre sogar was für Dieter.

Kennt die Jemand?



NEU - Kim & Ping & Bussaba

3 süße Ladies, 20 Jahre jung, verwöhnen
mit Spitzen Service im lieb - zärtlichen
Bereich ganz ohne Zeitdruck und mit
viel Gefühl und Leidenschaft.

Lasse Dich entführen in ein Reich voller
Erotik und Sehnsüchte.

0170-1708078
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren