Lorena bei Lauras Girls
Hallo Gemeinde!

Bei meinem letzten Besuch bei Lauras Girls verbrachte ich eine halbe Stunde mit Lorena. Bei der Dame handelt es sich um eine dunkelhäutige Kolumbianerin. Bilder sagen mehr als tausend Worte und die findet ihr auch auf der Webseite. Hier eine kleine Auswahl:

http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/Lorena/Lorena001.JPG
http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ena003.JPG


Dort werden folgende Maße angegeben: 1,65 m groß, Kofektionsgröße 38, Körbchengröße 80 C. Der Busen ist nicht künstlich aufgerüstet.

Gebucht habe ich den 30-Minuten-Service zu 100 €.

Nachdem wir die übliche Geldübergabe- und Waschungsprozedur hinter uns gebracht hatten, wobei sie bei letztgenannter Verrichtung selbst Hand mit anlegt, kam es auf dem Bett im Zimmer erst einmal zum Austausch von Küssen, wobei die Zunge von ihrer Seite auch ab und zu zum Einsatz kam. Anschließend überließ ich mich Lorenas Blowjob-Künsten. Nach kurzer Verwöhnung meiner Eier nahm sie meinen Schwanz in ihre feuchte Mundhöhle auf. Weder wurde der BJ von wichsenden Handbewegungen unterstützt, noch konnte ich irgendwelche störende Zähne spüren. Danach widmete ich mich mit meiner Zunge ihrer Lustgrotte. Lorenas Scham war volltsändig rasiert und roch sauber, erste Stoppel zeigten sich schon wieder recht deutlich auf der schwarzen Haut, störten aber nicht. Mir fielen die relativ großen Schamlippen auf. Es macht schon an, wenn man zwischen den schwarzen Schamlappen das rosa Fleisch der Möse leuchten sieht. Während meine Leckarbeit simulierte das Mädchen einen etwas zu dick aufgetragenen Orgasmus. Toll fand ich allerdings, wie sie ihren Unterkörper zum Zittern gebracht hat.

Nach ein paar weiteren Küssen und dem Anlegen eines Kondoms ließ ich Lorena zuerst auf mir reiten, wobei sie weiterhin die Leidenschaftliche mimte. In der abschließenden Missio spreizte sie ihre Beine weit auseinander und lud somit geradezu dazu ein, sie tief und heftig zu stoßen. Meinen Orgasmus quittierte sie lachend mit der Bemerkung „Nicht so schnell! Ich wollte mehr!“ Tja, man kann nicht alles haben. Wink

Im Anschluss an die Kondomentsorgung lagen wir noch eine Weile nebeneinander und pflegten ein wenig Smalltalk, was ich einer Massage vorzog. Nach einer letzten Reinigung im Badezimmer wurde ich von Lorena mit zwei Küsschen verabschiedet.

Mit Lorena erlebte ich eine sehr gute GF6-Nummer mit einem sehr lieben und freundlichen Mädchen. Ich werde Lorena, sofern es die Zeit erlaubt, gerne wieder einmal besuchen.

Ciao
Carlo_04


...und für alle, die es (noch) nicht wissen:

Lauras Girls
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
http://www.laurasgirls.com
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Es macht schon an, wenn man zwischen den schwarzen Schamlappen das rosa Fleisch der Möse leuchten sieht.

ja ein schöner anblick, schwarze mumu und rosa.:hmm..:p

toller bericht....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Smile 
Lang, lang ist es her, dass ich die unten näher beschriebene Dame zuletzt besucht habe. Daher reiche ich diesen Aktualisierungsbericht hier ein und hoffe, damit dienen zu können.

Aber von Anfang an...

Eigentlich habe ich mich im Jahr 2009 vor allem Besuchen im Frankfurter BHV verschrieben und dort auch immer brav die gleichen Frauen aufgesucht. Zum Abschluss der Weihnachtsfeiertage brach ich mit dieser Gewohnheit und suchte einmal wieder „Lauras Girls“ in Speyer auf. Von den drei mir vorgestellten Damen entschied ich mich für Lorena, wohl auch in Erinnerung an die frühere Begegnung mit ihr.

Lorena ist lt. Webseite Kolumbianerin, spricht jedoch sehr gut unsere Sprache. Die Unterhaltung mit ihr ist angenehm, unbeschwert. Außerdem lacht sie gerne. Ein Bild von ihr belegen unschwer, dass sie ein klein wenig üppiger, fraulicher ist, wobei am Busen keinerlei Silikontuning o. ä. festzustellen war.

