Miriam alias Maria
[Bild: icon10.gif] The Palace
Hallo,

war am Montag mal wieder im Palace.
Es war kalt und die Clubs mit Aussenanlage kamen nicht in Frage.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Es gab reichlich Damen-Überschuss, d.H. Auswahl für jeden Geschmack.

Als erstes mal in die Sauna zum aufwärmen. Doch da war auch Miriam (Dom.) zum aufwärmen, denn auch sie war gerade gekommen. Mit ihr hatte ich schon bei meinem letzten Besuch eine heiße Aktion, und es dauerte keine 5 Min. und wir hatten wieder heißen Sex im wahrsten Sinne des Wortes. Dann wurde es uns beiden zu heiß und wir wechselten in ein Zimmer. Absolut TOP! [Bild: ukliam3.gif]

Dann unter die Dusche, etwas trinken und erneut in die Sauna. Danach zum entspannen ins Kino. Im Minutentakt die Mädels auf später vertröstet.
Schließlich kuschelte eine nette Blondine zu mir, und obwohl ich sagte das ich noch pausieren möchte blieb sie da, wir unterhielten uns und kamen uns näher, und es kam wie es kommen musste, heiße Aktion im Kino bis zum Schluss. ZK, FO, Lecken, Fingern und GV in verschieden Stellungen, alles was Spass macht, es war richtig gut, habe leider ihren Namen vergessen.

Dann gabs wieder ein neues Buffet zur Stärkung.
Und dann lief mir Miriam wieder über den Weg, kurzer Small Talk und ab aufs Zimmer. Sie ließ sich ausgiebig verwöhnen und hatte offensichtlich ihren Spass dabei und danach richtig ficken. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, das sie es aus purer Lust macht, so kommt es wenigsten rüber. [Bild: knuddel.gif]

Zum Entspannen landete ich wieder im Kino. Dann gesellte sich eine Griechin zu mir, sie war bestimmt deutlich über 30 und auch nicht besonders hübsch, ihr deutsch reichte nicht für eine Unterhaltung, genausowenig wie mein Englisch. Ich sprach von Pause usw. und sie antwortete mit zärtlichen Streicheleinheiten, ich war absolut passiv, da ich eigentlich nicht glaubte für eine weitere Rund fit zu sein, der letzte Akt war gerade mal 5 Min. her. Ohne Zudringlich zu sein brachte sie mich wieder in Stimmung und dann gabs FO vom Feinsten. Dann drehte sie sich so, dass ich einen tiefen Einblick in ihre Muschi bekam, jetzt musste ich aktiv weden und schob meinen Finger bis zum Anschlag in ihre mittlerweile ziemlich feuchte Muschi. Jetzt war ich so geil, dass ich sie richtig ficken wollte. Es folgte ein geiler Ritt und dann der Wechsel in die Missio und dann noch von Hinten bis zum Absch(l)uss, richtig geil [Bild: jumpggelbbraun.gif] Sie hatte mit ihre Erfahrung die optischen Mängel wieder wett gemacht, die Aktion war echt Klasse.

Jetzt reichte es mir wirklich und nach einer letzten Dusche gings ins Hotel.

Fazit: Dieser Club hat eine sagenhafte Atmosphäre, die mich unheimlich anzieht, Mädchen gibts für jeden Geschmack und bisher gabs bei mir keinen einzigen Flopp. Bei mäsigem Wetter in der Region für mich die absolute Nr. 1.

ciao

allure, der diese Clubs gerne geniest, vor allem wenn Mirian (auch bekannt als Maria)da ist.Big Grin
Zitieren