H16 Haus 16 Vero-Sweety
moin moin
gleich vorne weg-wer rechtschreibfehler finted darv sih behalden:-)) Engel
fangen wir mal an.
es war einmal eines abends als ich vorm der neuen technik der zeit saß-PC und so durch das forum stöberte.
da erblickte ich auf der startseite eine neue werbungAugen Roll eines mädchens zu der ich schon seit langem einmal wollte doch leider kam immer etwas dazwischen,trotz tatkräftiger unterstützung von zwei forumskollegen.
bei dem kleinen bildchen auf der Hp von dem fräulein [Bild: Bild_6.jpg]
ergriff ich die initiative und nahm ein anderes modernes teil in die hand -mein telefon-damit versuchte ich die zärtliche stimme dieses mädchens ausfindig zu machen. Gott
am anderen ende meldete sich eine sehr sympathische stimme mit der ich mich kurz unterhielt zwecks körperlicher ertüchtigung und dem ausstehendem essen.-)
gegen 21 uhr traf ich in MA -in der lupi dank meinem motorisiertem fortbewegungsmittel ein.
zielstrebig lief ich in richtung Nr.16.im hinterkopf machten sich so einige gedanken breit:ist bestimmt viel los-muß ich warten und ne nummer ziehen-komme ich heute noch dran.etc...
doch es kam ganz anderst-freu freu freu
im schaufenster saß die frau mit der zauberhaften stimme die ich immer noch in meinen ohren habe.
als ich vor dem fenster anhielt,erkannte mich dieses wesen sofort wieder ,obwohl wir uns bisher nur zweimal gesehen haben und dieses nur ganz kurz.
auf die frage ob ich reinkommen möchte,nahmen meine gesichtszücke ein unerwartendes ausmaß an großer freude an.
im flur eine kleine nette bergüßung und hinter ihr her. in den nächst höheren
stock gewechselt wo sich die stätte der absoluten erholung befand.
im gemach der prinzessin angekommen wurde ich auf ein getränk eingeladen.mit etwas smalltalk und charme wurden wir uns schnell warm und die sympathie sowie das verlangen nach dem gegenüber stieg.
wir entkleideten uns und begaben uns zum waschen,wo mir dieses durch sie angeboten wurde.danach wurde mir untypisch für die lupi ein handtuch bzw zwei gereicht.(davor und danach).es erfolgte weitere körperhygiene unteranderem mundspülung.(wo wird dieses alles noch angeboten???da sieht man(n)mal den unterschied wer in einem LH und wer in einem club tätig war bzw ist.
auf der spielwiese angekommen nahm mein adoniskörper seine lieblingsposition ein.(auf dem rücken- um zu signalisieren,mach mit mir was du willst).und dieses geschah dann auch ohne mein zutun.
so,jetzt aber klar text-
wer sie kennt weiß in etwa was ich erlebt habe.
wer mich kennt weiß in etwa auf was ich stehe und möchte.

Fazit: performence ***** für die es nicht cheken 5 sterne deluxe.

wiederholung: 100% garantiert
und ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt.
Babe,ich möchte ein kind von dir.:schlimm: :schlimm:
#2
Hi lauscher67,
lauscher67 schrieb:Babe,ich möchte ein kind von dir.
mir würde die Lupi mit all ihren Häusern reichen!
Ach ja,ich will nicht kleinlich sein,auch wenn ich die versauten Details in deinem Bericht schmerzhaft vermisst habe,sollst du hiermit deine Sterne bekommen.
[Bild: fuenfsternedeluxe.jpg]
Gruss,Chinanski.
Liest sich gut. Vor allen weil ich gestehen muss unsere Vero -oder auch sweety- schon immer in Auge gehabt zu haben. Ihre Forumsteilnahme sehr gut finde und jetzt auch noch in greifbare nähe... (Räumlich gedacht)

@Lauscher67
Allerdings würde mich deine Besuchszeit und der gezahlte Preis interessieren bei einer 5 Sterne Deluxe Leistung.
Hallo Freunde der Lust,

heute wollte ich mir mal wieder was besonderes gönnen und da sah ich hier im Forum die jüngst geschaltete Anzeige der Vero. Habe kurz mit ihr tefloniert und ein paar Erstinfos und Eindrucke sammeln können, sodass es für mich klar war heute bei ihr den Anker auszuwerfen.