Für nähere Angaben kann man ihre Setcard auf der Webseite von LG anschauen.

Ich buchte das gleiche Programm, das inzwischen als „verschmuste halbe Stunde“ angeboten wird. Dafür wechselten 100 Euro den Besitzer. Mit Lorena durchlief ich die übliche Reinigungsprozedur, wobei die Liebe selbst Hand mit anlegt.

Nach einem kurzen Prä-Sex-Talk tauschte Lorena, um dem Verschmusten in der halben Stunde gerecht zu werden, erst einmal gekonnt ein paar Küsse mit mir aus. Tatsächlich berührten sich dabei auch ab und zu und vorsichtig unsere Zungen. Von richtigen ZK kann man dabei nicht unbedingt reden, aber sonst war die Aktion sehr angenehm und sie brachte meinen Schwanz auch recht schnell in Aktionsbereitschaft.

Das veranlasste Lorena dann auch mir zu zeigen, dass sie mit Lippen und Zunge auch an meinem „besten Stück“ ihr Handwerk verstand. Ohne jegliche Handunterstützung, nur mit Zunge, Lippen und genau im richtigen Tempo begann sie die orale Verwöhnung, die mich mit Sicherheit vor Ablauf des Programms zum Ende der Nummer gebracht hätte. Ganz Profi erkannte die Gute das und nachdem geklärt war, dass ich nicht zweimal in einer halben Stunde kommen könnte (und damit vielleicht ein kleiner Upgrade-Versuch unterbunden war), verlangsamte sie ihr orales Verwöhnprogramm in Tempo und Intensität, ohne dass der Genussfaktor bei mir eingeschränkt wurde. Schließlich wollte ich meinerseits ihre süße, dunkle und vollständig rasierte Pflaume sehen und schmecken.

Kurz nach der Kondommontage wurden noch ein paar Küsse ausgetauscht und ich entschloss mich, die Frau in der Missionarsstellung bis zum Finale zu nehmen. Gesagt, getan und nach dem Sex folgte noch eine kurze Massage von ihr und nach ein wenig Small-Talk und einem abschließenden Badbesuch ging bzw. fuhr ich gut gelaunt und zufrieden mir mir und der Welt meiner Wege.

Mit Lorena habe ich wirklich eine verschmuste und sehr angenehme halbe Stunde verbracht, die ich gerne einmal wiederholen möchte, wenn nicht gerade auch die hübschen Töchter anderer Mütter anwesend sind. Aufgrund ihrer Kunstfertigkeit beim Blowjob werde ich mir auch überlegen, ausschließlich diese Leistung zu buchen.

Gruß
Carlo_04
Smile
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hallo Carlo_04,

Glückwunsch zum gelungenen Date mit Lorena, klasse Bericht :wow:

Ziegelofenweg 69
Speyer
nur besuchbar
06232-100960
E-Mail senden
Täglich 24 Stunden
www.laurasgirls.com

ladies.de schrieb:[Bild: 13848413.th.jpg] [Bild: 2681360f1.th.jpg] [Bild: 2681360f2.th.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Ich war gestern bei Lorena. Gebucht waren Blaskonzert und Abspritzen ins Gesicht (80€). Technisch war alles ok, aber ich fand sie passiv und lustlos. Es hat keinen Spass gemacht (naja, wenigstens ist der Druck weg Big Grin )

Optisch ist Sie nett anzuschauen, schöne Titten die man auch gut kneten kann. Aber ein Optikfick ist sie nicht. Der Bauch ist genauso schwabbelig wie meiner. Wie überhaupt bei Laura eher die Fraktion 30+ zur Auswahl steht.

Es wird Zeit, das ich mal wieder ein Zeitfenster für die FKK Oase (etc) finde Wink
Zitieren
(08.01.2010, 16:57)VanHinten schrieb: Ich war gestern bei Lorena. Gebucht waren Blaskonzert und Abspritzen ins Gesicht (80€). Technisch war alles ok, aber ich fand sie passiv und lustlos. Es hat keinen Spass gemacht (naja, wenigstens ist der Druck weg Big Grin )

Echt??? Na, dann hat sie wohl einen schlechten Tag gehabt. Tut mir leid, dass Dein Besuch nicht so positiv verlaufen ist. Unglücklich

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren