T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
T36, 3.OG, Zi 14, Tag-und Nachtschicht.

DK
Zitieren
Hi,

war inzwischen 2 mal bei der Tittenkönigin. Leider ihre Performance lässt stark nach. Das erste mal bekam ich für 25 Euro GV+Blasen+Lecken. Mir war bewusst, dass kein Brüste küssen, ZK sowieso und fingern erlaubt war. Das beste war das Lecken, denn sie schien es zu genießen und dabei habe ich ihre Traumbusen massiert. Danach folgte ein mittelmäßiges Blasen (mit Gummi) und Sex zuerst in der Reiterstellung und danach in der Doggyposition. Immer hielt sie ihr Hand dazwischen (beim Doggy nicht mehr). Sie schmierte vorher auch viel Gleitgel und nach wenigen Minuten machte sie Zeitdruck: "du hast noch 2 Minuten". Zum Glück bin ich in der letzten Sekunde gekommen, nachdem ich das Tempo erhöhte.

Beim 2. Besuch war es noch schlimmer, da hieß es für 25 Euro kein Blasen und nur eine Stellung, diesmal erfolgte Zeitdruck ihrerseits nach ungefähr 8 Minuten. Ich brachte dann das ganze ab und tat so als ich gekommen wäre.

Fazit: die Frau hat viel Potenzial, um eine Stammhure zu sein, leider ist sie zu faul und zickig.

Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß,

Augusto, der immer öfter von Bulgarinnen enttäuscht wird.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Wegen der schönen Tittenbeschreibung hätte mich diese "süsse" ja auch mal interessiert.

Wenn ich die letzten, aktuellen Berichte aber so lese, dann scheint M. Latte zwar ein grosser Fan von ihr zu sein, es scheint, er freut sich, dass sie wieder da ist, schwärmt von alten Zeiten am Mainufer, aber gefickt hast er sie nicht, jedenfalls lese ich keinen aktuellen Bericht von ihm... Hmmm...

Dafür hat sie aber Augusto gebumst und der hat ihr ein total schlechtes Zeugnis gegeben, genauso wie M-Latte selbst, der meinte man müsste mal das "süss" aus dem Titel nehmen, das wär mal gewsen.

Inzwischen scheint sie eine zu sein, die nur schnell mal nen Laufhausfreier abkassieren will und an Stammkunden gar kein Intresse mehr hat. Tolle Titten und man darf sie nicht anfassen? 8 Minuten? Zeitdruck?

Auch Wawi, dem ich sehr vertraue schreibt, dass ihr Service nachgelassen hat.

Es wäre schön, wenn wieder mal einer, von den vielen, die sie täglich besuchen, uns ehrlich berichtet, was er erlebt hat.


Selector,
der weiss, dass hier viele Leser und Freier sind, aber leider wenige Schreiber.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi,

nur zur Hinweis: Titten anfassen ist erlaubt, nur Küssen oder Lecken ihrer Brüste ist nicht erlaubt.

Gruß,

Augusto, der vielleicht bei Reneta ein bessere Leistung bekommen hätte.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
lass besser Deinen Schwanz von ihr, sie ist das Geld nicht wert, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Die Optik ist zwar gut, die Titten klasse, der Service aber scheisse. Blasen und Ficken kann sie nicht gut, Extras hat sie keine im Programm.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ihr wedet es nicht glauben, aber als ich bei ihr zum 2mal war konnt ich sie zum Duschen
überreden ich glaube ich musste einen 10er drauflegen viel wars auf jeden Fall nicht.
Ihre Titten hatte sie mir in der Vergangenheit stets zur Verfügung gestellt, also immer schön genuggelt.Na die weiss schon das sie die Bude immer voll bekommt,egal die Auswahl istja gross

Marki
Zitieren
wawi schrieb:........... der Service aber scheisse.
Gruss wawi

Da hat der Experte mit begrenztem Vokabular gesprochen.
Die Leser werden schon wissen, wie sie das zu gewichten haben.

Nach wie vor gilt:
außergewöhnlich gute Figur! Wer zu schätzen weiß, ein sehr gut aussehendes Mädel für 25€ in mehreren Positionen ficken zu dürfen, der ist dort schon richtig.

