Bankok Live!
Hallo ihr lieben, das ist meine Premiere. Mein Einstandsbericht. Ich war am Samstag bei Bankok Live.
Hier der Text der Anzeige. Hab gelesen das man den einstellen soll da die Anzeigen schnell bei den Badenladies wieder verschwinden.

Zitat:Hier findet man(n) ständig wechselnde Thailänderinnen,
es sind immer 2-3 heisse Damen vor Ort, die Dich
mit einem leicht tabul. Service verwöhnen.

Aktuell:
MAYA (24 Jahre)
INGWER (22 Jahre)
Du erreichst die beiden von
Mo - So: 10:00 - 22:00 Uhr
unter: 0721-7228553

Ich habe Freitags 3x versucht dort anzurufen und niemanden errreicht.
Also Samstag Mittag auf gut Glück ohne vorher anzurufen vorbei und geklingelt. Die wurde mir aufgemacht und ich bin die Treppe zum 5.Stock rauf. War schon ganz kribbelig. Die Tür wurde mir dann von Inwer geöffnet. Sie machte gleich einen sympathischen Eindruck auf mich. Sie war nicht allein, ihre Kollegin war auch da. War aber wegen einer Erkältung nicht verfügbar. Die Wohnung war recht klein aber sauber. Unterm Dach die mann über eine sehr schmale Treppe erreicht standen 2 Betten. 2 Betten nebeneinander ohne Trennwand. Fand ich etwas komisch. ( Soll mann etwa nem anderem Paar beim Vögeln zuschauen).

Also ich im Bad geduscht und wieder rauf über die Kleine Treppe. Nackig auf s Bett. Ich hatte die 50 Euro Nummer gewählt, da ich das erste mal da war. Ingwer ist eine schlanke Frau mit kleinem Busen. Küssen war bei ihr nicht drin hat aber gesagt es kommen bald ein paar neue Kolleginen die mehr Oberweite haben und bei denen auch ZK erlaubt ist.
Also erst mal zärtlich gestreichelt und uns gegenseitig gestreichelt bis ich einen harten hatte. Das Gummi hat sie mir dann mit dem Mund übergezogen und dann schön geblasen. Was sehr schön und gefühlvoll war. Sie wollte dann in die Doggy-Stellung. Hab sie ne ganze Weile genomme und dann in die Missionarstellung gewechselt. Nach einer Weile hat sie gesagt das ich langsam kommen soll. Ich hatte ja nur die 20 min. Nummer gewählt. Also hat sie mich dann zum Schluss mit der Hand zum Abschuss gebracht. Ich war so laut das sie mir mit der freien Hand den Mund zu halten musste.

Danach habe ich mein Wasser ausgetrunken das ich bekommen hatte und bin ins Bad verschwunden. Verabschiedung gabs ein paar Bussis und weg war ich. Also ich fand ganz nett. Will aber lieber warten bis die Großen Oberweiten da sind, bis ich wieder dort hingehe.
danke für deinen bericht, choper. das du direkt den anzeigentext reinkopiert hast ist prima. beim nächsten mal vielleicht noch als zitat kennzeichnen aber so ist das schon in ordnung und ich hab' das für dich geändert. achso, trotzallem bitte die adresse im text und den badenladies.de-link nicht vergessen soweit angegeben bzw. bekannt.

Zitat:BANKOK LIVE
Marktstr. 3
Karlsruhe
bei Ingwer klingeln
Mo-So: 10:00 - 22:00 Uhr
0721-7228553

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1359749

-- greg67, der sich freut, mehr von dir aus dem raum KA zu lesen und hier nochmal ein paar bilder festtackert.

[Bild: th_09992_1359749_F4_123_21lo.jpg][Bild: th_09997_1359749_F9_123_126lo.jpg][Bild: th_09998_1359749_F13_123_153lo.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Dieses Etablissement hat wohl auch eine eigene Homepage unter http://www.bangkok-live.eu/

helge.cool
Also ich wollte mal wieder vorbeischauen und hab da angerufen um zu fragen wieviele Mädchen da sind, die Nummer scheint es wohl nicht mehr zu geben.