Vorab: Ich war von Ihrem Service einfach begeistert und gut entspannt hinterher. Sie ist eine sympathische und fotogene Frau die es einfach versteht die Momente der erotischen Verschmelzung so zu vermitteln, dass Mann den Alltagsstress einfach vergisst und sich der Situation lustvoll hingeben kann.

Gebucht habe ich eine gemütliche Standardnummer für 40 Teuronen und der Service umfasste FM und GV in verschiedenen Stellungen. Schon zu Beginn der Session züngelt sie gekonnt an den verschiedenen Körperpartien und das Vorspiel war insgesamt sehr anregend. Beim Blasen merkt sie, wenn der kleine Freund explodieren will und passt das Tempo dementsprechend an, sodass man noch Spass an der Hauptrunde haben kann. Zum eigentlichen Akt des Geschehens ist an dieser Stelle nichts mehr zu schreiben – es war einfach geil und ich kann jedem empfehlen sie einfach mal zu buchen.

Der Wiederholungsfaktor ist 100 % und ich werde sie sicher noch öfters buchen, soweit das magere studentische Budget dies locker machen kann. Sie arbeitet übrigens abends ab ca. 19.00 h.

Greez

Prinzenlust
ist das nicht sweety aus dem ehemaligen belle maison in badenbaden?`
wollte sie sich nicht zur ruhe gesetzt haben?????
chefkoch76 schrieb:ist das nicht sweety aus dem ehemaligen belle maison in badenbaden?`
Ja, das ist sie.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo Lauscher

mehr als zu der netten Dame hinfahren und sie dir vorstellen können wir auch nicht.:p

Aragorn, der gar nicht mehr weiss warum du nicht zu Zuge kammst.Titten
Männer Rohan´s bleibt standhaft
aragorn schrieb:Hallo Lauscher

mehr als zu der netten Dame hinfahren und sie dir vorstellen können wir auch nicht.:p

Aragorn, der gar nicht mehr weiss warum du nicht zu Zuge kammst.Titten

eiin gentlemen genießt und schweigtIsagnix


an meine anderen kollegen hier:
warum ich nicht ins detail gegangen bin....geht hin und ihr werdet einen sehr guten gewohnten service bekommen :respekt: und das sogar in der lupi.
ich möchte jetzt keine diskussion aufkommen lassen da auch die shyla echt ne granate war mit ***** sternen,und diese auch vermisse Wink :bang:
aber bei sweety hast du ***** sterne deluxe.
@ chris01-lupi preise.reicht das???Gott Gott Gott
lauscher67 schrieb:@ chris01-lupi preise.reicht das???Gott Gott Gott

Wenn ich ehrlich bin JA… Das reicht mir. Brav
Hallo miteinander,

gestern habe ich mir wieder mal die Vero gegönnt und es war so angenehm entspannend wie beim letzten Mal.

Schon beim Herantreten ans Fenster hat sie mich lächelnd wiedererkannt und an der Türe herzlich begrüßt. Als sie die Treppen hochging, regte sich bei mir schon was beim Anblick der in weißen halterlosen Strümpfen verpackten Beine, den weißen geilen Stiefeln und dem entzückenden Hinterteil.

Oben angekommen übergab ich ihr den Liebeslohn für eine bewährte Standardnummer und wir entledigten uns zärtlich streichelnd der nunmehr überflüssig werdenden Kleidungsstücke. So stand sie vor mir mit dem geilen weißen Outfit und ich musste diese Momente des Anblicks erst genießen bevor wir uns beide auf die Matratze begaben.

Nun lagen wir nebeneinander streichelnd auf der Matte und Vero begann mir gekonnt zärtlich meine Brustwarzen mit züngelnden Bewegungen zu verwöhnen und sie widmete sich dann voller Hingabe meinem verhüllten Fortpflanzungsorgan. Mal fordernd mal weniger intensiv spürte ich ihre gekonnten Französischkenntnisse und als mein kleiner Freund Alarm schrie bat ich sie mich ritlings zu reiten. Geiles Gefühl ihren schönen Busen an der einen und den kompakten Po in der anderen Hand zu halten, während man jeden Stoß genießt. Nun wollte ich noch einen Stellungswechsel bevor der Schlusspunkt naht und ich nahm sie dann von hinten.

Dann ich hielt ich es nach weiteren Beckenbewegungen, die Mann am liebsten stundenlang so fühlen würde, nicht mehr aus und ich entlud mich in das Gummigefängnis.

Wir unterhielten uns danach ein wenig und ich ging entspannt von dannen bis ich sie demnächst wieder einmal genießen werde.

„Vero – Lust mit Genuß aus einem Guß“ fällt mir grad da ein.

Viele Grüße

Prinzenlust
Hi,

kenne sie auch von früher. Welche Arbeitszeiten hat sie denn in der Lupi?

Gruß Fritzi
schau doch mal in ihre anzeige hier bei lustscout. Wink
Sweety
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Trotz der ganzen Abzockdiskussion sollte man nicht vergessen, dass es noch die Vero gibtGott
Der Markt reguliert dies von alleine.........

Mit den 5-Sternen immer ein guter Tip in der Lupi:band::band:

Da wird nicht Schatzi gerufen und auch nicht geklopft:nein:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:Trotz der ganzen Abzockdiskussion sollte man nicht vergessen, dass es noch die Vero gibtGott
Der Markt reguliert dies von alleine.........

Mit den 5-Sternen immer ein guter Tip in der Lupi:band::band:

Da wird nicht Schatzi gerufen und auch nicht geklopft:nein:

diesem beitrag muß ich mich voll und ganz anschliessenMr Burns

lauscher-der nach dem stammtisch ziemlich verfroren(nicht unverfroren) noch ein warmes gemütliches plätzchen fand ,wo man sich um sein hüftleiden kümmerteIsagnix



PS-:kaffee: wernoch???
Hallo Freunde der Lust,

ich war gestern wieder bei Vero in der Lupi und es war leidenschaftlich wie immer.

Da neulich Ihr HANDY GEKLAUT wurde, bat sie mich, mit Ihrem Einverständnis Euch hier

VEROS's NEUE HANDYNUMMER mitzuteilen:

0176 28294632

@Mods: Ändert bitte Veros neue Nummer in ihrer Anzeige

Viele Grüße
Prinzenlust
Hallo Kollegen!

Letzten Mittwoch hatte ich recht früh einen Termin in Hanau und den nächsten erst am frühen Nachmittag in Frankfurt, was ein Zeitfenster von rund 3 Stunden auftat. Für einen Großclub wie Palace eindeutig zu wenig! Bei meinen letzten beiden Besuchen im Atlantik war ich nur mäßig begeistert, hatte aber gelesen, dass sich unsere allseits geschätze Sweetie derzeit dort aufhält. Da wir bei meinem ersten (und letzten) Besuch im Elite nicht zusammengekommen sind, wäre ihre Anwesenheit doch ein Argument gewesen es erneut im Atlantik zu versuchen.

Also PN an die Süsse - und prompt eine Absage bekommen. Sie arbeitet jetzt in ihrer Wohnung in OF. Glück im Unglück also - für einen ausführlichen Clubbesuch war ich sowieso nicht eingerichtet.

Mit Dates in Wohnungen habe ich zwar bisher noch keine praktische Erfahrung - aber: probieren geht über studieren... . Adresse gab's per PN - verbunden mit dem Auftrag anzurufen wenn man angekommen ist.

Meine Kunden hatten bei dem schönen Wetter auch nur begrenzt Zeit & Lust, so dass ich pünktlich um kurz vor 10:00 die Adresse ansteuern konnte und sogar zwei Ecken weiter auch einen gebührenfreien Parkplatz fand. Ausgemacht waren 90 Minuten für eine schöne gemütliche Nummer und die Vorfreude machte mich schon kribbelig... .

Vor dem Haus dann das Handy gezückt und die aus der PN übertragene Nummer gewählt. Warten. Warten. Warten...

VERBINDUNGSFEHLER

Was ist das denn?!

Nummer nochmal verglichen. Wahlwiederholung

Warten. Warten. Warten.

VERBINDUNGSFEHLER

Ja spinnt die Welt?! Pegelanzeige im Vollausschlag, UMTS-Netz - sollte also funktionieren!

Nachdem auch die nächsten Versuche mit der gleichen Fehlermeldung quittiert wurden erstmal die aufkeimende Mischung aus Frust und Enttäuschung niedergekämpft und überlegt. Vielleicht hab' ich ja die Nummer aus der PN nicht richtig in mein Adressbuch übertragen.

Glücklicherweise kann ich mit meinem Smartphone von überall aus in's Netz und erstmal das LSH angesteuert und in meinen PNs nachgelesen. Da stand dann auch schon eine Meldung von Sweetgirl mit dem knappen Betreff "termin" und der weniger knappen Erinnerung an unser Date - verbunden mit der Ankündigung um 10:30 das Haus zu verlassen. Scheisse - inzwischen ist es schon 10:17 und ich antworte erstmal auf die PN und schildere kurz mein Problem und schick' schon mal meine Nummer (vielleicht geht's ja andersrum). Nachdem die Nummer in der PN allerdings mit meinen Aufzeichnungen übereinstimmt, kommt wohl nur noch ein Netzproblem in Frage (scheiss UMTS!) und ich schalte das Teil erstmal aus, zähle geduldig (was inzwischen schwerfällt) bis 10 und boote dann neu.

Wengistens steht die Nummer noch in der Wahlwiederholung und schon nach dem ersten Klingeln meldet sich die Süsse und dirigiert mich zum richtigen Eingang... .

Ende Teil 1
Die Süsse öffnet mir im weissen Leinenkleidchen und bedeutet mir, dass wir jetzt leider nur noch eine Stunde Zeit haben. "Schade" sag' ich "dann machen wir halt einen Quicky".

Da ich mit der unseeligen Telefonaktion schon wieder in's Schwitzen gekommen war, nahm ich dankbar das Angebot zu einer Dusche an. Den Knopf, der mir beim ausziehen vom Hemd sprang, hatte ich auch schnell wieder gefunden. Verärgert

Als ich dann im Adamskostüm die Süsse suchte, empfing mich Vero schon mit "Ich hab' noch einen Anschlag auf Dich vor!". Da ich mir mit meiner Technik schon einen weniger guten Einstand verschafft hatte, traute ich mich auch nicht zu wiedersprechen. "Du musst mich beim bügeln fotografieren - für den Lustwandel!" Uff - das hätte schlimmer kommen können (bügeln zum Beispiel). So nutzte ich also die Chance als Bügelluderfotografenfreier in die Analen des LSH einzugehen und knipste Vero SPLITTERFASERNACKT! Na ja - jedenfalls ich hatte nix an... Big Grin

Jetzt konnte es also losgehen - endlich!

"Leg' Dich auf's Bett und lass' Dich verwöhnen" - gerne doch.

Kaum hatte ich Zeit Veros hübsche Zwillinge zu begrüßen, als Klein-Nomad schon einer ausgiebigen Begrüßung unterzogen wurde. Variantenreich und seeehr angenehm - aber irgendwie war ich noch nicht richtig angekommen. Das Chaos der letzten halben Stunde hatte seine Spuren hinterlassen und so richtige Entspannung wollte sich nicht einstellen. Im Club wäre ich jetzt erstmal gemütlich in die Sauna und hätte dann einen Kaffee getrunken - aber Sweetie hat bestimmt keine Sauna (ich hab' gar nicht erst gefragt...).

Aber wenigstens zeigt ja meine Zunge keine derartigen Befindlichkeiten und ich begann Sweetie zwischen den Zehen zu verwöhnen (den beiden Großen). Aber irgendwie fanden wir auch hier nicht richtig zueinander und die Liebesperle wollte nicht so richtig aus ihrem Versteck.

Bevor ich weitere Forschungen anstellen konnte, sollte jedoch Klein-Nomad eine zweite Chance bekommen. Wieder habe ich es sehr genossen, aber mein Kleiner spielte immer noch den Beleidigten. Zeit die Anfangs viel zu kurz gekommene Schmuserunde nachzuholen. Sweetie wollte sich gerade neben mich legen, ich schob mich etwas zur Seite....

K R A C H !

...sackten wir 20cm tiefer!

Das Bett gab seinen Geist auf! Dabei haben wir doch "gar nix gemacht" - jedenfalls noch nicht (und schon gar nicht heute!).

Jetzt war die Session natürlich gelaufen und wir prusteten los. "Das schöne neue Bett" (Sweetie) "Ich sollte wohl doch abnehmen" (Nomad)

So wird mir also mein erstes Wohnungsdate immer in Erinnerung bleiben: Ein gebrochenes Bett, ein anrufresistentes Telefon und eine Bügelfee, die ich splitternackt fotografieren durfte.

Vero und ich waren uns einig, dass wir uns unbedingt nochmal treffen müssen, denn jetzt kann es nur noch besser werden!

Nomad
(der jetzt weiss, was ein Referenzflop ist...)
hmpf

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

soory mir laufen gerade die tränen runter vor lachen!

sweetie,die heute neues bett gekauft hat!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Hoffentlich ein Glasfaserverstärktes. Big Grin

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
#20
Laut LachLaut LachLaut Lach

Total geniale Storry Smile