Kaffeebraune in KA?
#1
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man in KA eine schöne, schnuckelige Kaffeebraune findet? Optikfick tauglich (schlank - nicht dürr, normale Titten, ...)

Danke schon mal für Hinweise. Poste auch gerne nen Bericht, wenn was taugliches dabei ist.

// wv
Zitieren
whoever schrieb:[SIZE="6"]Optikfick tauglich ..., wenn was taugliches dabei ist[/SIZE].

was für eine beschissene Ausdrucksweise !!!

Bitte etwas mehr Respekt, was hattest du blos für eine Kinderstube ???
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
@nachtfalke: bitte etwas mehr mässigung, insbesondere bei newbies. ich denke, dass kann man auch anders kommunizieren.

@whoever: willkommen im forum. wir freuen uns immer über neulinge, die nicht nur lesen, sondern auch was schreiben. das sollten aber nicht nur dünne anfragen mit drastischer wortwahl sein, sondern es darf auch ein netter einstandsbericht sein. denke, dass du nicht erstficker bist. ansonsten lege ich dir noch die beiden threads für einsteiger zur info nahe:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23834

-- greg67, der sich auf deinen ersten bericht freut...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#4
Was geht denn jetzt ab? Wieso ist jetzt mein Beitrag schlimmer als andere hier?
"Optikfick" hab ich sozusagen hier in diesem Forum zum ersten Mal gelesen, die anderen Beiträge sind hier wohl auch nicht gerade Feuilleton tauglich. Wie wärs mal mit was sachdienlichem zur Frage? Dann könnt ich evtl. ja auch mal den ersten Bericht dazu schreiben. Oder krieg ich die Auskunft erst, wenn ich den Pulitzer Preis mit der Formulierung der Frage gewinne?

"Ich wäre auf der Suche nach einer charmanten, dunkelhäutigen Schönheit mit ansprechenden Kurven an den richtigen Stellen eines venusförmigen, nicht rubensähnlichem und auch nicht twiggyhaftem Körpers am besten gepaart mit positiver Ausstrahlung im orofazialen Bereich. Bei Gefallen besteht die Möglichkeit monetär vorhandene Vermögensgegenstände gegen zu vereinbarende Dienstleistungen zu tauschen. Wobei bevorzugt wird, wenn die primäre XX-Chromosonen Eigenschaft nicht zu ausgiebig dazu verwendet wird, Zeit anderweitig als durch die vereinbarte Dienstleistung zu veschwenden. Ebenfalls wird Wert darauf gelegt, die vereinbarte Dienstleistung auch tatsächlich in der vereinbarten Form und nicht in (egal wie gut) imitierter Form versucht wird unterzujubeln. Ein einmal vereinbarter Preis wird als Fixpreis interpretiert - späteres verhandeln ist zwecklos."

So - nun: Zufrieden? Verstanden? Wers verstanden hat darf sich ja dann mal dem Inhalt zuwenden und versuchen den zu beantworten. Ich wäre dankbar. Sehr sogar.
Zitieren
Der Nachtfalke schrieb:was für eine beschissene Ausdrucksweise !!!

Bitte etwas mehr Respekt, was hattest du blos für eine Kinderstube ???

hey Nachtfalke...was bist du für ein Spieser ??? Zunge
du hast wohl noch nie richtige Fickberichte gelesen ...warst du nie im MST dabei ...wahrsch nicht, ansonsten würdest du nicht so dämlich reagieren..spar dir deine Kommentare u, schreib lieber im Häkel u, Bettnäßer Forum Big GrinBig Grin

@whoever: weiter so...nicht abschrecken lassen !
Zitieren
Jetzt ist aber Schluss hier !!!

Wir wissen alle das er sich hier etwas im Ton vergriffen haben und er wird es jetzt auch wissen ,und deshalb bringt es nicht viel wenn jetzt jeder hier im Forum ihn nochmal darauf hinweisen will.

Deswegen schreibt hier bitte nur noch Sachen zu der Frage.

6-Optiker,der hier sonst aussortiert !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren