neues aus dem Aldi (ehemals FKK-40 )
#1
Tja, Raider heißt jetz Twix ( oder umgekehrt ) aber ändern tut sich nix.
Am Donnerstag gegen 15:00 mal wieder in Diezenbach eingelaufen um mal nach dem rechten zu schauen.

Das alte FKK-40 gibt´s nicht mehr, dafür heißt das Etablissement jetzt aktuell "Saunaclub" na ja, nicht gerade originell aber immerhin man weiß was einen erwartet.
also nach dem eintreten nett von der Thekendame Claudia wirklich freundlich [Bild: smile.gif] mit den Worten 3 für Dich,
nochmal 3 für Dich ( bezog sich auf die beiden Schlüssel mit Spindnummer 3 ) und jetzt 3 für mich begrüßt worden.

Erst auf meine Bemerkung " ah verstehe, heute ist super HH. nur 3 € " wich das Lächeln aus Ihrem Gesicht.
Ok, ok, verstanden, keine Späßchen.
also 30€ bezahlt, und ab dafür.

Nach dem obligatorischen Reinigungsritual erstmal einen Kaffee eingeschenkt und mich in die Abflughalle begeben.
na ja, alles beim alten ( die Sofas könnten echt lagsam mal raus )
außer mir noch 3 Herren und ca. 10 Cdl´s anwesend.
also wer es kleiner als Cup-C mag, für den ist heute wirklich nichts dabeigewesen alle CDL´s ab C-Cup aufwärts ( und die meisten hatten nicht nur bzgl. der Oberweite kräftig aufgescheppt )
Da ich es bisweilen schon gerne etwas kompakter mag und auch einer größeren Oberweite nicht abgeneigt bin also auf den ersten Blick recht vielversprechend.

Zumindest auf den ersten Blick, habe dann meinen anfänglichen Enthusiasmus ewas relativiert und doch vorweg etwas ausgesiebt.
also erst einmal auf einem der Sofas platziert und meinen Kaffee geschlürft.

Ja ja der Kaffee, selbst ein Stück Kuchen hätte ihn nicht retten können, aber das war ja auch nicht der Grund meines Besuches.

Ich schaute mich noch ein wenig um und beschloß meinen Platz zu wechseln um mich mit
Maria
160 cm schwarze lange Haare C-Cups Typ griffige Kompaktklasse mit Südländisch blitzenden Augen und einem wirklich netten Lächeln zu unterhalten. Optisch genau meine Kragenweite aber bitte ersteinmal Handy aus.
überhaupt habe ich noch keinen Club erlebt ( Ich kenne nicht alle aber doch einige ) in dem so viel und so lange gesimst und telefoniert wird wie in diesem.
Nachdem das Handy in der Handtasche verschwunden war ersteinmal ein bischen Smalltalk und zwar etwa 3 Minuten dann der Satz " wollen wir aufs Zimmer ?".

Na, das fing ja gut an, habe es mit einem charmanten Lächeln verneint und Sie gefragt ob Sie wüßte ob Ani ( Bulgarien ) noch hier werkeln würde.
Klar´entgegnete Sie, aber nicht mehr im aktiven Dienst sondern hinter der Theke
Hinter der Theke [Bild: eek.gif] [Bild: conf.gif] ???? wieso das denn ??? konnte es nicht glauben
habe Sie nochmal gefragt ob wir wirklich die gleiche Ani meinten, darauf Sie " ja morgen ist Sie wieder da, hinter der Theke "
wärend dieser kurzen Unterhaltung war Ihre Hand still und leise unter meinem Handtuch angelangt und dabei mich zu stimulieren, was allerdings dadurch gestört wurde das Sie sich mit der Begründung " Die Spitze ist ja schon feucht " [Bild: flaming.gif] mehrmals ihre Hand an meinem Handtuch abwischte [Bild: sleep.gif] was ein abturner.
dann der Satz " wollen wir aufs Zimmer " nee immer noch nicht....
Die nun folgende Aufzählung Ihrer angeblichen Qualitäten schenke ich mir es endete auf jedenfall mit einem angedeuteten 0,5 cm tiefen FO wobei Sie immer mein Handtuch zum "trockentupfen " nutzte.
[Bild: 2up.gif]
So genug jetzt, ich konnte und wollte mir das nicht mehr länger geben.

Freundlich aber bestimmt verabschiedete ich mich in Richtung Sauna.
90° C Respekt, endlich mal richtige Aufgusstemperatur, ein richtiger Ofen mit heißen Steinen und glühenden Heitzstäben darunter.
Genau mein Fall, also Aufgussmeister numerobis schritt zur Tat.

Das Wasser ( ohne Zusätze ) im bereitstehenden Eimer hätte ich lieber dort belassen sollen, es roch erbärmlich.
Also raus aus der Sauna und diese ersteinmal gut durchgelüftet, frisches Wasser gezapft und go.
Derermaßen entspannt mich mit einer Cola bewaffnet wieder in die Abflughalle begeben und festgestellt, das es doch etwas voller geworden war ( Verhältnis 8 / 10 )

Ein nettes kurzes Gepräch mit zwei Gästen die sich darüber mokierten, das Ihre Cdl´s wohl doch gerne 50€ für die halbe Stunde gehabt hätten ( Tarif ist 40€ ) wobei der eine noch meinte , er würde immer 50€ geben, er sei die Diskussionen leid. also 10€ Trinkgeld ?