Die Herren mit den Sonderwünschen (AO, FO usw. ) sollten dort besser nicht vorstellig werden. Patricia weiß wie man sich verkauft.......Sie bietet ein sauberes Programm, so dass es für beide Seiten ohne Risiko stimmt, wenn keine überzogenen Ansprüche vorliegen.
Zitieren
M.latte schrieb:Da hat der Experte mit begrenztem Vokabular gesprochen.

Ich habe mich lediglich, auf Dein Niveau herabbgelassen, damit Du es auch verstehst, war aber wohl vergeblich.

wawi, dem Du leid tust
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie sind denn ihre aktuellen Arbeitszeiten?

Stuart, der seit Ewigkeiten nicht mehr in der T36 gefickt hat ??!!
Zitieren
@wawi und ML: Tauscht eure Nettigkeiten doch bitte per PN aus, die haben hier nichts zu suchen und langweilen die restlichen User.

Stuart, danke
Zitieren
also mit no extras das timmt ja auch nit , ich hab ihr jedesmal auf die titten spritzen dürfen und sogar einmal das gesicht getroffen Wink

gruss
joe

der eigentlich mal wieder zu ihr wollte...
Zitieren
@Stuart und alle anderen, das ist richtig, private Anfeindungen haben hier nichts zu suchen, andererseits kann man undifferenzierte Äußerungen "...Scheise...." (Zitat @wawi) nicht unkommentiert stehen lassen.


Also noch mal zu Patricia:
Sie arbeitet Tagschicht T36, 3 Stock Zimmer 14. Wie gesagt, kein Servicewunder, aber etwas für die Optikfraktion.

Gruß MLWinke
Zitieren
joe28 schrieb:also mit no extras das stimmt ja auch nit, ich hab ihr jedesmal auf die titten spritzen dürfen und sogar einmal das gesicht getroffen
gruss joe der eigentlich mal wieder zu ihr wollte...

Okay, wie lange ist das her?
In alten Berichten schwärmt man von ihr, in jüngeren Berichten wird sie zwar von Fans verteidigt, aber nicht von ihren Fans besucht (keine Berichte)
und die anderen, die in jüngster Zeit da waren, schreiben, dass sie nicht gut ist.

Bin nicht aus Frankfurt, bin selten in Frankfurt.
Wenn ich aus Ffm wäre und jeden Tag ins BHV könnte (rein zeitlich und geographisch), wäre ich längst da gewesen und hätte sie selbst getestet, die 25 Euro hätt ich in die Optik-Gretel investiert.
Wenn ich aber nur einmal imMonat in Ffm bin, dann will ich nicht unbedingt n Scheiss-Erlebnis haben, wozu gibt's Lustscout und Kumpels, die schreiben wie's war.

Letzer Stand meiner Recherche:, noch immer unverändert:
Alt-Fans jubeln, gehn aber nicht hin, obwohl es nur 25 Euro kostet,
Die letzen schreibenden Besucher schreiben negatives,
die vielen Nicht-Schreibenden Besucher bumsen, aber schreiben leider nix.

@Joe,
du wolltest doch eigentlich mal wider hin...

Ich bin irgendwann im Feb im BHV...

Selector,
der Optik liebt, Zeitdruck hasst.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Arbeitszeiten immer noch Tag-und Nachtschicht, meistens 7 Schichten pro Woche.

Service: Durchschnittliches Laufhausniveau für üblichen Tarif in Frankfurt. Insgesamt ist ein Besuch bei ihr eher was für die Optik und Liebhaber großer Brüste. Der Körper ist perfekt, Brüste ohne Tuning (was für viele sehr wichtig zu sein scheint, obwohl es die meisten eh nicht merken), das Gesicht überdurchschnittlich attraktiv, vom Typ her südländisch.
Mit mehr Erwartungen sollte man nicht zu ihr gehen, sonst könnte es Enttäuschungen geben. Für Topservice gibt es andere Alternativen, das BHV ist groß genug.

DK
Zitieren
Selector schrieb:Alt-Fans jubeln, gehn aber nicht hin, obwohl es nur 25 Euro kostet,

Nur was generelles, da ich sie noch nie gebucht hab
: Wenn ich nach meinem Erstbesuch keinen weiteren Bericht schreibe, heißt das nicht, daß ich nicht mehr da war.

Einen zweiten Bericht gibt es bei mir nur bei gravierender Veränderung des Services. Das scheinen hier viele so zu handhaben.





