Anna, Haus 21, Zimmer 31
#1
Für die Hardcore-Vulkanologen: Anna Engel war im Sommer ´06 bereits einige Zeit in demselben Haus, war dann untergetaucht ;cryb und ist jetzt in Zimmer 33 wieder aufgetaucht.

Anna Engel, die übrigens aus Bulgarien stammt (und wie ich darüber hinaus feststellen konnte, macht die Bulgarien-Invasion selbst vor dem Vulkan nicht halt) und die ich ein wenig schlanker in Erinnerung hatte, trägt jetzt mittellange dunkle und glatte Haare. Nach der doch etwas längeren Pause hatte ich (vorsichtshalber) lieber noch mal die üblichen Formalitäten an der Tür abgefragt: 30 Euro für FM und Poppen. Beim Blasen erwies sich Anna Engel wieder als Meisterin ihres Fachs - tief, lange, abwechslungsreich - und so gestärkt konnte ich zur Missionierung übergehen. Ihre Beine schön spreizend vermittelte die schon verschollen geglaubte Anna Engel durch ihre hervorragende schauspielerische mimische Leistung jederzeit den Eindruck, willkommen zu sein Big Grin . Und so hat es Anna Engel dann geschafft, dass der sonst so sehr von mir präferierte Doggy ins Wasser fiel. Nach den Aktionen gab es einen sehr netten Small-Talk mit einer leichten Zeitüberschreitung. Als Fazit kann ich daher festhalten:

Anna Engel und ihr Service sind überaus empfehlenswert.


.
Zitieren
#2
Balance schrieb:Anna Engel... trägt jetzt mittellange dunkle und glatte Haare.

Anna hat noch einige Farbkolorierungen hinzugelegt und trägt nunmehr pechschwarze Haare. Zudem ist sie jetzt ein Zimmer weitergezogen und in Zimmer 32 zu finden. Ein von mir durchgeführter Nachtest bei Anna verlief erwartungsgemäß wieder zur vollen Zufriedenheit.


.
Zitieren