Habe es mir wieder auf einem Sofa bequem gemacht und sah, mir schräg gegenüber bot sich nichts erfreuliches.
ein Dreibeiner lies sich von Maria Oral und Hanjob mäßig " verwöhnen" [Bild: sleep.gif]
FO nur angedeutet und dann nach ca 10 minuten Handentspannung. [Bild: sleep.gif] [Bild: sleep.gif][Bild: sleep.gif].
Doch dann Erheiterndes von Ihr mit dem Satz
" Ich geh´mich mal frischmachen "
das nenne Ich AST in Reinkultur ,Respekt.
Da hatte ich wohl nochmal Glück gehabt.

Aber es gibt doch auch erfreuliches zu berichten
Nicole ( Ungarin )
ca. Anfang 20. 170cm lange Blonde Harre D-Cups schlank süßer Po aber einen der gelangweiltesten Gesichtsausdrücke die ich seit langem gesehen habe ( außer bei mir selber )
in der einen Hand das Handy ( wie fast jede dortige CDL ) und in der anderen einen Apfel was nicht weiter erwähnenswert wäre wenn Sie diesen nicht genauso gelangweilt gegessen hätte.
kurzer Blickkontakt ein freundliches Lächeln meinerseits ein Gelangweiltes ihrerseits.
Ok Sie war gerade am SMS tippen sorry.
Normalerweise hätte Ich jetzt meine Sachen gepackt und wäre ungepoppt nach Hause ( wäre ja auch nicht schlimm ) bin ja morgen im Atlantik [Bild: biggrin.gif].

Aber nicht heute. Also zu Ihr rübergegangen und mich neben Sie gesetzt.
und da war es plötzlich, ein wirklich bezauberndes Lächeln und Handy und Apfel .....einfach weg [Bild: conf.gif].
Richtig nett mit Ihr geplaudert und die drei Zauberworte auf Ungarisch zu Ihr gesagt die jede Ungarin dahinschmelzen lassen.
Nein im ernst war wirklich nett mit Ihr kein Zeitdruck oder irgendwelche Anstalten aufs Zimmer zu gehen ,nette ZK´s ausgetausch allerdings zum Glück ohne das meisten von den CDL´s gerne praktizierte lästige überprüfen bestimmter Größenverhältnisse unter dem Handtuch.
dann mit Ihr auf´s Zimmer und einen der besten GF6 der letzten Monate erlebt [Bild: 1luvu.gif]( und da waren einige dabei ). Man sollte es nicht glauben einfach toll [Bild: girl.gif] obwohl Sie optisch ( bis auf die Oberweite ) überhaupt nicht mein Typ war hat die of zitierte Chemie einfach gestimmt.
Details erspare ich uns die tun nichts zur Sache .
( das Bett sollte allerdings einmal schnellstens erneuert werden )

Wiederholungsgefahr 85% und nur deshalb weil sie meiner Meinung nach bzgl Ihres FO leichte Abzüge in der B - Note bekommen hat.
Ich bin aber auch Verwöhnt.

Nach dieser gelungenen Aktion unter die Dusche und gerade im "gehen" begriffen sah Ich Ani ( Bulgarien )[SIZE=2] also hier offiziell an alle die es interressiert.
Es gibt Sie noch, Sie werkelt noch ( und zwar nicht hinter der Theke) und Sie sieht noch verdammt gut aus ( zumindest für mein Empfinden ).

Grüße
numerobis der beim nächsten Besuch einen Akkuschrauber und 120er Spax mitbringt um das marode Inventar ( Bett ) vorher zu reparieren
[/SIZE]
__________________
Zitieren
Habe noch keinen Bericht gelesen, der mich dazu gebracht hätte, einen Erstbesuch dort zu wagen. Der hier auch nicht. Danke.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
hallo,

gibts denn da wieder ne hompage mit paaar fotos und genauen Preis infos?

Gibts die happy our non 22-24uhr für 20 eus noch? Und vor allem wie lange haben die z.B. heute geöffnet??

Gruss
joe
Zitieren
Voltastrasse 4, 63128 Dietzenbach, 06074/824134.

HH: 10 - 12 Uhr & 22 - 24 Uhr

Einfach anrufen.

Stuart, Augen Roll
Zitieren
numerobis schrieb:also wer es kleiner als Cup-C mag, für den ist heute wirklich nichts dabeigewesen alle CDL´s ab C-Cup aufwärts

das hat aber lange gedauert, bis joe darauf angesprungen istWink

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#6
Doug schrieb:das hat aber lange gedauert, bis joe darauf angesprungen istWink

l.g.
doug

das hab ich natürlich schon gelesen verehrter Kollege Doug Wink ,sogar bevor es fertig geschrieben war :blahblah: Augen Roll aber ich hab halt jetzt erst beschlossen mir den club mal anzuschauen zur HH und ab morgen soll die Bulgarin ani wieder da sein, ich glaub das is die dame aus der Bild....würde ja genau in mein Beuteshema fallen Wink

gruss
joe
Zitieren