Partytreff Dorsten am 24. 1. 2007
Name des Ladens: PT Dorsten
Name des Events: internationales Rudelficken Big Grin
Datum: 24.1 2007
Ankunft von EF : 13 Uhr mit leichter Verspätung
Abfahrt von EF : bis Feierabend Big Grin , also so gegen 0 Uhr
Begrüßung: durch die stets freundliche Maus Simone
Eintrittspreis: 100 Euronen
Bedienung: erst Simone, dann später durch Patrizia mit einen geilen Outfit( Mann, was für ein geiles Geschoß, aber warum ist diese Frau nur hinter der Theke tätig?Verwirrt ) und natürlich Roberto, der tadellos total in Ordnung ist und für ein familäre Atmosphäre sorgte
Anzahl Dreibeiner: circa 30 Männer, u.a. auch aus Schweden, Irland und den Niederlanden, auf dem Tag verteilt
Anzahl Mädels: leider nur 5 Mädels aus Polen, allerdings sehr hübsche MäuseSmile
Namen der Mädels:
a) Eva( kurze Haare, griffig, Anfang 30, weiße Stiefel, gab laut meinen Beobachtungen immer 100%)
b) Pauline( blonde kurze Haare, schlank, A- Cup, schwarze Stiefel und Outfit, machte zuerst einen zu kühlen Eindruck auf mich)
c) Nina( lange Haare, braungebrannt, schwarzes Outfit, Ende 20, freundlich, steht beim nächsten Besuch auf jeden Fall auf der Poppliste )
d) Kinga( schulterlange blonde Haare, Anfang 20, schwarzes Kleid mit Glitzer, sehr lieb und kuschelfreudig)
e) Nicole ( dunkelblonde leicht gewellte Haare, Mitte 20, sehr hübsch, früher Freude 39, EF´s Begrüßungsmädel Big Grin, sie besitzt eine klasse Art an sich)
Getränke: Wasser, Cola, Fanta, natürlich Kaffee , O- Saft
Essen: Brötchen mit Käse und Wurst, Spagetti mit einer Championrahmsoße( war echt lecker)
Abmiente/ Spielwiesen: es war überall sauber, sehr gross und geräumig
Sauna: klein, aber knallte sehr gut Big Grin
Poppnummern: 1. Nicole ( war ok, aber da fehlte der Kick) 2. Kinga( empfehlenswert+) 3. Nicole ( der Nachtest hatte endlich das gewisse Etwas) 4. und zuletzt natürlich wieder mit Nicole mit einen lustigen Kuscheltalk
Besondere Vorkommnisse: eigentlich keine, aber Nicole hat es mir wirklich angetan. Diese Frau ist der Wahnsinn!Augen Roll
Erwähnenswert: man kommt sehr schnell mit den anderen Besucher ins Gespräch, ...
Verabschiedung: durch Roberto und Patrizia, die keine Hemmungen an der Tür hatte Big Grin
Fazit: Der PT Dorsten war bekanntlich Neuland für mich, aber ich kann für jeden PT- Anfänger wie der EF Big Grin diesen Partytreff weiterempfehlen dank Roberto und den klassen Mädels. Dort habe ich mich pudelwohl gefühlt- ich war fast 11 Stunden in dieser Fickfabrik Big Grin- und wie ich Roberto versprochen habe werde ich zu 100% wieder dort einkehren ... Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#2
[EMAIL="hallo@all"]hallo@all[/EMAIL]
kann das von dir geschriebene voll bestätigen.
99 Euro Eintritt, sehr nette hübsche Damen, absolut freundliche Atmosphäre. Poppen sooft du willst Smile oder kannst
Zitieren