Gruß DHPirat,
der nicht glaubt, daß ihre "Fans" sie nicht buchen
Zitieren
Dreckshesse schrieb:wenn ich nach meinem Erstbesuch keinen weiteren Bericht schreibe, heißt das nicht, daß ich nicht mehr da war.

der nicht glaubt, daß ihre "Fans" sie nicht buchen

Das ist so richtig, wie soll man bei Wiederholungsbesuchen immer neues schreiben von der gleichen Frau?
In diesem speziellen Fall kommt dazu, daß vor vielen Monaten wegen Symphatie es zu kleinen Unternehmungen wie Spazierengehen, Cafe trinken, Shopping auf der Zeil kam, dabei nur Händchen haltend und keine gratis Fickunternehmungen. Aus Gründen, die nicht hier her gehören, hat sich aber nichts weiter entwickelt.

Daher fühle ich mich auch befangen, über sie zu schreiben, ich kenne sie von den ersten Pay- Besuchen, die mir sehr gut gefallen haben. Und ich kenne ihre Einstellung zum Job, sie ist leicht frustriert, wenn alles nicht optimal läuft.

@DennisKinghat es glaube ich gut auf den Punkt gebracht:
Zitat:Service: Durchschnittliches Laufhausniveau für üblichen Tarif in Frankfurt. Insgesamt ist ein Besuch bei ihr eher was für die Optik und Liebhaber großer Brüste. Der Körper ist perfekt, Brüste ohne Tuning (was für viele sehr wichtig zu sein scheint, obwohl es die meisten eh nicht merken), das Gesicht überdurchschnittlich attraktiv, vom Typ her südländisch.
Mit mehr Erwartungen sollte man nicht zu ihr gehen, sonst könnte es Enttäuschungen geben. Für Topservice gibt es andere Alternativen, das BHV ist groß genug.

Es gibt einen Typ Mann, zu dem ich mich zähle, dem Topp- Aussehen und nettes Verhalten und Kommunikation mehr bedeuten als irgendwelcher Spezial- Sexservice. Daher kann ich mit den vielgelobten Service- Granaten NULL anfangen, es sei denn sie sehen ähnlich wie Patricia aus. Das ist aber seltener als ein Sechser im Lotto.

Gruß MLWinke
Zitieren
M.latte schrieb:Hi,

ihr Service hat seit ihren Anfangstagen spürbar nachgelassen.
Daher ist sie aus meiner Sicht keine Empfehlung mehr. Was bleibt, sind die wirklich schönen Titten, aber ihr ständiger Blick zur Uhr nervt. Vor einigen Monaten war das alles viel entspannter bei ihr.

Wiederholung aus momentaner Sicht: 5 %
Und wie darf ich das verstehen? Wenn Du jetzt ein eher privates Verhältnis zu ihr hast, bekommst Du natürlich, besseren Service als andere.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
M.latte schreibt:
....es sei denn sie sehen ähnlich wie Patricia aus. Das ist aber seltener als ein Sechser im Lotto
Ende Zitat

Sooo selten gut sieht die aus?
Die mussss ich sehen.

Selector,
der jetzt noch überlegt, wie er ihre 8 Minzten Zeitdruck-Drängelei an der Tür wegdiskutieren könnte.... (ohne mehr Geld zu bieten)
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren

Wieder
ist ein Tag vorbei und wieder haben viele Männer die Patrizia gebumst ( anzunehmen bei DER Optik ) und wieder hat niemand einen Erlebnis- Bericht geschrieben...
Mist.

Ich zitiere mich mal selbst:
Selector schrieb:...die vielen Nicht-Schreibenden Besucher bumsen, aber schreiben leider nix.

Vielleicht sind sie sooooo sehr abgezockt worden, dass sie sich nicht trauen, von ihrer Schmach zu berichten? Ich selbst berichte ja auch lieber von einer wo es schön war, als von einer Niederlage...

Selector,
der natürlich auch berichtet, wenn er mal abgezockt wird.
Diese Patrizia reizt mich immer mehr...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Ich zitiere mich mal selbst:


Diese Patrizia reizt mich immer mehr...

Mann Kumpel, dann kann ich nur sagen: mach et Otze!

Der Einsatz ist überschaubar und das Risko wert. Es ist ne Weile her, dass ich da war, aber ich bin zweimal nicht abgezockt worden. Alles weitere musst du selbst herausfinden. Auf die ROs schimpfen und mit eingekniffenem Schwanz an ihr vorbeilaufen ist irgendwie unwürdig.Böse
Zitieren